[Testspiel] Rapid - ZTE Zalaegerszeg


tomstig

Recommended Posts

Im ASB-Olymp

ich verstehe die System-Umstellung auch nicht wirklich!

Wir haben im Frühjahr mit unserem Offensiven System jede Mannschaft förmlich an die Wand gespielt - unser schwächelnde IV haben wir durch Tokic bzw Patocka sogar verbessert!

Das einzige Problem das wir jetzt mMn haben, ist die RV-Position, und das auch nur bedingt - denn auch dort könnte man schlechter besetzt sein als mit Dober und Thonhofer!

bilic - bazina

korkmaz - boskovic - hofmann

heikkinen

katzer - tokic - hiden - dober

payer

Auch wenn Tokic verletzt ist, haben wir mit Patocka und Eder sehr guten Ersatz, diese Aufstellung ist um nichts schlechter als im Fühjahr!

Ich hoffe wirklich das PP zurzeit nur probiert - denn einer 3er-Kette kann ich nichts abgewinnen!

Stimme dir 100%ig zu.

Auch wenn man im Fußball mit dem Spruch "Never change a winning team" aufpassen muss, in dieser Hinsicht trifft er eigentlich vollkommen zu. Bis auf die Abwehr können wir mit der selben Aufstellung wie im Frühjahr spielen, während wir in der Innenverteidigung einen Tokic statt Valachovic (bzw. in den ersten Runden einen Patocka oder Eder) haben und im defensiven Mittelfeld Heikkinen statt Hlinka bzw. Bejbl.

Damit haben wir unsere größten Schwachstellen, bis auf die RV ausgemerzt...

Aber warten wir einfach noch ab, vielleicht will PP nur die verschiedensten Varianten durchprobieren um am Ende dann doch wieder zum 4-4-2 zurückzukehren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baba und foi net

das problem bei dem 4-4-2 ist das der mann im defensiven mittelfeld, die drei herren vor ihn abdecken muss, und so gewisse löcher entstehen, besonders auf der rechten seite, da hofmann immer wieder in die mitte zieht und der gute herr dober rechts einfach überfordert ist, weil einfach das taktische 1x1 nicht vorhanden ist...

ruft euch alle das spiel gegen die dosen in erinnerung, der lustlose alex hatte seine freude mit dober...

ich persönlich finde diese 3-2-3-2 eine sehr gute idee, wobei es nicht so sein darf wie in neustadt, da haben die herren in mittelfeld nämlich eine linie gebildet und wir haben 3-5-2 gespielt, ergebnis ist bekannt...

die frage ist jetzt, sind unsere spieler so dumm, oder geht das vom trainer aus?

gehört zwar nicht unbedingt hier rein, aber der harding wird sich etwas zurückhalten müssen, in jeden bewerbsspiel wäre der bis jetzt ausgeschlossen worden...

warum wir 2 iv geholt haben, und keinen rav, kann vielleicht wirklich in der systemumstellung begründet sein, weil anders kann ich mir sowas nicht erklären...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.