Recommended Posts

Sitzplatzschwein

SK Rapid beginnt in der 1. Halbzeit mit:

Payer - Hiden, Tokic, Patocka - Thonhofer, Hofmann, Kulovits, Boskovic, Katzer - Bilic, Bazina

:glubsch: Was ist das?

Payer

Hiden - Tokic - Patocka

Thonhofer - Kulovits - Katzer

Hofmann - Boskovic

Bazina Bilic

?

Payer

Hiden - Tokic - Patocka

Thonhofer - Kulovits

Hofmann - Boskovic - Katzer

Bazina Bilic

:madmax:

bearbeitet von Corrado

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

BESSERWISSER

wir haben einfach 4 ( für österreich. verhältnisse) starke iv und außen naja ihr wisst eh.

man stellt nach seinem spielermaterial auf und nicht nachdem was theoretisch im momentanen fussball als bestes system gilt, aber wo die reise hingeht sehen wir eh in 2 wochen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

würd auch sagen, dass das eher wie ein 3-3-2-2 aussieht. oder wie ein 5-3-2, je nachdem. ein 4-4-2 ist halt schon ein sehr starres system, dass von den spitzenmannschaften in europa perfektioniert wurde. da können wir nicht mithalten.

so schaut's eigentlich nciht so schlecht aus. es stehen alle möglichkeiten offen - wir sind damit sehr variabel. je nach bedarf kann man immer einen der offensiven mittelfeldspieler auf den flügel schicken und den außenspieler in die 4er-kette. vom spielermaterial her ist das absolut möglich. katzer und thonhofer können das.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The King

Das System ist einfach komplett vertrottelt. Damit spielt auf den Halbpositionen ein Katzer, der das Wort Dynamik höchstens aus dem Wörterbuch kennt und so lahm wie eine Ente ist (hart gesagt)

Im Endeffekt würden wir so um einiges defensiver als vorher spielen, willkommen in der Steinzeit.

Für den Saisonbeginn würde das wohl folgendes heißen:

Payer

Hiden - Tokic - Patocka

Hofmann - Heikkinen - Katzer

Boskovic - Korkmaz

Bazina - Bilic

Das ist irgendwas...

bearbeitet von Starostyak

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schefoasch

Katzer wäre auf der Hlinka-Position mMn eine sehr gute Alternative, schon alleine, weil er als LV stets gezwungen war nach vorne zu spielen und defensiv eine Bank ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The King
payer

hiden - tokic - patocka

heikkinen - katzer

hofmann - boskovic - kavlak/korkmaz

bazina - bilic

ich find das nicht übel.

Ich würde es in Ordnung finden, wenn neben Heikkinen ein ZM spielen würde, sprich Boskovic / Katzer. Aber Katzer hat einfach genau null Fähigkeiten, die ein DM benötigt. Auf den Halbpositionen bzw. am Flügel fehlt es an Dynamik und Schnelligkeit... er kann einfach nur einen (halbwegs soliden) Außenverteidiger spielen, mehr geht seit seiner Verletzung nicht mehr...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

Also ich persönlich halte eine dreierkette für schwachsinn.

in der offenive geht dir ein spieler ab und man kann kein echtes pressing spielen...

aber wir haben ja gesehen, dass mattersburg damit teilweise sehr gut gefahren ist - für die liga wirds also sicherlich reichen, bei eurem kader - aber international bin ich mir sicher, dass dir da bald einmal die grenzen aufgezeigt werden!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

what's the chapel of mine

Ich würde es in Ordnung finden, wenn neben Heikkinen ein ZM spielen würde

sie wünschen, wir spielen:

payer

hiden - tokic - patocka

heikkinen - kavlak

hofmann - boskovic - korkmaz

bazina - bilic

mir taugt das echt irgendwie. :D

1:0 (38.) boskovic :clap: