Chat mit Rudolf Edlinger


revo

Recommended Posts

...creating history...
Mössner ist ja auch ein Rapid-Fan der gesagt hat das er für Rapid sogar die "Stehzeit" in Kauf nehmen würde!
ich weiss, aber es gibt auch diverse pressemeldungen, wonach er nun vor hat ins ausland zu wechseln und dass vereine wie zb. gladbach an ihm interessiert sind.

bisher wurde die sache mit dem vorvertrag nur in diversen medien verkündet, aber bis heute noch nicht offiziell bestätigt.

aber ist shon besser so entweder er spielt bei Kärtnen und die bekommen dann halt gar nix 2008 oder sie lassen in gleich ziehen und kassieren zumindest noch a bisserl was für ihn!
ganz genau und daher bin ich mir fast sicher, dass er noch im sommer zu uns kommt.
wäre meiner meinung nach auch schwer unlogisch wenn ein spieler einen vertrag unterschreiben würde der nur bis zur winterpause andauert
hää?? wär ja nicht der erste vertrag eines spielers, der im winter endet. ungewöhnlich ja, aber es kommt doch öfters vor.
Wer hat davon gesprochen, dass Mössner nur bis zum Winter einen Vertrag hat? Die Rede war doch davon, dass man Kärnten/Pasching klagen wird, wenn sie Mössner nicht hergeben und dieser dann eben vier Monate (also bis zum Winter) nicht spielen darf.

OK, alles klar. dachte bisher, es sei davon die rede, dass sein pasching vertag im winter vorbei ist...

das mim klagen schaut wohl schlecht aus, wenn man sich die meinung der juristen bzgl. tachometer anhört...

bearbeitet von maindrop

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

Valachovic, Kincl, Plassnegger, Hlinka, Burgstaller und Bejbl waren also vom Gehalt her billiger als Tokic, Patocka, Harding und vermutlich etwas aufgebesserte Vertraege von Boskovic, Korkmaz und Kavlak ? Sicher doch...

vielleicht kommt ja noch ein kracher, der schon einbudgetiert ist :).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Was er sagen kann wie z.b. das mim vorvertrag vom mössner sagte er ansonsten wenig neues aber bei vielen Fragen gibts verm einfach keine Antworten.

Z.b. beim stadion ausbau,verm wird man versuchen dass die stadt wien mithilft aber das wars auch.

Wenn die nicht wollen brauchen wir wohl mehrere jahre lang einen CL Einzug

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Hilfe für den ASB-Alltag

was soll das bitte sein?

auf interessante fragen antwortet er nicht, nach dem prinzip: "ich bin nur der präsi, was die andern im verein machen weiss ich net".

und andere antworten, geben nur fragen auf?

Verteuerung?

ab: burgstaller, plassenegger, kincl, valachovic, bejbl

zu: tokic, harding, patocka

im winter wurde zwar boskovic geholt, aber auch dollinger und garics abgegeben.

was ist eiegentlich mit dem garics-geld passiert?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid Wien

Mit den gestiegen Kosten des Spielbetriebes sind doch nicht die kosten des Kaders bitte!!

Da zählt alles dazu (Stadionmiete, usw.)

Bei der Stadionmiete weiß ich es von der MV, dass sie gestiegen ist. Nur ein Beispiel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

! Party-Mika !

Mit den gestiegen Kosten des Spielbetriebes sind doch nicht die kosten des Kaders bitte!!

Da zählt alles dazu (Stadionmiete, usw.)

Bei der Stadionmiete weiß ich es von der MV, dass sie gestiegen ist. Nur ein Beispiel

keine ahnung, warum hier behauptet wird, dass die kosten des spielbetriebs den kosten des kaders entsprechen

...gwm hats aufjedenfall mal wieder gefreut :hää?deppat?:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid Wien

keine ahnung, warum hier behauptet wird, dass die kosten des spielbetriebs den kosten des kaders entsprechen

...gwm hats aufjedenfall mal wieder gefreut :hää?deppat?:

ja des war eh klar aber das zu kommentieren is mir zu blöd

Auf jeden fall sind die Kosten des Kaders drastisch gesunken.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

Mit den gestiegen Kosten des Spielbetriebes sind doch nicht die kosten des Kaders bitte!!

Da zählt alles dazu (Stadionmiete, usw.)

Bei der Stadionmiete weiß ich es von der MV, dass sie gestiegen ist. Nur ein Beispiel

hab bis jetzt immer gedacht rapid zahlt an die stadt wien einen solidarischen schilling als miete...

aber da bin ich zu schlecht informiert. wenn einer mehr weiß bitte hier posten!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.