Moussa El Idrissi


Recommended Posts

02.07.2010

@scratreuer: die diskussion könnt ihr euch sparen, der wird nicht mehr für altach spielen. auf vol.at steht das der mündliche kontrakt aufgelöst ist, glaube nich das man sich das antut, wenn das so anfängt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

von der spielweise wie ronaldinho, allerdings eine paar klassen schlechter....

läuft nicht besonders viel, macht nix nach hinten, vermeidet kopfbälle und nimmt sich seine auszeiten im spiel.

kann dafür das spiel gestalten, kann das spiel schnell und langsam machen, kann 1:1 gehen, ist schnell, teschnisch nahezu perfekt, seine pässe sind genial, seine flanken super, seine distanzschüsse brandgefählich und ein meister aller standards...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Altach verzichtet auf El Idrissi

29-jähriger Offensivspieler erschien nicht zum Trainingsauftakt der Vorarlberger

Altach - Der österreichische Fußball-Bundesligist SCR Altach hat nun doch auf die Verpflichtung des 29-jährigen Offensivspielers Mustapha Faysal El Idrissi verzichtet. Ursprünglich war der französisch-marokkanische Doppelstaatsbürger schon als Neuzugang vermeldet worden. Da er aber nicht zum Trainingsauftakt der Vorarlberger erschien und über seinen genauen Aufenthaltsort Unklarheit herrschte, wurde der mündlich geschlossene Kontrakt wieder aufgelöst. (APA)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

LOUIS!

Na ja...in der BILD stimmt ungefähr so oft was wie in der VN...aber falls doch, wäre das wohl die gute Ausrede die zu einer 2. Chance führen sollte, wie es so mancher in diesem Forum (incl. mir selbst) gefordert hat....

bearbeitet von Unique

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

02.07.2010

ich hätte dem el idrissi girl nie sagen dürfen wo sich der spieler aufhält. ich mache mir ein bischen einen vorwurf..... :finger:

--> hoffe das diese entführungskiste von niemanden ernst genommen wird.... :lol:

bearbeitet von n`alex

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

02.07.2010

nur so für den anywish und co.: Sanel Kuljic wartet nach wie vor auf seine Freigabe. Der schweizer Verband hat die Freigabe abgelehnt, da der FC Sion auf 500.000 Euro Ablöse pocht. Das kann noch lange gehen bis der spielen darf.

Da sieht man, auch anderen Vereinen passiert das, das man vermeintlich fixe Zugänge vermeldet bei denen es dann zu Problemen und schlimmstenfalls zur nicht Verpflichtung des Spielers führen kann....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

nur so für den anywish und co.: Sanel Kuljic wartet nach wie vor auf seine Freigabe. Der schweizer Verband hat die Freigabe abgelehnt, da der FC Sion auf 500.000 Euro Ablöse pocht. Das kann noch lange gehen bis der spielen darf.

Da sieht man, auch anderen Vereinen passiert das, das man vermeintlich fixe Zugänge vermeldet bei denen es dann zu Problemen und schlimmstenfalls zur nicht Verpflichtung des Spielers führen kann....

dem anywish und den anderen nasen ist das doch komplett wurscht. die interessiert auch nicht das rekordbudget, die neue tribüne, alles selbstverständlich. aber gsd ist bregenz aufgestiegen, jetzt hat der junge ein neues spielzeug :finger:

andere frage: ist das el idrissi girl eigentlich zu blöd die registrierung abzuschließen? :laugh: irgendwer mailt doch mit der odr?

bearbeitet von ExilXi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

02.07.2010

dem anywish und den anderen nasen ist das doch komplett wurscht. die interessiert auch nicht das rekordbudget, die neue tribüne, alles selbstverständlich. aber gsd ist bregenz aufgestiegen, jetzt hat der junge ein neues spielzeug :finger:

andere frage: ist das el idrissi girl eigentlich zu blöd die registrierung abzuschließen? :laugh: irgendwer mailt doch mit der odr?

jetzt wo ihr schatzile untergetaucht ist und es vorzieht sein leben anders als mit profifussball zu finanzieren, interessiert sie der scra genau soviel wie vorher.....

das ist der einzige vorteil, nerven gespart!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.