Sirus 32 Geschrieben 2. Juli 2007 Für Nadal ists anscheinend auch kein Spaziergang 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berni - Geschrieben 2. Juli 2007 (bearbeitet) Tamira Paszek im Achtelfinale, Yeah Jetzt kommt die nächste Russin dran, und im Viertelfinale noch eine *g* bearbeitet 2. Juli 2007 von Berni101 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 2. Juli 2007 (bearbeitet) Für Nadal ists anscheinend auch kein Spaziergang Naja, 6:4 4:3 - Break vorne. Ich hätt's mir schwieriger für ihn vorgestellt. Juhu, da rollt man die Plane wieder auf, um den Platz 15 Minuten wieder zuzudecken. Das hat sich ja ausgezahlt. Schade, dass Paszek nur bis ins Semifinale kommen kann. Dort wartet ja dann Ivanovic Für unschlagbar halte ich übrigens auch Kuznetsova nicht. Letztes Jahr ist sie in Wimbledon in der 3. Runde, das Jahr davor in der 2. Runde ausgeschieden (2005 mit dem Erreichen des VF ihre dort beste Leistung). Wird halt von der Tagesform der beiden abhängen. Wenn Paszek einen guten Tag hat dürfte sie durchaus Möglichkeiten haben. bearbeitet 2. Juli 2007 von nevermore 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaufi Im ASB-Olymp Geschrieben 2. Juli 2007 (bearbeitet) wenns wen interessiert, die paszek partie läuft grad als pausenfüller auf wimbledon 1 auf premiere bearbeitet 2. Juli 2007 von Kaufi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Geschrieben 2. Juli 2007 gratulation an tamira paszek wie schon geschrieben wurde, wartet jetzt mit kuznetsova eine ebenfalls schlagbare gegnerin, für die das bisherige turnier auf keinen fall ein spaziergang war. auf jeden fall schon sehr beeindruckend was sie bisher erreicht hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaufi Im ASB-Olymp Geschrieben 2. Juli 2007 beeindruckendes tennis im 2. satz! erläuft viel und bestimmt von der grundlinie das tempo. irgendwie schaut sie auch fitter aus als noch vor ein paar monaten! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
koarl69 Mein Gott, Adamski! Bitte! Geschrieben 2. Juli 2007 Wahnsinn! Was dieses Mädl leistet ist einfach unglaublich! Bravo Tamira 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KILKENNY Top-Schriftsteller Geschrieben 2. Juli 2007 Right, it's sun AND rain now - and it's windy, too. We just need a bit of snow and fog and we'll have a full house. (BBC) Also mir gefällt der englische Humor .. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 2. Juli 2007 Hab erhlich gesagt nicht mehr mit einem Sieg von der Paszek gerechnet, daher umso schöner, dass sie gewonnen hat. Kusnetzowa dürfte ihr ja auch liegen, also das Viertelfinale ist mMn durchaus in Reichweite! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gampern Im ASB-Olymp Geschrieben 2. Juli 2007 so schaut das Wimbledon-Portal der BBC aus: Da denk ich mir, ich kann mich am Wochenende hier einklinken, dann müssen wir feststellen, dass irgendso ein ****** ****** ******** ****** das LNC-Gestänge verbogen hat! Bisschen ausgebogen und Glück, dass die Streams auf 2B eh auch funktionieren, wenn dass LNC irgendwohin zielt... Wixer ölendige... Übrigens, Paszek Aufzeichnung nicht nur auf Premiere irgendwo, sondern auch auf BBC One! Kennen sie wohl nun mehr Leute auf der Insel als hier. Kommentatoren auch nicht gerade unbegeistert von ihr. Wohl sogar ein bisschen zu euphorisch vielleicht, der Name Hingis ist nicht nur einmal genannt worden... Dementieva is one with the best ground strokes in women's tennis, but she's just outplayed, outplayed by Tamira Paszek. Der Vorhand Stopp bei 4:2 30:15 im Dritten z.B. war ja auch nicht so schlecht. "I didn't know that... I don't play for money, I just play because I love the game. The money, I have time for." Sixteen-year-old Tamira Paszek, on being told she will pick up around $100,000 even if she loses in the next round. The wide eyes and dropping of her chin told a different story.So, Dani und Serena Williams spielen sich zum 3. Mal ein... Vielleicht wird's jetzt mal was (1:1 steht's). Im ersten Game gleich 2 Asse von da Dani! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 2. Juli 2007 (bearbeitet) Kann mir wer sagen warum die Spiele jetzt nicht gleichzeitig beginnen? Williams spielt seit 20 Minuten, Monflis und Davydenko kommen jetzt erst auf den Platz Davydenko gewinnt den ersten Satz Wenn der heute gewinnt schuldet er mir 100€ euro bearbeitet 2. Juli 2007 von nevermore 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 2. Juli 2007 Kann mir wer sagen warum die Spiele jetzt nicht gleichzeitig beginnen? Williams spielt seit 20 Minuten, Monflis und Davydenko kommen jetzt erst auf den Platz Davydenko gewinnt den ersten Satz Wenn der heute gewinnt schuldet er mir 100€ euro plätze sind ja nicht 2 m auseinander 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 2. Juli 2007 (bearbeitet) Aber auch ned 20km (Oder? ) Mahe! Monflis, du Sohn einer Mutter bearbeitet 2. Juli 2007 von nevermore 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berni - Geschrieben 2. Juli 2007 Ma Nadal vergibt Matchball, und jetzt wieder Regenunterbrechung! Und der Söderling packte gleich seine Sachen, obwohl noch gar nicht entschieden war obs weitergeht, naja nachher macht Nadal den Sack zu 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
popmartian Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 2. Juli 2007 naja nachher macht Nadal den Sack zu würde man meinen... 5. satz, und morgen gehts weiter. unglaublich dass noch drittrunden-partien am dienstag laufen. gut, am wetter kann man nicht viel ändern, aber der spielfreie sonntag war und ist ein witz. ist doch egal ob finale jetzt am montag ist oder nicht; fakt ist: spieler werden trotzdem noch bis zum halbfinale (also 2 oder 3 runden!) innerhalb von 2-3 tagen spielen müssen, während zb federer seit freitag spielfrei hat... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts