Recommended Posts

BESSERWISSER

hab gelesen, dass er nochmal untersucht werden soll, weiß aber nicht mehr in welchem drecksblattl.also abwarten und tee trinken. er spielt wieder wenn er fit ist,punkt. wir haben 3 andere (für österreichische verhältnisse wohlgemerkt) starke innenverteidiger.

solang er kein kauz oder asanovic-schicksal( :finger: ) erleidet.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

je länger tokic ausfällt, desto besser sind die chancen für eder bzw. für die anderen sich ins team zu spielen!

genau! würde es vor allem eder wünschen dass er seine chance ergreift und sich ins rampenlicht spielt.

Trotzdem: Für Tokic und Rapid sehr sehr bitter. Hoffe dass sich der Verdacht der 2-Monats-Pause nicht bestätigt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wichtiger Spieler

genau! würde es vor allem eder wünschen dass er seine chance ergreift und sich ins rampenlicht spielt.

Trotzdem: Für Tokic und Rapid sehr sehr bitter. Hoffe dass sich der Verdacht der 2-Monats-Pause nicht bestätigt.

also verteidiger bei rapid sein, heißt: leiden ...

wie viele sich in den letzten jahren verletzt haben, geht auf ka kuhhaut :aaarrrggghhh:

und tokic sollte sich ja auch mit der mannschaft einspielen - bitte nicht 2 monate!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I've seen better days

Für diese Verlogenheit die er bei uns abgezogen hat geschieht es im Recht!!! :x

Allein deine Signatur reicht aus, um deine Vorstellung von Recht und Unrecht zur genüge aufzuzeigen.

Ich würde auch bei Ivanschitz nicht sagen dass es ihm Recht geschieht wenn er sich verletzt. ich wünsche ihm nur misserfolg auf der ganzen Linie :feier:

Aber eh wurscht landet sowieso alles im spam....(soll jetzt aber kein wunsch sein!) :king:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Für Gerechtigkeit ist im Fußball immer noch Culina zuständig. :winke:

Ganz großes Damentennis! Wie hängen die 2 Themen zusammen? Goa ned. Tut mir leid, aber das is nur tief.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

naja, die verletzung eines spielers wird positiv betrachtet.

Tokic is Tokic, Didu is Didu. Für mich 2 verschieden Themen und nicht vergleichbar. Man muß nicht überall zwanghaft wieder Feuer schüren, Themen vermischen. In dem Zusammenhang, es war ja keiner, war die Meldung nur tief, das wollt ich nur festhalten, aber jeder wie er meint.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oasch

Tokic is Tokic, Didu is Didu. Für mich 2 verschieden Themen und nicht vergleichbar. Man muß nicht überall zwanghaft wieder Feuer schüren, Themen vermischen. In dem Zusammenhang, es war ja keiner, war die Meldung nur tief, das wollt ich nur festhalten, aber jeder wie er meint.

Das ist mir durchaus bewusst, wenn der liebe Johnny Cut sich aber nicht an die "Spielregeln" der Vereinschannels halten kann, dann bekommt er eben solch einen Kommentar zurück. :winke: Manchen Menschen kann man anscheinend nicht anders vor Augen führen, wie deppat ihre Meinung eigentlich ist. Das haben genügend Rapidler schon bewiesen und zurzeit beweisen es eben einige Austrianer. Traurig, aber anscheinend fehlt manchen "Fans" irgendwas im Hirn ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

geb dir da voll recht. aber wenn man das mit einem schmunzeln betrachtet war revolucions antwort auf die dumme provokation von johnny cut "ned schlecht" :) .

man muß es jetzt aber echt nicht aufwärmen und wieder zerreden.

bearbeitet von west-end-boy

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB

da der andere iv hiden ist, würde ich eder den vorzug geben. ergänzen sich mmn. vom stil her recht gut.

pacult wird wohl anfangs patocka den vorzug geben, aber eder wird sich durchbeißen. so meine prognose :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 2 weeks later...