RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 15. Januar 2014 Ich liebe es. Pflichtgetränk zum Kebab. Eigentlich müsste man das doch selbst herstellen können, oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
benni889 uhhuh...h.. Geschrieben 15. Januar 2014 In der Türkei habe ich immer davon gspiebn.. Keine Ahnung wie man so a Saftl runterwürgt.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Geschrieben 15. Januar 2014 Ich liebe es. Pflichtgetränk zum Kebab. Zu Lahmacun und Shaorma hat es perfekt gepasst... Zum georgischen Ajaruli-Kachapuri (siehe Bild) weniger. Am Balkan ist es auch immer Pflicht, dass zum Burek ein Joghurt getrunken wird. Das Trinkjoghurt ist dort auch so eine Art Tan/Ayran. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
leseratte Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 15. Januar 2014 Jop letzter Kroatien Urlaub, Burek mit Yoghurt-Drink <3 Ayran trink ich gerne mal im Sommer wenns Sau heiss ist. Erfrischt wirklich. Selber hab ich es auch schon versucht zu machen, aber mit Magerjoghurt kommts nie ans Orginal hin und die die richtige Menge Salz zu finden ist echt schwer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 15. Januar 2014 In der Türkei habe ich immer davon gspiebn.. Keine Ahnung wie man so a Saftl runterwürgt.. Wieso trinkt man es öfters, wenn man davon speibt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 15. Januar 2014 Weil er keine Ahnung hat. Schreibt er ja 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Geschrieben 15. Januar 2014 Weil er keine Ahnung hat. Schreibt er ja Sicher verwertet! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fisch1987 Meister 2013/14 Geschrieben 15. Januar 2014 Grausiges Getränk .... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narya ASB-Legende Geschrieben 15. Januar 2014 Pahh, des Safterl druck ich ned durch. Ich liebe die türkische Küche (Geschmorte Lammstelze ), aber das Getränk pack ich ned. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 15. Januar 2014 Habs auch einmal zu einem Kebab probiert. Passt für mich absolut net zam und besonders schmeckts mir auch nicht. Meine Freunde lieben es aber. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
floschwarzweiß HASTA LA VICTORIA SIEMPRE! Geschrieben 16. Januar 2014 Mit Raki mischen und als Beigetränk zu einem Fruchtkorb trinken. Meines ist es allerdings nicht, schmeckt nach recht wenig, mit Raki ist es einfach nur stark. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marini Tachinierer Geschrieben 16. Januar 2014 Ich trink gern Ayran aber mit Raki gemischt stell ich mir das ziemlich ekelhaft vor. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Atlas Postinho Geschrieben 16. Januar 2014 Ich stell mir so ziemlich alles mit Raki gemischt eklig vor. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 16. Januar 2014 Wieso trinkt man es öfters, wenn man davon speibt?du lebst alkoholfrei? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 16. Januar 2014 du lebst alkoholfrei? well played! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts