GM Thomas Parits im Standard-Chat

cmburns

Recommended Posts

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Austria Wiens General Manager Thomas Pa­rits, Do. 5. Juli, 13 bis 14 Uhr

In seinen Adern fließt violettes Blut, dennoch gab es skeptische Stimmen als Thomas Parits im Oktober 2006 zum General Manager der Wiener Austria bestimmt wurde. Mittlerweile hat er die Fans mehr oder weniger geschlossen hinter sich, gerade die Verpflichtungen von Yüksel Sariyar und Sanel Kuljic wurden sehr positiv aufgenommen. Am 5. Juli wird Parits unserer Community zwischen 13 und 14 Uhr zur Verfügung stehen, dabei wird es natürlich nicht nur um die Kaderplanung gehen, sondern auch um die langfristige Zukunft der Austria, ewige violette Themen wie das Stadion Rothneusiedl und alles was Ihnen sonst noch einfällt.

Fragen können Sie auch vorab an [email protected] schicken.(red)

http://derstandard.at/?url=/?id=2926341

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

Herr Parits erstmal ein herzliches Dankeschön das sie sich so für den Verein einsetzen. Man merkt es ihnen an, das sie ein Veilchen durch und durch sind!

*) Herr Parits was halten sie vom Horrstadion? Ist es nicht so das wir mit diesem Stadien ganz einfach wenn man sich die gegnerischen Stadion( zumindest von Liga1) ansieht nicht mehr wirklich konkurrenzfähig sind?(zweck meiner Sig. warats!)

*) Gibts irgendwelche Neuigkeiten zu unserem geplanten neuen Austriastadion????

*) Herr Zellhofer wünscht sich ja fürs Mittelfeld noch einen Spieler. Wie schauts da aus, haben sie viel. noch einen Spieler der interessant sein könnte, oder ist das Budget schon ausgereizt?

*) Wir haben ja eine Kooperation mit Dortmund. Könnten wir nicht da noch einen Spieler fürs Mittelfeld kriegen?

*) Wieviel Budget haben wir für die Saison jetzt genau? Die in den Medien kolportierten 13Millionen?

*) Wie ist die aktuelle Situation mit Vachousek? Irgendwelche Neuigkeiten, viel. zur Abwechslung mal Gute?

*) Natürlich wünschen wir uns alle den Meistertitel. Doch der geht realistischerweise leider an Salzburg. Sehen sie unsere Mannschaft nach der Saison auf Platz 2 oder weiter dahinter?

*) Ist mit diesem Kader die Gruppenphase im Uefacup realistisch ihrer Meinung nach?

*) Herr Stronach hat ja weltweit gute wirtschaftliche Kontakte. Ich hoffe diese Kontakte werden zu 100% genutzt, um für die Austria neue Sponsoren zu gewinnen?

*) Ich habe gehört, das das Catering im Horr nicht von der Austria betrieben wird?! Falls das stimmt, gibt es Möglichkeiten aus dem Vertrag raus zu kommen, damit die Einnahmen auch der Austria zu Gute kommen?

*) Was halten sie von der Idee bevor man neue Trikots bestellt, eine Auswahlliste zusammen stellt und die Fans abstimmen lässt, welches ihnen am Besten gefällt? Würde die Verkaufszahlen sicher heben, und den Kontakt zu den Fans weiter verbessern!!! So ähnliche Aktionen wären sicher auch für den Fanshop nicht so schlecht oder?

*) Sie haben vor einiger Zeit gesagt, das sie versuchen werden Herbert Prohaska wieder an den Klub zu binden. Gedacht wurde an eine beratende Funktion in der AG. Wie schaust da diesbezüglich aus?

*) Sie haben ja laut diversen Berichten ein ziemlich gutes Verhältnis zu Stronach. Wenn das ganze Projekt in Rothneusiedl scheitert, wobei ja die Austria da nichts dafür kann, stellt ja Stronach angeblich alle Zahlungen an uns ein. Wie siehts dann mit der FSA aus? Würde uns die wenigstens erhalten bleiben, oder sucht er sich einen anderen Trägerverein? Anderst gefragt, bleibt zumindest das Vorkaufsrecht bei uns!!!!! :holy: Und zweitens glauben sie gebe es unter Umständen Möglichkeiten das uns Stronach doch irgendwie erhalten bleibt, oder ist der Ofen dann definitiv aus?!! Budget für 2007/2008 ist ja gesichert, aber wir sollten bald damit anfangen uns Gedanken für nach 2008 zu machen!!! Ich habe nämlich keine Lust dem GAK zu folgen, und 1 Jahr ist schnell vorüber!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

ergänzend zu:

*) Herr Zellhofer wünscht sich ja fürs Mittelfeld noch einen Spieler. Wie schauts da aus, haben sie viel. noch einen Spieler der interessant sein könnte, oder ist das Budget schon ausgereizt?

"Bojan Filipovic wäre ablösefrei zu haben, passe er ins Konzept?"

bearbeitet von ewoK

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

*) Ich habe gehört, das das Catering im Horr nicht von der Austria betrieben wird?! Falls das stimmt, gibt es Möglichkeiten aus dem Vertrag raus zu kommen, damit die Einnahmen auch der Austria zu Gute kommen?

Zu glauben, mit dem Catering macht man das große Geld, ist ein krasser Irrglaube. Das gilt vielleicht für den Dorfverein, der einmal pro Jahr die Würstel auf den Grill wirft, bei BL- Vereinen wird das aber bestenfalls - ob des großen Aufwands- ein Nullsummen- Spiel. Ein Pachtvertrag ist da eindeutig die sichere Variante.

Bin zwar nicht Parits, hoffe, aber Dir diese Frage trotzdem beantwortet zu haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke für alles und viel Erfolg!

Zu glauben, mit dem Catering macht man das große Geld, ist ein krasser Irrglaube. Das gilt vielleicht für den Dorfverein, der einmal pro Jahr die Würstel auf den Grill wirft, bei BL- Vereinen wird das aber bestenfalls - ob des großen Aufwands- ein Nullsummen- Spiel. Ein Pachtvertrag ist da eindeutig die sichere Variante.

Bin zwar nicht Parits, hoffe, aber Dir diese Frage trotzdem beantwortet zu haben.

Kann ich mir nicht vorstellen, bei jenen Mengen die ich hinunterschütte :bsoffn:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

und warum sollte das interessant sein? :D

Ich würd halt gern wissen, wie viel sie uns für diesen "Prachtbau " verrechnen und dann vergleichen zB. mit der Miete vom neuen Kärnterstadion!!! :king:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke für alles und viel Erfolg!

filipovic ist fix in schwadorf

Wird ja immer konkreter, dass dieses Kaff nach der EM in der höchsten Liga spielt. Vielen Dank Hr. Trenkwalder :aaarrrggghhh:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag