Madridista Knows how to post... Geschrieben 17. Juni 2007 10 laaaaange minuten noch in Madrid... aber ich hab Angst, vor Maxi Lopez 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 17. Juni 2007 Bin gespannt, wieviel Geld Real morgen an die FIFA überweist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
liverbird . Geschrieben 17. Juni 2007 Und Reyes gleich mit dem 3-1 hinterher. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fennek Weltklassekicker Geschrieben 17. Juni 2007 Alleine das die direkten Duelle mehr zählen als die Tordifferenz, dass nenne ich Schweinerei! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Madridista Knows how to post... Geschrieben 17. Juni 2007 Bin gespannt, wieviel Geld Real morgen an die FIFA überweist. 2 Mio aber psst Und Reyes gleich mit dem 3-1 hinterher. was hab ich für nen Stream?! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flow ! Party-Mika ! Geschrieben 17. Juni 2007 ...so a schas 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sorcy Surft nur im ASB Geschrieben 17. Juni 2007 (bearbeitet) 3:1! Schöner Schuss aber bearbeitet 17. Juni 2007 von Sorcy 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valery Das Leben besteht in der Bewegung Geschrieben 17. Juni 2007 das war es wohl, 3:1 real 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schooontn Living the Dream! Geschrieben 17. Juni 2007 (bearbeitet) JAR Arsenal : 2 Rest of the World : Nill bearbeitet 17. Juni 2007 von seanton 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 17. Juni 2007 Alleine das die direkten Duelle mehr zählen als die Tordifferenz, dass nenne ich Schweinerei! Ist ja erst seit heuer so. Kommentare, die die Welt nicht braucht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fennek Weltklassekicker Geschrieben 17. Juni 2007 Hijos de puta madridistas! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
liverbird . Geschrieben 17. Juni 2007 2 Mio aber psst was hab ich für nen Stream?! Verfolge es nur per bwin. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gorer Ministry of Sound Geschrieben 17. Juni 2007 Alleine das die direkten Duelle mehr zählen als die Tordifferenz, dass nenne ich Schweinerei! ja, genauso eine frechheit, wie in der championsleague super 1:3 das wars :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: naja jetzt kann real wieder ein paar jahre warten auf den nächsten titel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Madridista Knows how to post... Geschrieben 17. Juni 2007 etz hab ich as Tor gsehn!!! noch 8 Minuten in Madrid... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schurlibua Postinho Geschrieben 17. Juni 2007 Naaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts