Recommended Posts

Pass And Move - It's The Liverpool Groove

kein handy, kein fernsehen............ in 9 monaten babyboom :ratlos::=

Bei mir war grad ebenfalls Stromausfall. Ich danke Gott für 3 Mobile TV HD. :D Scheiss Mediensucht. :feier:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

wien22 (breitenlee) meldet: mega wind, regen vorm haus, dahinter trocken (hinterm haus regnet es nicht!!!!!!), einige umgeknickte zäune. aber ich glaub das schlimmste ist hier mal vorbei :nervoes:

:feier:

also das glaub ich nicht, wohne breitenleerstrasse (höhe öamtc) und bei mir im garten hats mal alles um/weggeweht was nicht einbetoniert war! blumen, tische, stühle... ziemlich viel im arsch x/

und meiner meinung wirds heute noch schlimmer. das war noch lange nicht alles auch wenns zur zeit ziemlich ruhig ist. (vielleicht bin ich grad im auge :lol: )

als ich heimfuhr hat der ö3 übrigens tornadowarnung für das gesamte wiener becken ausgesprochen :v:

bearbeitet von Viola-MaX

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

war vorher im 21. bezirk bei meinen schwiegereltern auf an kaffee.

da hats gerade angfangen mim wind usw.

einer mieterin gegenüber hats da schlafzimmerfenster rausgrissen :lol::lol::lol:

derer wird in der nacht sicher ned heiss

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mein Gott, Adamski! Bitte!

Im 10. Hieb dürft das Schlimmste vorbei sein. Wind bzw Sturm geht zwar noch, aber nimmer so schlimm wie vorher.

Blick aus dem Fenster: mein Auto is unbeschadet, die umliegenden Häuser stehen auch noch genauso wie vorher da, keine erkennbaren Schäden auf den ersten Blick. :super:

Nur a paar kleinere Äste hats abgrissen und die Feuerwehr is 3x vorbeigefahren.

edit: wenn man sich die Meldungen in den Tageszeitungen so ansieht dürft allerdings doch a bissl mehr hin geworden sein und hat anscheinend schon mindestens zwei Todesopfer gefordert :(

bearbeitet von koarl69

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Chefjugo am Platz

Wien-Kaiserebersdorf meldet: Geht zwar noch ziemlich starker Wind, es regnet auch noch, aber es dürft das schlimmste vorbei sein.

Bin ja gespannt, die einen sagen, das ganze hält bis ca. Mitternacht an, die anderen sagen, es sind nur noch die letzten Ausläufer über Wien.

Es wird auch schon heller draußen....schauma mal

Und mei Mopettn is auch stehen geblieben, obwohl der Kibl von der Frau Proll neben meiner stand und derer ihr Mopettn hauts 1x pro Woche um :v:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Geilste Zugfahrt heute gehabt. Abgesehen davon, dass statt der üblichen 30min Heimweg es diesmal 120 Minuten waren, einfach köstlich, wie der Wind so viele Menschenbewegungen auf einmal aufhalten kann.

Zuerst in Meidling neben der Baustelle stehen geblieben, da hat der Wind gerade angefangen gehabt und es gab einen Sandsturm (!) sondergleichen. Aja, der Grund, warum wir stehen geblieben sind, war, dass es keinen Strom gab.

In Liesing dann die Meldung, dass der Zug nur bis Liesing fährt, weil es in Brunn einen "Kran auf die Schienen gehaut hat". Also, alle aus- und umsteigen in einen Bus, der 40min bis Mödling braucht. Dort hing auch die Betonfracht eines Krans in den Stromkabeln.

War ein netter Sturm, ich hoffe morgen um 9 beim Abflug gibt es noch Wind aber keinen Sturm mehr.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

War wirklich heftig..

Gibt sogar 2 Tote :nein:

Einige "nette" Fotos:

2_MDq_eym45kXlE_0_400x300.jpg

5_cuqDBXG7hv7WA_0_400x300.jpg

3_cu4sjJzznlde2_0_400x300.jpg

4_cuqDBXG7hv7WA_0_400x300.jpg

2_CW9poRiIV5Eos_0_400x300.jpg

Wahnsinn...war aber eigentlich relativ kurz oder?!

bearbeitet von Violababy

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Naja innerhalb von einer viertel Stunde kams auf. Der Sturm dauerte aber in Mödling noch relativ lange, etwa 5 Stunden. In Wien dürfte es milder gewesen sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Chefjugo am Platz

Ist innerhalb von 10 Minuten aufgezogen, und hat dann so ca. 1 Stunde gedauert. Jetzt ists ein lauer, angenehmer Sommerabend :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I'll be back!

als ich heimfuhr hat der ö3 übrigens tornadowarnung für das gesamte wiener becken ausgesprochen :v:

na bei sovü ehr wern die ultras owa eifersüchtig gwesen sein.

War wirklich heftig..

Gibt sogar 2 Tote :nein:

Einige "nette" Fotos:

2_CW9poRiIV5Eos_0_400x300.jpg

das schaut mir nach der simmeringer hauptstraße aus!?

außer einem umgefallenen umleitungs-schild auf der fahrbahn der alser straße und massig zweigen, kleineren ästen und lauter dreck der die mir entgegen und in die augen geflogen ist (war ziemlich genau um 5 uhr am nachmittag draußen, nähe uni-campus) wär mir nix aufgefallen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mein Gott, Adamski! Bitte!

http://sport.orf.at/070621-10982/index.html

Die Fotos schauen wirklich brutal aus, der Rücken von Filippo Pozzato voller Beulen, Schleck mit einem Riesen-Hagelkorn in der Hand, Cancarella, der hinter einer Baumaschine (nix LKW :D) in Deckung geht. Da möchte man dann nicht draussen gewesen sein.

Wobei ich sagen muß, daß ich das Pferd um einiges besser finde :lol:

Hier ein kleines video dazu:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag