Joki Postinho Beitrag melden Geschrieben 23. Juni 2007 @ wimbledon: harte auslosung fürn roger, safin in der 3. runde und roddick auch im halbfinalast! obwohl eigentlich ist das völlig egal, auf rasen braucht jeder andere rasenspezialist einen sterntag, damit er federer vielleicht gefährden kann.die auslosung für die österreicher ist eigentlich auch sehr gut; vorfreude aufs turnier ist sehr groß smile.gif ich seh es ziemlich ähnlich. bei federer ist nur die frage wie sieht es nach dem verlorenen finale gegen nadal aus? bisslang noch kein einziges rasenturnier in den beinen. wobei ich seh safin nicht als gefahr, so war er selbst zu top zeiten im wimbledon immer früh draußen und nun ist er so und so auf sehr absteigendem ast. ich freu mich schon extrem.... berdych und tursunov würd ich mal nicht so außer acht lassen. mein tipp für dieses jahr: karlovic 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Beitrag melden Geschrieben 23. Juni 2007 mein tipp für dieses jahr: karlovic Wieso nicht gleich Goran Ivanisevic? PS: Wer hält jetzt eigentlich den Asse-Weltrekord? Ivanisevic, Karlovic ioder doch Joachim Johannsson???? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
milano Sehr bekannt im ASB Beitrag melden Geschrieben 23. Juni 2007 Joachim Johansson hatte ihn mal, glaube er hält ihn noch immer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Beitrag melden Geschrieben 23. Juni 2007 Glauben tu ichs auch, nur ich will Gewissheit! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Beitrag melden Geschrieben 23. Juni 2007 hab gelesen, dass Premiere heuer sogar mit 2 liveoptionen drauf ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
milano Sehr bekannt im ASB Beitrag melden Geschrieben 23. Juni 2007 Joachim Johansson hält den Rekord für die meisten geschlagenen Asse in einem Match. Er servierte gegen Andre Agassi bei den Australian Open 2005 in der 4. Runde 51 Asse und verlor das Match dennoch am Ende mit 7:6(4) 6:7(5) 6:7(3) 4:6. Er teilt sich den Rekord mit Ivo Karlovic der beim Turnier von Wimbledon 2005 ebenfalls 51 Asse im Spiel gegen Daniele Bracciali servierte! Quelle: Wikipedia 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rahzel - Beitrag melden Geschrieben 23. Juni 2007 Insgesamt gewann Ivanišević 22 ATP-Turniere auf allen Belägen und hält den Weltrekord beim Schlagen von Assen innerhalb eines Kalenderjahres (1477), was ihm den bis heute geltenden Titel "Herr der Asse" verlieh. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
koarl69 Mein Gott, Adamski! Bitte! Beitrag melden Geschrieben 23. Juni 2007 Die gegner für die Österreicher in Runde 1 Damen Paszek - Barbora Zahlavova Strycova (Qualifikantin) Bammer - Warwara Leptschenko Meusburger - Virginie Razzano Herren Koubek - Frank Dancevic Peya - Janko Tipsarevic Eschauer - Ruben Ramirez Hidalgo Bei den Damen traue ich allen dreien den sieg in der ersten Runde zu, am schwersten hat es sicher Meusburger. Bei den Herren können Eschauer und Koubek die erste Runde überstehen. Für Peya gibts wahrscheinlich nicht allzuviel zu holen. Weiß jemand ob bzw wer von den Österreichern in den Doppel- und Mixed-bewerben antreten? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Beitrag melden Geschrieben 23. Juni 2007 Joachim Johansson hält den Rekord für die meisten geschlagenen Asse in einem Match. Er servierte gegen Andre Agassi bei den Australian Open 2005 in der 4. Runde 51 Asse und verlor das Match dennoch am Ende mit 7:6(4) 6:7(5) 6:7(3) 4:6. Er teilt sich den Rekord mit Ivo Karlovic der beim Turnier von Wimbledon 2005 ebenfalls 51 Asse im Spiel gegen Daniele Bracciali servierte! Quelle: Wikipedia Dürfte das Match mit den meisten Assen Ever gewesen sein, Bracciali ist ja auch als Assschütze bekannt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaufi Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 24. Juni 2007 eigentlich heftig, dass der rekord vom schweden in einer 4 !!!! - satzpartie zustande gebracht wurde 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berni - Beitrag melden Geschrieben 25. Juni 2007 (bearbeitet) Muss ganz ehrlich sagen dass mir das Wimbledon Turnier von den Grand Slam Turnieren am wenigsten interessiert, kaum Live-Übertragungen im Fernsehen, schade! Denke Federer wird den Titel holen, würd mir zwar Nadal wünschen aber auf Rasen ist er nicht so stark bearbeitet 25. Juni 2007 von Berni101 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwertberger Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 25. Juni 2007 Ich glaube das diesesmal wieder Federer dran ist mit dem Turniersieg! Nadal soll lieber auf seinen Sandplätzen wülen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Beitrag melden Geschrieben 25. Juni 2007 Bammer und Payer spielen heute um 12:00 Uhr Ortszeit. Ansonsten keine ÖsterreicherInnen im Einsatz. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaufi Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 25. Juni 2007 Nadal soll lieber auf seinen Sandplätzen wülen! wülen nämlich! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
koarl69 Mein Gott, Adamski! Bitte! Beitrag melden Geschrieben 25. Juni 2007 Regen in Wimbledon...das fängt ja schon mal gut an 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts