Recommended Posts

Karma ist eine lustige Sache

Fakt ist das Schachner ein ganz anderes System spiel als Pacult. Irgendwie scheint der Mössner da nicht rein zu passen. Wie er sich bei uns unter Pacult geschlagen hätte steht in den Sternen.

Finde es nicht passend nur weil er sich bei Kärnten momentan nicht durchsetzen kann ihm seine in der Red zac gezeigten Qualitäten abzusprechen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

Fakt ist das Schachner ein ganz anderes System spiel als Pacult. Irgendwie scheint der Mössner da nicht rein zu passen. Wie er sich bei uns unter Pacult geschlagen hätte steht in den Sternen.

Finde es nicht passend nur weil er sich bei Kärnten momentan nicht durchsetzen kann ihm seine in der Red zac gezeigten Qualitäten abzusprechen.

kienast und hanikel waren auch sehr gut in der red zac - das sagt doch gar nicht aus. schachner lässt mit zwei spitzen spielen, genauso wie pacult und beide waren stürmer, dh beide werden ein auge für das potential eines stürmers haben. ausserdem ist schachner extrem ehrgeizig, der stellt die besten spieler auf ohne rücksicht auf namen. ergo steht für mich unterm strich dass momentan kollmann und krejic die nase vorne haben. vom kameruner rede ich gar nicht, denn der ist ein anderer spielertyp.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Karma ist eine lustige Sache

Akzeptiere deine Meinung, dennoch kann man meiner meinung nach nicht alle Dinge mit Logik erklären. Grad im Fussbal spielt sich viel im zwischenmenschlichen Bereich ab. Motivation,verständniss mit dem Trainer etc. Das wirst du aus deiner praxis erfahrung bestätigen können, dass jeder Trainer seine liebkinder hat. Deswegen kann man meiner Meinung nach nicht beurteilen wie sich ein Mössner bei uns schlagen würde.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

ich bin eher der meinung dass schachner genug kompetenz hat um die besten spieler auszuwählen und spielen zu lassen und da ist mössner eben zur zeit nur stürmer nr 4. nicht mehr und nicht weniger - und das ist er sicher nicht weil er dem schachner unsymphatisch ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

living legend

und wie toll war mössner bisher? hat er einen kollmann oder kreijic rausgespielt? wie hätte uns der helfen sollen?

uninteressant - da gehts mir rein ums prinzip! kärnten wollte von rapid plassnegger und plassnegger wollte zu kärnten - rapid lässt ihn ablösefrei trotz gültigem vertrag ziehen!

im gegenzug will rapid mössner und mössner will zu rapid - kärnten legt sich quer!

gegenfrage - wie toll spielt fabiano bisher!? mir wäre einfach ein junger österreicher lieber gewesen, der noch dazu, so wie mössner kopfballstark ist! aber das ist wohl ansichtssache!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB

ich bin eher der meinung dass schachner genug kompetenz hat um die besten spieler auszuwählen und spielen zu lassen und da ist mössner eben zur zeit nur stürmer nr 4. nicht mehr und nicht weniger - und das ist er sicher nicht weil er dem schachner unsymphatisch ist.

manche spieler können eben nicht bei jedem verein ihr potential abrufen!

ich weiß ich komm jetzt mit einem extremfall, aber dollinger hat beim gak (abgesehen von den letzten monaten) recht anständige leistungen gebracht, was bei uns war ist bekannt und jetzt dürfts beim lask auch wieder besser laufen, soweit ich das mitbekommen hab.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler

und wie toll war mössner bisher? hat er einen kollmann oder kreijic rausgespielt? wie hätte uns der helfen sollen?

ungefähr genau so toll wie fabiano (ohne ihn deshalb schlecht machen zu wollen!!!!) is irgendwie a bissl relativ :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wichtiger Spieler

kärnten wollte von rapid plassnegger und plassnegger wollte zu kärnten - rapid lässt ihn ablösefrei trotz gültigem vertrag ziehen!

also einen spieler, der ständig verletzt ist und quasi nie spielt, braucht niemand ... aber natürlich ist das ohne ablöse bzw. tausch mit mössner a bissl ungeschickt gewesen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Grüne Dressen - Grüne Scheine - Grüne Brille

also einen spieler, der ständig verletzt ist und quasi nie spielt, braucht niemand ... aber natürlich ist das ohne ablöse bzw. tausch mit mössner a bissl ungeschickt gewesen!

Der Fall Plassnegger ist wohl ein wenig differenzierter zu betrachten. Plasse war Dauerverletzt. Ist verletzt und wird auch die kommenden Wochen vermutlich nicht spielen. In diesem Fall, hat sich Rapid vermutlich gar nicht so unklugt verhalten. Einen Rekonvaleszenten weniger - Gehalt gespart ...

Dass uns die Kärntner im Gegenzug ein junges Stürmertalent nicht schenken werden, war doch abzusehen ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

living legend

Der Fall Plassnegger ist wohl ein wenig differenzierter zu betrachten. Plasse war Dauerverletzt. Ist verletzt und wird auch die kommenden Wochen vermutlich nicht spielen. In diesem Fall, hat sich Rapid vermutlich gar nicht so unklugt verhalten. Einen Rekonvaleszenten weniger - Gehalt gespart ...

Dass uns die Kärntner im Gegenzug ein junges Stürmertalent nicht schenken werden, war doch abzusehen ...

vom herschenken eines talentes kann keine rede sein!!! trotzdem hätte man sich meiner meinung nach fairer verhalten können!

ein fitter plassnegger ist wohl doch über unsere beiden momentanen rv zu stellen, deshlab wäre es gar nicht so ungeschickt gewesen, ihn weiter zu behalten!

und davon auszugehen, dass plassnegger ständig verletzt ist, ist schwachsinn! sorry...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wichtiger Spieler

vom herschenken eines talentes kann keine rede sein!!! trotzdem hätte man sich meiner meinung nach fairer verhalten können!

ein fitter plassnegger ist wohl doch über unsere beiden momentanen rv zu stellen, deshlab wäre es gar nicht so ungeschickt gewesen, ihn weiter zu behalten!

und davon auszugehen, dass plassnegger ständig verletzt ist, ist schwachsinn! sorry...

naja, war er aber und ist er noch - und beim gak und bei den wenigen partien für uns war er auch nicht das gelbe vom ei - sorry!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

living legend

naja, war er aber und ist er noch - und beim gak und bei den wenigen partien für uns war er auch nicht das gelbe vom ei - sorry!

is wohl ansichtssache, meiner meinung nach war er klar stärker als dober/thonhofer!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wichtiger Spieler

is wohl ansichtssache, meiner meinung nach war er klar stärker als dober/thonhofer!

word wg. ansichtssache - ein paar partien mehr hätt ich eben gerne gesehen! wurst, weg ist er

UND

heikkinen find ich klasse!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

living legend

word wg. ansichtssache - ein paar partien mehr hätt ich eben gerne gesehen! wurst, weg ist er

UND

heikkinen find ich klasse!

back to topic (bevor staro&co wüten!! :nervoes: x/ )

um heikkinen wirklich beurteilen zu können, sollten wir ihn wohl noch einige partien spielen lassen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag