west-end-boy Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 30. Juni 2007 Eduardo gilt 15.mil euro , Modrić 10. usw. den wird bruce eder übernehmen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
donkndetphone Bunter Hund im ASB Geschrieben 30. Juni 2007 deine sorgen möchte ich haben! dynamofans werden sicher keine anwesend sein, ausser es ist reiner zufall dass jemand aus dresden oder berlin anwesend ist... er meint wahrscheinlich moskau 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
greeny70 Ergänzungsspieler Geschrieben 30. Juni 2007 Hi! Würde ne Mitfahrgelegenheit anbieten. Mag nicht alleine rauffahren!! Meldet`s euch!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
toby_collar living legend Geschrieben 30. Juni 2007 den wird bruce eder übernehmen oh ja, und der marktwert wird nach dem spiel wohl nicht mehr so hoch sein!! FORZA BRUCE EDER, der mann fürs grobe dinamo zagreb ist schon ein ziemlich unangenehmer gegner! und so kurz vor den ui-cup spielen hoffe ich, dass wir nicht eine ziemliche abfuhr kassieren! (und dass sich kein weiterer verletzt ) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 30. Juni 2007 Ich gehe davon aus, dass die heutige Startaufstellung ident sein wird mit jener gegen Bratislava/Differdange, außer es verletzt sich noch jemand ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
churax Tribünenzierde Geschrieben 30. Juni 2007 Ich habe eine Wette gemacht Rapid-Dinamo 2 2,40 Fűr 200kn bekomme ich 440 das ist cca. 70 euro, aber es interressiert mich wie viel bekommt Geld bekommt Rapid pro Jahr, also TV-Verträge... also das Einkommen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 30. Juni 2007 Ich habe eine Wette gemacht Rapid-Dinamo 2 2,40 Fűr 200kn bekomme ich 440 das ist cca. 70 euro, aber es interressiert mich wie viel bekommt Geld bekommt Rapid pro Jahr, also TV-Verträge... also das Einkommen? Das gesamte Budget beträgt für dieses Jahr 11 Mio. Euro. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djfun78 ASB-Legende Geschrieben 30. Juni 2007 Aufstellung gegen Dinamo Zagreb Im Vorbereitungsspiel im Stadion Kapfenberg gegen den kroatischen Meister und Cupsieger Dinamo Zagreb stehen folgende 11 Spieler in Peter Pacults Startformation: Helge Payer (24) - Christian Thonhofer (6), Martin Hiden (4), Jürgen Patocka (3), Mario Sara (16) - Steffen Hofmann (11), Markus Heikkinen (, Branko Boskovic (27), Ümit Korkmaz (14) - Mate Bilic (9), Mario Bazina (10). Auf der Ersatzbank: Raimund Hedl (1), Michael Haunschmid (30) - Stefan Kulovits (15), Andreas Dober (23), Georg Harding (22), Horst Freiberger (2), Boris Prokopic (28), Christopher Drazan (31), Kresimir Kordic (29), Fabiano Lima de Campos Maria (21), Markus Hanikel (32). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 30. Juni 2007 Sehr fein. Das heißt das Projekt 3er-Kette ist somit beendet. Auch interessant, dass Thonhofer Dober verdrängt hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mango pour que cette année soit la bonne Geschrieben 30. Juni 2007 gibts wo einen live ticker?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djfun78 ASB-Legende Geschrieben 30. Juni 2007 http://futbol24.com 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mango pour que cette année soit la bonne Geschrieben 30. Juni 2007 danke für die schnelle antwort 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 30. Juni 2007 Eder heute mal nicht dabei ? Verschrein tu ichs nicht ....... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djfun78 ASB-Legende Geschrieben 30. Juni 2007 Die Ersatzspieler haben bei den letzten Partien auch nicht gestimmt ,hoffe dass nicht Eder auch noch verletzt ist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 30. Juni 2007 Die Ersatzspieler haben bei den letzten Partien auch nicht gestimmt ,hoffe dass nicht Eder auch noch verletzt ist glaub ich auch nicht soviel pech kann man doch gar nicht haben !!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts