Jump to content
Doc Willow

Bad Aussee

30 posts in this topic

Recommended Posts

mit bad aussee steht nun der dritte aufsteiger in die red zac fest, und somit das zweite trenkwalder team.... könnte interessant werden, wie sich die gegeneinander verhalten

Share this post


Link to post
Share on other sites

warum trenkwalder-team?

trenkwalder war bis saisonende hauptsponsor, wird sich jetzt aber zurückziehen und nur noch "normaler" sponsor sein. trenkwalder-team ist also eigentli völliger schwachsinn. oder willst jetzt jedes team bei dem die raika oder sparkasse sponsor ist, raikateams etc. nennen (wurde aber glaub ich schon anderswo diskutiert)

b.a. ist ein (aus meiner sicht) sehr sympatischer klub, der in der gesamten region ein wirklich hübsche, kleine euphorie entfacht hat. mit zwei, drei routinierten neuverpflichtungen ist man sicher auch in der lage die klasse zu halten obwohl natürlich die anderen zwei aufsteiger eine andere liga sind.

Share this post


Link to post
Share on other sites

warum trenkwalder-team?

trenkwalder-team ist also eigentli völliger schwachsinn. oder willst jetzt jedes team bei dem die raika oder sparkasse sponsor ist, raikateams etc. nennen (wurde aber glaub ich schon anderswo diskutiert)

schön für dich wenn du über B.A. mehr insiderwissen hast als andere. dann ist es halt kein trenkwalder-team (mehr).

Share this post


Link to post
Share on other sites

Welche drei Klubs sollen denn am Ende hinter Bad Aussee stehen ?

Mich würde mal interessieren wie weit die jetzt die Mannschaft zu einem Profiteam umbauen wollen.

Kündigen die alle ihre Jobs und spielen nur noch Fußball ?

Share this post


Link to post
Share on other sites

Welche drei Klubs sollen denn am Ende hinter Bad Aussee stehen ?

Mich würde mal interessieren wie weit die jetzt die Mannschaft zu einem Profiteam umbauen wollen.

Kündigen die alle ihre Jobs und spielen nur noch Fußball ?

wer hätte vor jahren gedacht das der FC Gratkorn so weit oben mitspielen kann, also nicht vorschnell urteilen!

Zu BA. Sehr schöne gegend, sehr euphorisch, und die nächsten Steirer in der RZ :finger:

Share this post


Link to post
Share on other sites

gebe BA auch nicht viele chancen auf den klassenerhalt. aber die red zac ist mit ihnen um ein sympathisches team reicher - war auch höchste zeit, nach den sinnlosen bullamas und schwadorf.

die RLM richtets halt :)

Share this post


Link to post
Share on other sites

gebe BA auch nicht viele chancen auf den klassenerhalt. aber die red zac ist mit ihnen um ein sympathisches team reicher - war auch höchste zeit, nach den sinnlosen bullamas und schwadorf.

die RLM richtets halt :)

:fressehalten:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...