Gast Geschrieben 24. September 2007 (bearbeitet) kann man die demo gegeneinander auch spielen? 1 vs 1 mein ich bearbeitet 24. September 2007 von pesce 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deth N´ Maiden To space and beyond Geschrieben 25. September 2007 Leider nicht... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 25. September 2007 (bearbeitet) PC Demo und das 3 Tage vor der Prüfung edit: mehr mirrors hier bearbeitet 25. September 2007 von Funkmaster 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 25. September 2007 PC Demo und das 3 Tage vor der Prüfung edit: mehr mirrors hier wieviele prüfungen hast du im jahr und wie oft kommt ne pes 2008 demo raus? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rostiger nagel Im ASB-Olymp Geschrieben 25. September 2007 PC Demo und das 3 Tage vor der Prüfung edit: mehr mirrors hier Halbe Stunde noch arbeiten, dann gibt's einen Zockabend 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berni - Geschrieben 25. September 2007 Hat schon jemand eine Stadionliste, hoffentlich sind diesmal mehr Italienische Stadien dabei 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tommyboy Im ASB-Olymp Geschrieben 25. September 2007 PC Demo und das 3 Tage vor der Prüfung edit: mehr mirrors hier sie ist daaaa, endlich!!!! Geil das heißt heute ABend wird nur gezockt, sonst nichts 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jorly ASB-Legende Geschrieben 25. September 2007 Mist, wieso kann i ned erst morgen in diesen Thread schauen... Naja, muss die knackige Downloadzeit von 2 Stunden wohl noch mit lernen für eine Prüfung überwunden werden, danach wirds eh nix mehr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 25. September 2007 (bearbeitet) muahahaha. installiert, gestartet und im team-wähl-menü startet windows nach ~3 sekunden neu, egal ob man was wählt, sich umsieht oder nichts drückt. und ich befürchte mal ich bin nicht der einzige mit problemen, fragen oder sonstigem, denn das forum wurde auch abgeschossen edit: okay, im fenstermodus funzt es, auch mit höchster auflösung (gefällt mir aber nicht). und auch spielerisch hauen mich die ersten 5min alles andere als von den socken bearbeitet 25. September 2007 von Funkmaster 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jorly ASB-Legende Geschrieben 25. September 2007 (bearbeitet) Na fesch... Bei mir wirds heut eh nix mehr, so super Download, schon der 2. Server der bei ~40% abbricht... mit DL-Manager. E: Kaum red ich davon, saugt er wieder... @Funkmaster: Grafisch auch nicht der Hammer oder was? bearbeitet 25. September 2007 von Jorly 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tommyboy Im ASB-Olymp Geschrieben 25. September 2007 Also ich habs schon installiert und es funktioniert bei mir ohne Probs, außer das die Grafik ein wenig verzerrt und verschwommen ist, aber da muss man nur Vsync aktivieren. Grafik ist schon ein wenig besser, als beim 6er Teil, aber dafür so hohe ANforderungen haben zu müssen, ist schon ein wenig übertrieben. Spielerisch hm naja, es ist ein wenig gewöhnungsbedürftig eigentlich und wie die ganzen Tricks funktionieren sollen, hab ich auch noch nicht wirklich heraußen, kann bis jetzt nur die alten, dies schon seit dem 4. Teil oder so gab 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 25. September 2007 (bearbeitet) @Funkmaster: Grafisch auch nicht der Hammer oder was? also 1024*768 mit hoher detailstufe kann jetzt net so viel. die zuschauer sind weiterhin pixelhaufen und die figuren wirken irgendwie globig und unbeweglich. das rendering is auch nicht das gelbe vom ei, schaut euch zb tevez an: der kopf viel zu klein und der körper sieht aus als wär er ein schrank mit 100kg und leichtem bierbauch edit: ein bild beschreibts wohl besser edit2: aber spielerisch isses schon wieder sehr nett. Also ich habs schon installiert und es funktioniert bei mir ohne Probs, außer das die Grafik ein wenig verzerrt und verschwommen ist, aber da muss man nur Vsync aktivieren. Grafik ist schon ein wenig besser, als beim 6er Teil, aber dafür so hohe ANforderungen haben zu müssen, ist schon ein wenig übertrieben. schalt ich Vsync ein, wär ich wieder bei meinem win-boot problem. auch im fenstermodus bearbeitet 25. September 2007 von Funkmaster 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deth N´ Maiden To space and beyond Geschrieben 25. September 2007 Hrm, das sieht auf der Xbox 360 doch um einiges besser aus als auf diesen Screen... vorallen der Rasen, dachte die beiden Versionen unterscheidet nichts? (sofern die Auflösung "normal" ist, was man bei 1024x erwarten kann) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rostiger nagel Im ASB-Olymp Geschrieben 26. September 2007 Bei mir schaut die Grafik schon etwas besser aus als auf dem Screen, dafür ruckelt das Spiel bei den Zwischensequenzen relativ stark und der Sound setzt immer wieder aus und macht fürchterliche Geräusche (wahrscheinlich Soundkarte überhitzt ). Hoffe, dass sich bezüglich Performance bis zum Release noch einiges ändern wird, sonst muss ich mir mit dem Sound wohl was einfallen lassen Das Spiel selber ist noch ziemlich gewöhnungsbedürftig und hat mich noch nicht wirklich überzeugt, wobei das wahrscheinlich zum Großteil an der Umgewöhnungsphase liegt und mich das Spiel relativ bald dann doch begeistern wird 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tommyboy Im ASB-Olymp Geschrieben 26. September 2007 @FUnkmaster ja schaut ganz danach aus, als wäre die Grafik bei dir nur deswegen dermaßen schlecht, weil Vsync nicht aktiviert ist. Bei mir schauts schon recht gut aus, bis auf die Zuschauer, aber stört mich nicht wirklich. Die Bewegungen wirken noch ein wenig zach Aber ist warscheinlich wirklich die Eingewöhnungsphase, weil sich spielerisch einiges verändert hat, aber so schlecht finde ich es gar nicht. Nur wirds verdammt schwer sein, bis man einmal die ganzen Moves beherrscht, die in den Trailern zu sehen waren, wie Ferserl und das ganze drumherum, aber so leicht solls ja auch nicht sein *gg* @Grafik vl. hab ich auch deswegen überhaupt keine Probleme weil ich eine 8800 GTS habe mit 320 MB *gg* 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts