Moussa El Idrissi


Recommended Posts

Wie findet ihr das Leute ???

naja ich finde es schade das er doch nicht zu SCRA kommt :(

gut du bist 12. ok.

trotzdem könntest du einmal auf meine bitten reagieren und nicht ständig neue threads eröffnen, wenn in anderen schon über dieses thema gesprochen wird.

zum letzten mal:

NEUER BEITRAG = NEUER THREAD

also bitte benutze in zukunft BEITRAG BEANTWORTEN

danke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

02.07.2010

So wie ich das auf sport1 verstehe will in Altach gar nicht mehr verpflichten...was wißt ihr dazu?

offiziell nimmt man abstand von einer verpflichtung, ich denke das er nicht mehr verplfichtet wird, ausser er hat ein sehr gute ausrede.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

02.07.2010

um ehrlich zu sein, hab ich auch nix anderes von el verpissi (wie er in saarbrücken nur noch genannt wird) erwartet...

ich bin extrem enttäuscht. wirkte voll sympatisch bei unserem ersten aufeinandertreffen. das er sich dann einfach davon macht und nicht mehr will? das tolle ist ja, das der bender gesagt hat, das er ihn angerufen hat und gesagt das er unbedingt nach altach will weil er sonst sportlich "tot" ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der hat eine andere einstellung als zum bsp. deutsche spieler. alles andere als profihaft, er hatte ja nicht umsonst überall probleme.

da saarbrücken in den letzten 3 jahren leider mehr spieler von dieser sorte hatte (10 afrikanische franzosen im kader) ist der verein nun leider in der 4.klasse.

dann doch lieber einen kling, hutwelker und bender

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

Na toll, und ich hatte so gehofft das der endlich den "richtigen" Kopf bekommen hat!

Bin mehr als enttäuscht, sportlich ist das schon ein Schlag, da geht viel Qualität verloren, allerdings wie das menschlich gegangen wäre steht wohl in den Sternen und diese Aktion lässt nicht unbedingt was gutes vermuten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

Hallo Fan des 1.FC Saarbrücken!!

Wie ist es denn abgesehen von seiner Einstellung menschlich??

--> spielt er den keinen sehr guten Fussball??

wieviele Tore hat er denn bei Euch ca. gemacht??

Gruss nach Saarbrücken!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

el idrissi ist nicht der klassische torjäger, eher einer der vorbereitet und sehr gute standards tritt. leider neigt er zu oft dazu zu "zaubern" und vertendelt so den ball. technisch mit das beste, was saarbrücken die letzten 15 jahre gesehen hat. er hat aber 2 ganz große schwächen: kopfbälle sind gar nicht sein, und defensivaufgaben erfüllt er auch nicht wirklich. man braucht also einen klassischen 6er der ihm den rücken frei hält.

zum menschlichen: er war zwar in sämtlichen saarbrücker discos unterwegs, aber immer sehr zurückhaltend und hat kein tropfen alkohol getrunken. ansonsten ist er eigentlich nett, kann aber sehr aufbrausend sein. und er ist wie die meisten moslems auch, nachtragend und fühlt sich direkt in seiner ehre gekränkt sobald etwas gegen ihn läuft.

er gehörte allerdings zu der fraktion in der mannschaft die sich gegenseitig die frauen/freundinnen ausgespannt haben (dies war mit der entscheidende grund, warum sich der fcs nicht in der 2.liga halten konnte, da man so nie eine eingeschworene einheit werden kann)

kurzum: menschlich bedenklich, fussballerisch genial

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Hallo Fan des 1.FC Saarbrücken!!

Wie ist es denn abgesehen von seiner Einstellung menschlich??

--> spielt er den keinen sehr guten Fussball??

wieviele Tore hat er denn bei Euch ca. gemacht??

Gruss nach Saarbrücken!

schau hier oder auch in diesem thread :winke:

...er gehörte allerdings zu der fraktion in der mannschaft die sich gegenseitig die frauen/freundinnen ausgespannt haben (dies war mit der entscheidende grund, warum sich der fcs nicht in der 2.liga halten konnte, da man so nie eine eingeschworene einheit werden kann)...

hm, nach allem, was ich bisher über disco mannis, hutwelkers und jetzt auch faysals gehört habe... wann ist denn bei euch die nächste orgie? wo kann man sich anmelden? :laugh::laugh::x

ps. nix für ungut :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

@ Grisu...

Danke für die Info han sie aber vorher schon erkannt...

@ Saarbrücken....

Also bei uns ist es so dass wir einen Spielmacher brauchen der ein Spiel aufziehen kann!!!

was meint du, ist er der richtige in dieser ( beschiessenen Liga? )--> Fussballerisch natürlich....

Gruss

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

das mit den orgien war in saarbrücken schon immer und wird vermutlich auch immer so bleiben... aber das ist uns fcs fans eigentlich egal, wichtig ist auf dem platz und das wir nächste saison wieder regionalliga spielen und diese saison auf den ganzen dorfsportplätzen in der provinz eine ausnahme bleibt.

schwer zu sagen, kommt immer auf seine laune an, wenn er die ganze saison über 80% seines leistungsvermögen zeigt und etwas defensivaufgaben übernimmt, wird er wohl in die mannschaft des jahres gewählt....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.