Jump to content
Pengsti

Moussa El Idrissi

58 posts in this topic

Recommended Posts

s_22290_2005_1.jpg

Name: Moussa El Idrissi

Geburtsdatum: 16.11.1977

Alter: 29

Größe: 1,72

Nationalität: Marokko, Frankreich

Fuss: rechts

Marktwert lt. transfermarkt.de: 400.000 €

Position: offensives Mittelfeld

Letzter Verein: Coventry City FC (ENG)

Bisherige Vereine: 1.FC Saarbrücken, Al Nasr Dubai, SK Ronse, FC Groningen, CD Santa Clara, Excelsior Mouscron, OSC Lille

Der 29-jährige Marokkaner mit Französischem Pass stößt ein spielerisch sehr starker Spieler nach Altach, zudem soll er einen guten Schuss und sehr präzisen Freistoß haben.

Quelle: www.altachfans.at

Share this post


Link to post
Share on other sites

Spielerisch ganz sicher Klasse, wenn der Mann will und diszipliniert bleibt, dann hat die Mannschaft unheimlich an Spielstärke dazugewonnen.

Also auf dem Papier ist das Team in den letzten Stunden qualitativ ganz klar besser geworden mit Idrissi und Hutwelker, fehlt nur noch ein Stürmer und ein kopfballstarker IV.

Share this post


Link to post
Share on other sites

der wird uns viel freude bereiten. ich freue mich schon auf die ersten spiel mit ihm.

habe mich gestern zwei mal kurz mit unterhalten. scheint ein echt sympatischer kerl zum sein.

Edited by n`alex

Share this post


Link to post
Share on other sites

Spielerisch ganz sicher Klasse, wenn der Mann will und diszipliniert bleibt, dann hat die Mannschaft unheimlich an Spielstärke dazugewonnen.

Also auf dem Papier ist das Team in den letzten Stunden qualitativ ganz klar besser geworden mit Idrissi und Hutwelker, fehlt nur noch ein Stürmer und ein kopfballstarker IV.

Jo idrissi ist glaube ich eine wirkliche Verstärkung!

Wenn Bender ihn im Auge behällt, denn er kann ja anscheinend auch unruhe in die Mannschaft bringen... Aber das weiß der Manni schon :)

Ah jo beim Kopfballstarken IV wäre ich ganz klar für den serbischen Hengst Zoran Rendulic der hat uns gestern wirklich sehr gut gefallen!

Edited by Meuse

Share this post


Link to post
Share on other sites

um irgendwelchen fragen vorzubeugen...

moussa, faysal, mustapha... bzw irgendwelche kombinationen daraus (am gängisten: mustapha faysal) - wir wissen selber noch nicht ganz genau, wie sich der knabe nennt 8P

freunde nennen ihn faysal. ich habe ihn faysal gerufen und er hat sich gleich mit mir unterhalten..... :lol:

Share this post


Link to post
Share on other sites

des gits gar net, isch des an trottel, aber echt. wahnsinn. damit hat er wohl seine letzte chance verspielt noch einmal irgendwo bei einem ernstzunehmenden erstligisten spielen zu können.

Share this post


Link to post
Share on other sites

hm... zu früh gefreut?? die angesprochenen charakterlichen defizite scheinen doch größer, als befürchtet:

altachfans.at

jojo nix moussa chocolate!

Heutzutage, gilt ein Wort, Handschlag nix mehr... nur noch schwarz auf weiß ist fix, Ehrenkodex wird falls überhaupt vorhanden durch Geld weggekauft... bezieht sich jetzt nicht nur auf Fussball! :raunz::redangry::red::schluchz:

Share this post


Link to post
Share on other sites

jojo nix moussa chocolate!

Heutzutage, gilt ein Wort, Handschlag nix mehr... nur noch schwarz auf weiß ist fix, Ehrenkodex wird falls überhaupt vorhanden durch Geld weggekauft... bezieht sich jetzt nicht nur auf Fussball! :raunz::redangry::red::schluchz:

jetzt hoff ich mal das er einen guten grund hatte. den für ihn ist das auch die letzte chance. den nimmt kein mensch mehr wenn er das jetzt vergeigt. bin enttäuscht!

Share this post


Link to post
Share on other sites

und ich sag noch...

Mir tuts echt leid für euch, da er ein guter Fußballer ist, aber so ist nunmal sein Charakter! Vielleicht ist es besser, wenn er garnicht erst zu euch kommt und Unruhe in den Verein bringt.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...