Pengsti Postinho Beitrag melden Geschrieben 16. Juni 2007 Name: Moussa El Idrissi Geburtsdatum: 16.11.1977 Alter: 29 Größe: 1,72 Nationalität: Marokko, Frankreich Fuss: rechts Marktwert lt. transfermarkt.de: 400.000 € Position: offensives Mittelfeld Letzter Verein: Coventry City FC (ENG) Bisherige Vereine: 1.FC Saarbrücken, Al Nasr Dubai, SK Ronse, FC Groningen, CD Santa Clara, Excelsior Mouscron, OSC Lille Der 29-jährige Marokkaner mit Französischem Pass stößt ein spielerisch sehr starker Spieler nach Altach, zudem soll er einen guten Schuss und sehr präzisen Freistoß haben. Quelle: www.altachfans.at 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NatureBoy Im ASB-Tausenderklub Beitrag melden Geschrieben 16. Juni 2007 Spielerisch ganz sicher Klasse, wenn der Mann will und diszipliniert bleibt, dann hat die Mannschaft unheimlich an Spielstärke dazugewonnen. Also auf dem Papier ist das Team in den letzten Stunden qualitativ ganz klar besser geworden mit Idrissi und Hutwelker, fehlt nur noch ein Stürmer und ein kopfballstarker IV. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
n`alex 02.07.2010 Beitrag melden Geschrieben 17. Juni 2007 (bearbeitet) der wird uns viel freude bereiten. ich freue mich schon auf die ersten spiel mit ihm. habe mich gestern zwei mal kurz mit unterhalten. scheint ein echt sympatischer kerl zum sein. bearbeitet 17. Juni 2007 von n`alex 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Meuse Weltklassecoach Beitrag melden Geschrieben 17. Juni 2007 (bearbeitet) Spielerisch ganz sicher Klasse, wenn der Mann will und diszipliniert bleibt, dann hat die Mannschaft unheimlich an Spielstärke dazugewonnen. Also auf dem Papier ist das Team in den letzten Stunden qualitativ ganz klar besser geworden mit Idrissi und Hutwelker, fehlt nur noch ein Stürmer und ein kopfballstarker IV. Jo idrissi ist glaube ich eine wirkliche Verstärkung! Wenn Bender ihn im Auge behällt, denn er kann ja anscheinend auch unruhe in die Mannschaft bringen... Aber das weiß der Manni schon Ah jo beim Kopfballstarken IV wäre ich ganz klar für den serbischen Hengst Zoran Rendulic der hat uns gestern wirklich sehr gut gefallen! bearbeitet 17. Juni 2007 von Meuse 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=MGoF=-Grisu Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 19. Juni 2007 um irgendwelchen fragen vorzubeugen... moussa, faysal, mustapha... bzw irgendwelche kombinationen daraus (am gängisten: mustapha faysal) - wir wissen selber noch nicht ganz genau, wie sich der knabe nennt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
n`alex 02.07.2010 Beitrag melden Geschrieben 19. Juni 2007 um irgendwelchen fragen vorzubeugen... moussa, faysal, mustapha... bzw irgendwelche kombinationen daraus (am gängisten: mustapha faysal) - wir wissen selber noch nicht ganz genau, wie sich der knabe nennt freunde nennen ihn faysal. ich habe ihn faysal gerufen und er hat sich gleich mit mir unterhalten..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kenny2303 Amateur Beitrag melden Geschrieben 19. Juni 2007 Also mir wär es lieber wenn er Moussa heißen würde 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
n`alex 02.07.2010 Beitrag melden Geschrieben 19. Juni 2007 Also mir wär es lieber wenn er Moussa heißen würde moussa chocolate? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=MGoF=-Grisu Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 21. Juni 2007 hm... zu früh gefreut?? die angesprochenen charakterlichen defizite scheinen doch größer, als befürchtet: altachfans.at 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
n`alex 02.07.2010 Beitrag melden Geschrieben 21. Juni 2007 des gits gar net, isch des an trottel, aber echt. wahnsinn. damit hat er wohl seine letzte chance verspielt noch einmal irgendwo bei einem ernstzunehmenden erstligisten spielen zu können. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Meuse Weltklassecoach Beitrag melden Geschrieben 21. Juni 2007 hm... zu früh gefreut?? die angesprochenen charakterlichen defizite scheinen doch größer, als befürchtet: altachfans.at jojo nix moussa chocolate! Heutzutage, gilt ein Wort, Handschlag nix mehr... nur noch schwarz auf weiß ist fix, Ehrenkodex wird falls überhaupt vorhanden durch Geld weggekauft... bezieht sich jetzt nicht nur auf Fussball! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
n`alex 02.07.2010 Beitrag melden Geschrieben 21. Juni 2007 jojo nix moussa chocolate! Heutzutage, gilt ein Wort, Handschlag nix mehr... nur noch schwarz auf weiß ist fix, Ehrenkodex wird falls überhaupt vorhanden durch Geld weggekauft... bezieht sich jetzt nicht nur auf Fussball! jetzt hoff ich mal das er einen guten grund hatte. den für ihn ist das auch die letzte chance. den nimmt kein mensch mehr wenn er das jetzt vergeigt. bin enttäuscht! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flucky Dallmayr > Nespresso Beitrag melden Geschrieben 21. Juni 2007 Falls er wirklich so ein Unruhestifter ist, ist es besser wenn er nicht kommt. Das Idrissi-Girl wirds freuen. mfg, Flucky AMG 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Carsten_FCS Anfänger Beitrag melden Geschrieben 21. Juni 2007 und ich sag noch... Mir tuts echt leid für euch, da er ein guter Fußballer ist, aber so ist nunmal sein Charakter! Vielleicht ist es besser, wenn er garnicht erst zu euch kommt und Unruhe in den Verein bringt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Unique LOUIS! Beitrag melden Geschrieben 21. Juni 2007 So wie ich das auf sport1 verstehe will in Altach gar nicht mehr verpflichten...was wißt ihr dazu? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts