flucky Dallmayr > Nespresso Geschrieben 22. Juni 2007 2 Aufzüge sitzen im Treppenhaus, fragt der eine: "kriegst heute wieder keinen hoch". mfg, Flucky aMG 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tirola Stammspieler Geschrieben 22. Juni 2007 treffen sich 2 kommt einer nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eazyberny the one they call eazy Geschrieben 22. Juni 2007 Was ist weiß und stört beim Essen? Eine Lawine was ist rot, viereckig und tut weh wenn mans aufn kopf bekommt? ein ziegelstein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
liverbird . Geschrieben 22. Juni 2007 (bearbeitet) Sagt der Frisörmeister zum Lehrling: Rasiere niemals einen Mann mit einem Holzbein! Fragt der Lehrling: Hä? Wieso nicht? Sagt der Frisörmeister: Mit dem Rasiermesser geht es viel besser! Treffen sich zwei Jäger - beide tot. Busch und Bin Laden spielen Schach. Wer gewinnt? Kommt drauf an wer besser ist. bearbeitet 22. Juni 2007 von liverbird 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
slivo R.I.P. Geschrieben 22. Juni 2007 was ist braun-gelb gestreift, fliegt durch die luft und spuckt sägespäne? biene maja, die pinoccio einen geblasen hat... was is weiß und dreht sich in der nacht im garten? ein maulwurf im nachthemd beim hammerwerfen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phlaf Superstar Geschrieben 22. Juni 2007 Sitzt ne Kuh auf der Parkbank und strickt sich ein Fahrrad. Kommt ein Polizist vorbei und sagt: „Angeln ist hier verboten.“ Sagt die Kuh: „Was interessieren mich die Erdbeerpreise! Ich hab doch Gummistiefel an!“ Atomwitz. Alles strahlt... Was ist weiß und versteckt sich hinterm Baum? - Eine schüchterne Milch. Was ist blau und stinkt? - Schlumpfenkacke Was ist der Unterschied zwischen einem Frosch? - Je grüner desto Spring! Tritt ´n Mann auf ´n Pilz - Sagt der Pilz: "Na und!" Die eine Kuh heißt Erna die andere rollt den Berg runter! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 22. Juni 2007 Was ist der Unterschied zwischen einer Krähe? Beide Beine sind gleich lang. Vor allen Dingen das Rechte. 1.) Storch 2.) das Linke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 22. Juni 2007 (bearbeitet) Was ist grün und rennt durchn Wald??? Ein Rudel Gurken!!!Was ist der Witz??? Gurken sind keine Rudeltiere! Best Joke ever! Außerdem: "Was ist klein , blau und dreieckig? - Ein kleines blaues Dreieck. Und was ist klein schwarz und dreieckig - Der Schatten vom kleinen, blauen Dreieck!" "Was ist gelb und kann nicht schwimmen? - Ein Bagger!" Ach wie ich Anti-Witze dioch liebe! bearbeitet 22. Juni 2007 von MILANISTA 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Madridista Knows how to post... Geschrieben 22. Juni 2007 Vater: "Fritz, was willst du zu Weihnachten?" Fritz: "Eine Eisenbahn!" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Christo I've seen better days Geschrieben 23. Juni 2007 Sitzen zwei Panzer auf ner Stromleitung. Rohrbruch! Was erfand Gustav Fröhlich 1922? Nichts! Sagt der Frisörmeister zum Lehrling: Rasiere niemals einen Mann mit einem Holzbein! Fragt der Lehrling: Hä? Wieso nicht? Sagt der Frisörmeister: Mit dem Rasiermesser geht es viel besser! Gehen 6 Leute durch nen Tunnel, fragt der Siebente den Achten: "Sind wir zu Neunt?" Lehrer: "Welche Farbe hat mein Pullover?" Schüler: "Aus Baumwolle." Treffen sich ein Tunfisch und ein Wurstsemmel sagt das Wurstsemmel: "Was soll ich TUN FISCH?" Sagt der Tunfisch: " Ist mir WURST SEMMEL!" Zwei Leichen sitzen auf der Brücke, einer fällt runter und ist tod 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phlaf Superstar Geschrieben 23. Juni 2007 Gehen zwei Irre durch die Wueste. Sagt der eine zum anderen: "He, jetzt will ich aber auch 'mal in der Mitte gehen!" Dieselben Irren, dieselbe Wueste. Ploetzlich sagt der eine: "Ich mach'jetzt Pause" und setzt sich hin. Sagt der andere "He, rutsch 'mal zu Seite, ich will auch im Sand sitzen!" Dieselben Irren, Eisenbahngleise (mitten in der Wueste :-) Sagt der eine: "Meine Guete, ist die Treppe lang." Sagt der andere: "Ja. Und das bloede Gelaender ist viel zu niedrig." Sagt der erste: "Na endlich, da kommt ja ein Fahrstuhl!" Treffen sich zwei Kuehe auf der Weide. Sagt die eine: "Na, Du!" Fragt die andere:"Warum gerade ich?" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elGaucho Postet viiiel zu viel Geschrieben 24. Juni 2007 Ein Schwein geht um die Ecke und fallt um. Was ist braun und schimmt im Meer? Ein U-Brot Was ist grün und wohnt in der Türkei? Ein Gürk Was ist gelb und liegt am Seegrund? Ein Bagger Was ist rot und liegt am Seegrund? Ein roter Bagger Was ist weiß und stört beim Arbeiten? Ein Flugzeug Was ist weiß und stört beim Essen? Eine Lawine traum! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WienMeidling1980 Europaklassespieler Geschrieben 24. Juni 2007 Treffen se zwa wurschtsemmaln im kühlschrank sagt die eine zur anderen: "is dir a so fad wie mia?" sagt die andere : "na i hob a guakal drin" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Geschrieben 24. Juni 2007 "Was ist gelb und kann nicht schwimmen? - Ein Bagger!" was ist gelb-orange und kann schwimmen?? ein bagger mit schimmflügerl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gfresh Bunter Hund im ASB Geschrieben 24. Juni 2007 Treffen se zwa wurschtsemmaln im kühlschrank sagt die eine zur anderen: "is dir a so fad wie mia?" sagt die andere : "na i hob a guakal drin" du, beim dritten mal wird er auch net besser/schlechter Ein Kaugummi pickt an der Wand.... Was fehlt? Der Klebstoff Was ist grün und steht im Wald? Ein blaues Fahrrad! Woran erkennt man es? An der roten Farbe Alle Kinder gehen in die Schule, nur nicht Horst, der geht einkaufen und heißt eigentlich auch ganz anders. Wie nennt man einen Boomerang der nicht zurück kommt? Stock... Was macht ein Baecker ohne Arme und Beine? Rumkugeln... oder: erdbeeren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts