schurlibua Postinho Beitrag melden Geschrieben 23. Juni 2007 Von http://www.g-a-k.at übernommen, Änderungen können noch vorgenommen werden. Definitiv beschlossen wird der Plan am 29.6.2007, hier einmal ein erster Überblick: 1. Runde: GAK - Gmunden 2. Runde: GAK - Hartberg 3. Runde: Allerheiligen - GAK 4. Runde: GAK - Feldkirchen SV 5. Runde: Grieskirchen - GAK 6. Runde: GAK - FCK/Welzenegg Amateure 7. Runde: SAK - GAK 8. Runde: GAK -Spittal 9. Runde: St. Andrä - GAK 10. Runde: GAK - St. Florian 11. Runde: Sturm Amateure - GAK 12. Runde: GAK - Vöklabruck 13. Runde: Eintracht Wels - GAK 14. Runde: GAK - Weiz 15. Runde: Bleiburg - GAK 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bertl80 ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 24. Juni 2007 Von http://www.g-a-k.at übernommen, Änderungen können noch vorgenommen werden. Definitiv beschlossen wird der Plan am 29.6.2007, hier einmal ein erster Überblick: 1. Runde: GAK - Gmunden 2. Runde: GAK - Hartberg 3. Runde: Allerheiligen - GAK 4. Runde: GAK - Feldkirchen SV 5. Runde: Grieskirchen - GAK 6. Runde: GAK - FCK/Welzenegg Amateure 7. Runde: SAK - GAK 8. Runde: GAK -Spittal 9. Runde: St. Andrä - GAK 10. Runde: GAK - St. Florian 11. Runde: Sturm Amateure - GAK 12. Runde: GAK - Vöklabruck 13. Runde: Eintracht Wels - GAK 14. Runde: GAK - Weiz 15. Runde: Bleiburg - GAK Irgendwie kommt da schon wieder Vorfreude auf bei mir. Wenn man halt mal außer Acht lässt, dass wir weder Mannschaft noch Stadion haben, dafür einen unfähigen Vorstand. Als bisheriger "Fast-nicht-Auswärtsfahrer" hab ich mir vorgenommen, neben den Heimspielen in der RL auch möglichst viele Auswärtsspiele zu erleben. Bis auf Gmunden, Vöcklabruck, Wels, Grieskirchen und Spittal sind die Gegner ja alle quasi vor unserer Haustür - besonders den Weg über Pack bzw. Soboth dürfen wir öfter antreten. Bleiburg liegt doch gleich bei Völkermarkt, oder irre ich da? Und wo spielt Welzenegg? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
para Seit 1902 Beitrag melden Geschrieben 24. Juni 2007 hihi das wird sicher kultig. auf eine gewisse weise interessanter als ried, pasching oder mattersburg! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elGaucho Postet viiiel zu viel Beitrag melden Geschrieben 24. Juni 2007 wenn i ma des so anschau tuts ma ja richtig leid um köflach und voitsberg... aber wie gesagt, wird trotzdem irgendwie lustig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
makarulez Superkicker Beitrag melden Geschrieben 24. Juni 2007 am meisten leid tut's mir aber um bw linz, denn ein duell mit einem echten traditionsklub haben wir nicht wirklich. dennoch: ich freu mich schon drauf, dass die halbe steiermark unsicher gmacht wird! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Makew ASB-Halbgott Beitrag melden Geschrieben 24. Juni 2007 Irgendwie kommt da schon wieder Vorfreude auf bei mir. Wenn man halt mal außer Acht lässt, dass wir weder Mannschaft noch Stadion haben, dafür einen unfähigen Vorstand. Als bisheriger "Fast-nicht-Auswärtsfahrer" hab ich mir vorgenommen, neben den Heimspielen in der RL auch möglichst viele Auswärtsspiele zu erleben. Bis auf Gmunden, Vöcklabruck, Wels, Grieskirchen und Spittal sind die Gegner ja alle quasi vor unserer Haustür - besonders den Weg über Pack bzw. Soboth dürfen wir öfter antreten. Bleiburg liegt doch gleich bei Völkermarkt, oder irre ich da? Und wo spielt Welzenegg? Naja, Feldkirchen ist schon auch ein Stück weit weg von Graz. Was Bleiburg betrifft hast du recht und Welzenegg ist ein Stadtteil von Klagenfurt. Euren Auftritt in Feldkirchen werde ich mir aber sicher geben, wenn nicht die Admira da gerade einen besonders attraktiven Gegner hat und ich nach Wien fahre. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inquisitor no one expects the spanish inquisition! Beitrag melden Geschrieben 25. Juni 2007 Natürlich is es ewig schad, dass wir ganz runter mussten. Jetzt heißts halt hoffen, dass es die Roten finanziell nicht endgültig zerreißt... aber ansonsten könnten die nächsten (hoffentlich nicht zu vielen) Jahre ganz kultig werden. Also ich werd mir mit Sicherheit ach so manches Auswärtsspiel geben, obwohl ich ja bisher nicht so der große Auswärtsfahrer war. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiwi_Bob ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 26. Juni 2007 Irgendwie kommt da schon wieder Vorfreude auf bei mir. Ich als Gmundner kann des nachvollziehen. Bei uns is es zwar anders, weil wir aufgestiegen sind und nicht durch so nen Blödsinn mussten, wie ihr, aber ich freu mich schon auf die Liga und besonders auf die Spiele gegen den GAK. Mich würd noch interessieren woher dieser Spielplan kommen soll. Auf den offiziellen Seiten konnte ich nämlich nichts finden. Gleich in der ersten Runde GAK-Gmunden wär schon a Hammer für uns. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schurlibua Postinho Beitrag melden Geschrieben 26. Juni 2007 Ich als Gmundner kann des nachvollziehen. Bei uns is es zwar anders, weil wir aufgestiegen sind und nicht durch so nen Blödsinn mussten, wie ihr, aber ich freu mich schon auf die Liga und besonders auf die Spiele gegen den GAK. Mich würd noch interessieren woher dieser Spielplan kommen soll. Auf den offiziellen Seiten konnte ich nämlich nichts finden. Gleich in der ersten Runde GAK-Gmunden wär schon a Hammer für uns. Den Spielplan hab ich bei http://www.g-a-k.at gefunden. Der Plan wird wohl per Anfrage durchgegeben worden sein . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiwi_Bob ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 26. Juni 2007 hmm also a Anfrage is ma zu umständlich... da wart ich bis die rlmitte Seite einen online hat. g-a-k.at is ja eine unoffizielle Fanseite oder? da bin ich schon noch etwas skeptisch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schurlibua Postinho Beitrag melden Geschrieben 26. Juni 2007 (bearbeitet) hmm also a Anfrage is ma zu umständlich... da wart ich bis die rlmitte Seite einen online hat. g-a-k.at is ja eine unoffizielle Fanseite oder? da bin ich schon noch etwas skeptisch Ist ja auch nur ein voraussichtlicher, wie ich ja schon geschrieben habe. Am 29. wird der fixe veröffentlicht. Edit: Die offizielle Homepage meldet: 1. Runde: Allerheiligen (a) 2. Runde: SK Sturm Amateure (h) bearbeitet 26. Juni 2007 von schurlibua 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gakfan ...personifizierte Torgefahr... Beitrag melden Geschrieben 27. Juni 2007 Zwei Derbies zu beginn, da geht's rund. - Fahrgemeinschaft nach Allerheiligen? - Fanbus? - Bengalen? - Rauchtöpfe? - Doppelhalter - Fansektor? Der Einstand in der Regionalliga sollte unvergesslich werden!! [X] Dubai! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schurlibua Postinho Beitrag melden Geschrieben 27. Juni 2007 Soda, so geht die RLM-Saison für den GAK laut g-a-k.at los: 03.8 Allerheiligen - GAK 10.8. GAK - Sturm Am. 17.8. Grieskirchen - GAK 24.8. GAK - Hartberg 31.8. Vöcklabruck - GAK Wow, in zwei Heimspielen gleich die Sturm Amas und Hartberg. Nicht schlecht. Und Allerheiligen warad auch gleich ums Eck. Fein . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bam_Margera Association football is dead. Long live rugby union football! Beitrag melden Geschrieben 27. Juni 2007 Ah, so ein Schmarrn. Die ersten vier Spiele kann ich nicht sehen, weil ich in der Schweiz arbeiten bin... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schurlibua Postinho Beitrag melden Geschrieben 2. Juli 2007 Der entgültige Spielplan ist fertig: http://www.g-a-k.at/report/spielplan1.pdf SPIELPLAN Herbst 2007 *Änderungen vorbehalten! 1. Runde Fr. 03.08.2007 Usv Allerheiligen/W. vs. GAK 19:00 2. Runde Fr. 10.08.2007 GAK vs. SK Sturm Graz Amat. 19:00 3. Runde Fr. 17.08.2007 SV Pöttinger Grieskirch. vs. GAK 19:00 4. Runde Fr. 24.08.2007 GAK vs. TSV Sparkasse Hartberg 19:00 5. Runde Fr. 31.08.2007 1.FC RFE Vöcklabruck vs. GAK 19:00 6. Runde Fr. 07.09.2007 GAK vs. SV Spittal/Drau 19:00 7. Runde Sa. 15.09.2007 SVG Bleiburg vs. GAK 17:00 8. Runde Fr. 21.09.2007 GAK vs. SAK Celovec/Klagenfurt 19:00 9. Runde Fr. 28.09.2007 Union T.T.I. St. Florian vs. GAK 19:00 10. Runde Fr. 05.10.2007 SV Feldkirchen vs. GAK 19:00 11. Runde Fr. 12.10.2007 GAK vs. SC Sparkasse Elin Weiz 19:00 12. Runde Fr. 19.10.2007 FC Wels vs. GAK 19:00 13. Runde Fr. 26.10.2007 GAK vs. SK St. Andrä/Lavanttal 19:00 14. Runde Fr. 02.11.2007 SV Gmundner Milch vs. GAK 19:00 15. Runde Fr. 09.11.2007 GAK vs. FC Kelag Kärnten 19:00 Anstoß 19:00, na ganz fein. Freitag um 7 werdens uns die Bude einrennen :aaarrrggghhh: :hää?deppat?: . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts