Wetterkapriolen 2007

Admira Fan

Recommended Posts

also ich lebe seit 25 Jahren in Mödling aber so nen Sturm wie heute hab ich noch nicht gesehen!!!

binnen 5 Minuten blauer Himmel weg - alles schwarz - wind ohne ende (die birke lag noch nie so "schief") - regen der von unten nach oben, von links nach rechts einfach irgendwie daher kommt - hagel, blitz donner,...

das volle programm also!

wetter wird immer eigenartiger - und die vorhersagen immer genauer!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oasch

ENDLICH! SONNENGOTT DU SOHN EINER MUTTER!

Auch wenns ein Fenster zusammengehaut hat, immer noch besser als diese verdammte Hitze.

Übrigens: O(ra)n(g)e hatte eine Netzüberlastung... Und es war nicht Sylvester. :love:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ENDLICH! SONNENGOTT DU SOHN EINER MUTTER!

Auch wenns ein Fenster zusammengehaut hat, immer noch besser als diese verdammte Hitze.

Übrigens: O(ra)n(g)e hatte eine Netzüberlastung... Und es war nicht Sylvester. :love:

nicht nur Orange - Tmobile ebenfalls - und mein Kabel geht auch nur noch zur Hälfte!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mei Frau is bei dem Sturm mit dem Moped zhausgfahren....ihre Eindrücke: :nervoes: x/

man vater musste heute natürlich mit dem rad von mödling nach neudörfl (nähe wr. neustadt) fahren auf den teich - derzeit grad bei strömenden regen mit seiten-gegen- u. rückenwind irgendwo zwischen baden und mödling und will sich nicht holen lassen - er meint das packt er schon ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

kein handy, kein fernsehen............ in 9 monaten babyboom :ratlos::=

wien22 (breitenlee) meldet: mega wind, regen vorm haus, dahinter trocken (hinterm haus regnet es nicht!!!!!!), einige umgeknickte zäune. aber ich glaub das schlimmste ist hier mal vorbei :nervoes:

zählt bei der kfz-versicherung bei dem punkt "Naturgefahren" Hagel auch? :ratlos:

solang du keinen aixam hast, wirds scho ned davonfliegen :lol:

:feier:

hagel ist bei einer kasko eigentlich immer dabei -> naturkatastrophe.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Herhrarhrerhar Austria Vienna rocks, buttmunch! Uh!

Wien 12: Regen, Sturm, Feuerwehrsirenen sowie ein Dachziegel der ob Windeskraft kapituliert hat und den man auf einem entfernteren Dach rumhängen sehen kann!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag