Pengsti Postinho Geschrieben 23. Juni 2007 ohje, noch so einer http://www.austriansoccerboard.at/index.php?showtopic=50375 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ExilXi ... Geschrieben 23. Juni 2007 Gummi, pack mal deine Salamipizza PM wieder aus 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
n`alex 02.07.2010 Geschrieben 23. Juni 2007 hoffentlich gibts koa 3. halbzeit zwischen dem christschn und dem gummi....obwohl die 3. halbzeiten enden meist im miami *lol* 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=MGoF=-Grisu Posting-Pate Geschrieben 23. Juni 2007 die dritte halbzeit findet zur zeit schon im msn statt ich glaub, der kleine hat verdammt schlecht geschlafen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
n`alex 02.07.2010 Geschrieben 23. Juni 2007 die dritte halbzeit findet zur zeit schon im msn statt ich glaub, der kleine hat verdammt schlecht geschlafen ?? scho? zu mir isch er ganz fründlich gsi, guat i bin o da gleichen meinung..... *g* 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 23. Juni 2007 was habt ihr denn geplant? Wird der Schnellrieder angespuckt und beworfen werden? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pengsti Postinho Geschrieben 23. Juni 2007 i han nit schlecht gschlofa verdammt! nur wenni seg du kasch zuda luschnower stoh und enasine spieler afüra.. verdammt! FICKEN FOTZE SAU 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ExilXi ... Geschrieben 23. Juni 2007 (bearbeitet) was habt ihr denn geplant? Wird der Schnellrieder angespuckt und beworfen werden? Vielleicht von der ehemaligen Green Nation. Von unseren Fans wohl eher nicht. @Christschn: ASB ist nicht FSK 18, also bitte bearbeitet 23. Juni 2007 von ExilXi 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 23. Juni 2007 Vielleicht von der ehemaligen Green Nation. Von unseren Fans wohl eher nicht. hört sich irgendwie anders an hier drin... FICKEN FOTZE SAU 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
julian Postaholic Geschrieben 23. Juni 2007 es gibt halt eine gespaltene meinung zum schnellriederabgang. deswegen wird er weder bespuckt noch sonstirgendwas! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=MGoF=-Grisu Posting-Pate Geschrieben 23. Juni 2007 i han nit schlecht gschlofa verdammt! gar nicht...? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cyco Fußballgott Geschrieben 23. Juni 2007 0-1 lustenau und 1-1 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lustenauer Top-Schriftsteller Geschrieben 23. Juni 2007 Endstand 2:1 (Mayer, Eigentor; Friesenbichler) Vor allem in der 2. Hälfte kein gutes Spiel, ich als Lustenauer sah keinen Unterschied zwischen Altach und der Austria. Zwar waren wir in der 2. Hälfte nicht mehr so stark, da spielte aber auch fast unsere 2. Garnitur. Ich denke mit der Tatsache, dass es unser erstes Testpiel war, können wir zufrieden sein. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
n`alex 02.07.2010 Geschrieben 23. Juni 2007 (bearbeitet) na ja, das match war schon nicht gerade toll. sehr positiv aufgefallen ist der patrick mayer, wenn der so weiter macht, dann haben wir noch viel freude mit ihm. ohne leonardo im sturm, und ohne abwehchef chinchilla ists nicht das gleiche. ausserdem fehlt uns noch ein vorbereiter a la ledezma. der innenverteidiger aus urugay: gegen rendulic kannst du den vergessen, sah beim 0:1 recht alt aus. kling schwimmte auch recht, hoffe das sich das noch ändert, sonst wird ihm der platz auf der bank nicht erspart bleiben. hutwelker, sehr bemüht und in der 1. halbzeit sehr laufstark. alles in allem war es ein testspiel, und als mehr würde ich es auch nicht sehen. was schätzt ihr wieviel zuschauer waren? 1500 - 2000 ? laut sport1 hat pfister das 2:1 geschossen? bearbeitet 23. Juni 2007 von n`alex 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
n`alex 02.07.2010 Geschrieben 23. Juni 2007 fotos von heute...., der rest wird bald unter www.altachfans.at zu sehen sein...., sobald das ftp vom grisu oder vom christschn wieder funktioniert.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts