Admira Fan V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 21. Juni 2007 also ich lebe seit 25 Jahren in Mödling aber so nen Sturm wie heute hab ich noch nicht gesehen!!! binnen 5 Minuten blauer Himmel weg - alles schwarz - wind ohne ende (die birke lag noch nie so "schief") - regen der von unten nach oben, von links nach rechts einfach irgendwie daher kommt - hagel, blitz donner,... das volle programm also! wetter wird immer eigenartiger - und die vorhersagen immer genauer! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Beitrag melden Geschrieben 21. Juni 2007 (bearbeitet) temperatursturz um 13 grad innerhalb von maximal 10 minuten. sehr forza. sonne einer hure! bearbeitet 21. Juni 2007 von Lichtgestalt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Beitrag melden Geschrieben 21. Juni 2007 ENDLICH! SONNENGOTT DU SOHN EINER MUTTER! Auch wenns ein Fenster zusammengehaut hat, immer noch besser als diese verdammte Hitze. Übrigens: O(ra)n(g)e hatte eine Netzüberlastung... Und es war nicht Sylvester. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Csabinho Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen? Beitrag melden Geschrieben 21. Juni 2007 Übrigens: O(ra)n(g)e hatte eine Netzüberlastung... Und es war nicht Sylvester. ist wohl das klassische: und, schütts bei dir a? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 21. Juni 2007 ENDLICH! SONNENGOTT DU SOHN EINER MUTTER! Auch wenns ein Fenster zusammengehaut hat, immer noch besser als diese verdammte Hitze. Übrigens: O(ra)n(g)e hatte eine Netzüberlastung... Und es war nicht Sylvester. nicht nur Orange - Tmobile ebenfalls - und mein Kabel geht auch nur noch zur Hälfte!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Beitrag melden Geschrieben 21. Juni 2007 wird heuer schon noch warm genug werden hier in Graz liegen seit September 2006 alle monatswerte deutlich über dem langjährigen durchschnitt. sommer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 21. Juni 2007 Wien 10 meldet Regen der nach Bier schmeckt + Donuts... ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Beitrag melden Geschrieben 21. Juni 2007 Mei Frau is bei dem Sturm mit dem Moped zhausgfahren....ihre Eindrücke: x/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Beitrag melden Geschrieben 21. Juni 2007 und handy funktioniert auch keines mehr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 21. Juni 2007 Mei Frau is bei dem Sturm mit dem Moped zhausgfahren....ihre Eindrücke: x/ man vater musste heute natürlich mit dem rad von mödling nach neudörfl (nähe wr. neustadt) fahren auf den teich - derzeit grad bei strömenden regen mit seiten-gegen- u. rückenwind irgendwo zwischen baden und mödling und will sich nicht holen lassen - er meint das packt er schon 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Beitrag melden Geschrieben 21. Juni 2007 und handy funktioniert auch keines mehr Du wirst drüber hinweg kommen :streichler: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
+[Jogi]+ mein neues Zuhause Beitrag melden Geschrieben 21. Juni 2007 jetzt kommt er auch zu mir der sturm in bester manier mach ma um mein auto sorgen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Beitrag melden Geschrieben 21. Juni 2007 zählt bei der kfz-versicherung bei dem punkt "Naturgefahren" Hagel auch? +' date='21 Jun 2007 - 17:40' post='1574911']mach ma um mein auto sorgen. solang du keinen aixam hast, wirds scho ned davonfliegen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tsl Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 21. Juni 2007 kein handy, kein fernsehen............ in 9 monaten babyboom wien22 (breitenlee) meldet: mega wind, regen vorm haus, dahinter trocken (hinterm haus regnet es nicht!!!!!!), einige umgeknickte zäune. aber ich glaub das schlimmste ist hier mal vorbei zählt bei der kfz-versicherung bei dem punkt "Naturgefahren" Hagel auch? solang du keinen aixam hast, wirds scho ned davonfliegen hagel ist bei einer kasko eigentlich immer dabei -> naturkatastrophe. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
butthead Herhrarhrerhar Austria Vienna rocks, buttmunch! Uh! Beitrag melden Geschrieben 21. Juni 2007 Wien 12: Regen, Sturm, Feuerwehrsirenen sowie ein Dachziegel der ob Windeskraft kapituliert hat und den man auf einem entfernteren Dach rumhängen sehen kann! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts