GERRARD Postaholic Geschrieben 3. Juli 2007 7 liga und wir führen schon 4 :0 Wenn das Spiel ernst geführt wird, machen wir wahrscheinlich doppelt soviele! Das war ein Testspiel bei dem nicht das Resultat wichtig ist - also nicht überbewerten, das es "nur" 8 Stück geworden sind! Am Samstag zählts dann! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
goalgetternumberone Tribünenzierde Geschrieben 3. Juli 2007 1. Südwest (7.Liga) OÖ Platz 6 von 14 letzte Saison falsch 1.Klasse Ost 4.Platz von 14 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djfun78 ASB-Legende Geschrieben 3. Juli 2007 (bearbeitet) Hm gibts mehr St.Pantaleon ? Bin auf diese Seite gekommen http://www.svstpantaleon.at/html/fussball.html Dort links auf aktuelle Tabelle Die Edith hat mich grad auf folgendes aufmerksam gemacht. SC St. Pantaleon-Erla ,gg den hat dann Rapid heute gespielt oder? HP: http://scstpantaleon.com/index.html Immerhin 7.Liga stimmte bearbeitet 3. Juli 2007 von Djfun78 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andi-BW Spitzenspieler Geschrieben 3. Juli 2007 hab zwar nichts mitbekommen weils mich auch nicht wirklich interessiert hat, aber die 2.HZ war eher sehr schwach! berauschend war die 1. auch nicht wo sie auf unser tor gespielt haben (da wo die fans standen) und bei fabiano hab ich auch leider den eindruck, dass der fix sein sollte so wie der sich bei der ankunft etc. verhalten hat... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CONSIGLIERE Fanatischer Poster Geschrieben 3. Juli 2007 Wenn das Spiel ernst geführt wird, machen wir wahrscheinlich doppelt soviele! Das war ein Testspiel bei dem nicht das Resultat wichtig ist - also nicht überbewerten, das es "nur" 8 Stück geworden sind! Am Samstag zählts dann! sorry ich hab vergessen *achtung Sarkasmus * dazuzuschreiben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapidgs Anfänger Geschrieben 3. Juli 2007 Hi Leute, hat mehr sehr gefallen vor Ort. Gute, friedliche Stimmung speziell auch durch Ultras/Tornados. Auch von den "Einheimischen" hörte ich in Summe nur positives. In der 2.Halbzeit merkte man durch die Jungen wie Freiberger (vernebelte wie Polster in den schlimmsten Zeiten) aber doch einen Quality-Abfall... Schau ma mal was Samstag im UI rauskommt und ob der Fabiano verpflichtet wird... lg. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scrforever123 Wahnsinniger Poster Geschrieben 3. Juli 2007 und bei fabiano hab ich auch leider den eindruck, dass der fix sein sollte so wie der sich bei der ankunft etc. verhalten hat... wie genau hat er sich denn verhalten? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andi-BW Spitzenspieler Geschrieben 3. Juli 2007 wie genau hat er sich denn verhalten? hat sich so verhalten, wie wenn er schon 2 jahre dabei wäre, hat sich fotografieren lassen und hat autogramme geschrieben... (was natürlich nichts heissen muss) ein kleiner bub freute sich, weil der fabiano abgeblich schon auch die trikotnummer dazugeschrieben hat, irgendwas mit an 2er vorne, hab nicht genau geschaut. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djfun78 ASB-Legende Geschrieben 3. Juli 2007 (bearbeitet) SK Rapid spielte in der zweiten Halbzeit mit: Hedl - Dober, Eder, Harding - Thonhofer, Kulovits, Prokopic, Heikkinen, Drazan - Fabiano, Freiberger SK Rapid spielte in der ersten Halbzeit mit: Payer - Dober, Eder, Harding, Sara - Hofmann, Kulovits, Boskovic, Korkmaz - Bilic, Bazina Verständlich dass in der 2.Halbzeit ein Quality-Abfall da war bearbeitet 3. Juli 2007 von Djfun78 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varimax Mutter aller Probleme Geschrieben 3. Juli 2007 (bearbeitet) SK Rapid spielte in der zweiten Halbzeit mit: Hedl - Dober, Eder, Harding - Thonhofer, Kulovits, Prokopic, Heikkinen, Drazan - Fabiano, Freiberger SK Rapid spielte in der ersten Halbzeit mit: Payer - Dober, Eder, Harding, Sara - Hofmann, Kulovits, Boskovic, Korkmaz - Bilic, Bazina Verständlich dass in der 2.Halbzeit ein Quality-Abfall da war sorry für OT, aber entweder "Qualitäts-Abfall" oder aber "Quality-Garbage" - ich persönlich würd mich ja für die deutsche variante entscheiden, für die sichere variante. edit: ok, seh gerade, dass das auch nur ein zitat war, dann gilt das eben für obiges post. bearbeitet 3. Juli 2007 von DonV 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tomstig best dm Geschrieben 3. Juli 2007 (bearbeitet) sorry für OT, aber entweder "Qualitäts-Abfall" oder aber "Quality-Garbage" - ich persönlich würd mich ja für die deutsche variante entscheiden, für die sichere variante. Hast du aber gut gebabelfished Was ihr hier zampfuscht - da drehts den Goethe im Grab um. 1. Garbage ist Abfall im Sinne von Müll. Der Abfall, der hier gemeint ist, kann mit "fall", "abatement", "loss" oder auch "lowering" übersetzt werden (und noch viele andere Wörter; siehe LEO, aber bitte mit der deutschen Übersetzung gegenprüfen). Weiters ist es dann nicht ein "Quality-fall/lowering/loss" sondern ein "fall/lowering/loss of quality". 2. Mit Qualitäts-Abfall (auch Qualitätsabfall; immer diese neumodernen Bindestriche ) könnte man höchstens Müll in guter Qualität bezeichnen. Was das genau ist, ist euch überlassen (ich tippe mal auf zB eine gut erhaltene, leere Bierdose). 3. Was ihr meint, ist wohl Qualitätsverlust. Und der wird mit "deterioration of quality" übersetzt (siehe LEO). b2t bearbeitet 3. Juli 2007 von tomstig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djfun78 ASB-Legende Geschrieben 4. Juli 2007 Würd sagen wir bleiben einfach dabei dass sie in der 2. Halbzeit nicht so gut gespielt haben wie in der 1. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sirus 32 Geschrieben 4. Juli 2007 Warum hat Hiden nicht gespielt? Scheint zwar auf der Ersatzbank auf, wurde aber nicht aufgestellt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidler_91 Fußballgott Geschrieben 4. Juli 2007 spielbericht wäre sehr forza!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eminem23 Anyone? Geschrieben 4. Juli 2007 falsch 1.Klasse Ost 4.Platz von 14 ÄHm du schuldest uns einen Spielbericht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts