Megustarapid Postaholic Geschrieben 25. Januar 2008 der onlinemodus der pc version ist immer noch eine frechheit, ich muss mich immeer zurückhalten aus frust nicht mein gamepad aus dem fenster zu werfen jemand vielleicht lust auf eine partie? ich hab das gefühl mit leuten aus der "umgebung" passt die verbindung immer ganz gut und es geht größtenteils lagfrei... (mit allen anderen ist es allerdings werltos) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jorly ASB-Legende Geschrieben 26. Januar 2008 Wirklich nicht berauschend, beim 08er grad das erste mal getestet, mit PSV gegen Inter 3-2 verloren, 2 Tore des Gegners dabei durch ziemliche Ruckler entstanden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jorly ASB-Legende Geschrieben 26. Januar 2008 (bearbeitet) Wie kann ich bei dem Sch*** Online-Modus Spieler suchen bzw. einladen? Find grad gar nix... E: OK, grad gecheckt. Geht nur unter Freundschaftsspielen, irgendwie logisch bearbeitet 26. Januar 2008 von Jorly 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Indyinho Captain oh Captain Geschrieben 2. Februar 2008 Ist es denn nicht möglich, eine Liga zu spielen mit 10 Teams nach österreichischem Modus? Also 36 Spieltage, gegen jeden Gegner 4 mal? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor ASB-Legende Geschrieben 2. Februar 2008 Ist es denn nicht möglich, eine Liga zu spielen mit 10 Teams nach österreichischem Modus? Also 36 Spieltage, gegen jeden Gegner 4 mal? Nein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor ASB-Legende Geschrieben 24. März 2008 Wir sind fertig mit dem ÖFB Patch Features: DER PATCH BASIERT AUF DEM REALITY PATCH! (Danke dafür) Alle Kader der T-Mobile Bundesliga + Red Zac Erste Liga (erst später) Alle anderen Kader auch am neusten Stand Alle Team Embleme in HD für Alle Ligen und alle Vereine! Alle Trikots der Österreichischen Bundesliga und den andren Ligen Bundesliga ersetzt die Ligue 1 (wichtigste Vereine bleiben erhalten) Marseille, Lyon, Monaco, Paris Saint Germain und Bordeaux ersetzten die 3 schwedischen Vereine, Pes United und WE United in Liga B Österreichische Liga in Meister Liga spielbar Ständige Transfer Updates STADIEN VON STURM, RAPID, AUSTRIA, TIROL, SALZBURG, KÄRNTEN und das ERNST-HAPPEL STADION (erst später) Screens: DOWNLOAD Version 0.2(manuell installieren) 1.Mirror:Filefront: Filefront.de DOWNLOAD Neue Wappen (optional!) Screen:Imageshack 1.Mirror: RapidShare: 1-Click Webhosting Anleitung! 1) Als erstes ladet ihr das http://www.pesforum.de/pes-2008-tools/5582...-mit-sound.html und folgt dort den Anweisungen. 2) Dann entpackt ihr den ÖFB-Patch V0.2 Ordner! 3) Als nächstes fügen wir die Dateien zbsp. bei kitserver/img/cv.0img in unseren img ordner im kitserver! Das machen wir mit allen Dateien im Ordner! 4) Als letztes kopieren wir das OF noch nach Eigene Dateien/Konami/Pro Evolution Soccer 2008/save! 5) Fertig Have Fun! PS: Ich selbst spiele nur eher selten PES 2008 (PES 6 is einfach besser ). Aber wenn ich mit dem Patch beginne muss ich ihn auch fertig machen. mehr unter: http://www.pesforum.de/pes-2008-patches/55...8-download.html mfg kavlak17 (oder eben scr1899) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skeleton Jahrhunderttalent Geschrieben 1. April 2008 weiß jemand ob es auch einen patch für die playstation 3 gibt bzw. wo?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R0DDICK ... Geschrieben 17. April 2008 @kavlak17: kann man nach installation z.b. deines patches auch noch den online modus spielen oder geht der nicht mehr ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor ASB-Legende Geschrieben 18. April 2008 @kavlak17: kann man nach installation z.b. deines patches auch noch den online modus spielen oder geht der nicht mehr ? klar kannst du noch spielen. online wurde nichts geändert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mountainking madness reigns Geschrieben 13. Mai 2008 das spiel gibt es jetzt übrigens in der platinum collection (bei amazon z.b. um 18,95 euro). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 21. Mai 2008 frage: gibts schon ne roster-datei mit den em kadern? bzw hat wer schon nen link für mich? wär top 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schapu C'mon you Irons! Geschrieben 14. Juni 2008 Frage: will mir endlich wieder pes zulegen... hat jemand erfahrungen mit der wii version? bzw. mit welchem controller zockt ihr über den pc? ab welcher graKa isses spielbar? wie schauts mit onlinezocken aus? gibts da mit patches schon verbesserungen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CONSIGLIERE Fanatischer Poster Geschrieben 21. Juni 2008 Gibt jetzt übrigens einen sehr feinen Euro Patch für PES08,... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sh3nx Postaholic Geschrieben 21. Juni 2008 Frage: mit welchem controller zockt ihr über den pc? Also ich zock mit den "Rumblepad 2" Controller von Logitech! Will wer online zocken?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 23. Juni 2008 Gibt jetzt übrigens einen sehr feinen Euro Patch für PES08,... link, please und gäbs den oder einen adäquaten vl gar fürs 6er? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts