Was solls werden?  

1.038 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Peter Gugginho

Krieg ich jetzt eine Antwort? Woher willst das alles so genau wissen? Oder bist du etwa die vielzitierte Sekretärin? :smoke:

ich glaub man nennt es Menschenverstand ?!

oder denkst dui wirklich, dass der Andy soooo viel zeit hat, dass er ständig solchen E-Mails antworten kann?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid Wien - Lebenssinn

Mir is mittlerweile eh schon egal was da SaiKos sagt, weil A.M. nicht der einzige war den ich kontaktiert habe!

Den Brain-storming Termin wird es bestimmt geben, und die Idee wurde schon öfters angesporchen mit der "Spende" ...

Und zu den Spielern die du kennst, ist dein kleiner Bruder bei der U8? :eek:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

i am the god of Hell fire

Ich hab nie gesagt, dass er nicht mit den Fans in Kontakt ist, allerdings wage ich zu behaupten nur mit den Fanklubleitern und ein paar anderen "wichtigen" Fans...aber sicher nicht irgendwelche Fans aus dem ASB, die mit realitätsfernen Vorschlägen seinen E-Mail Ordner vollspammen.......ich bin mir sicher er bekommt am Tag mehrmals irgendwelche "super tollen" Vorschlägen von 15-18 jährigen Rapid-Fans...

Da hast du sicher nicht unrecht, jedoch kannst du mir glauben das Marek nicht nur mit Fanklubleitern und ein paar anderen "Wichtigen" zu tun hat. Ein Beispiel, Während des Abo Verkaufes war er täglich bei den Kassen um mit dem "Fanmob" zu kommunzieren, ich für meinen Teil kanns dir bestätigen und er hat auch mit uns über Vereinsinterne Dinge gesprochen, z.B. wie es aussieht mit Stadionausbau, Spielertransfers usw...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid Wien - Lebenssinn

oder denkst dui wirklich, dass der Andy soooo viel zeit hat, dass er ständig solchen E-Mails antworten kann?

Ich hab die Email ja nicht in 5 Minuten bekommen oder?

Hab eh meine 3 Tage drauf gewartet!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vielleicht nennt man es aber auch Zynismus :ratlos:

Und ja, ich denke schon dass er sich die Zeit nimmt und wie der chelseaboy schon gesagt hat, er hat ja eh warten müssen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Peter Gugginho

Mir is mittlerweile eh schon egal was da SaiKos sagt, weil A.M. nicht der einzige war den ich kontaktiert habe!

Den Brain-storming Termin wird es bestimmt geben, und die Idee wurde schon öfters angesporchen mit der "Spende" ...

Und zu den Spielern die du kennst, ist dein kleiner Bruder bei der U8? :eek:

hm ja einer von den 3 Spielern die ich kenn, spielte in der U8, aber vor ca. ähm....14 Jahren denk ich ;)

naja, wenns dann soweit is, lass es mich wissen, was dabei rausgekommen is...

ich weiss es zwar jetzt schon, aber bin gerne bereit für Überraschungen

mMn gibts es ohne Sponsor oder großen Geldgeber einfach kein erweitertes hanappi Stadion

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

*schnarch* kein Argument?

dann lass es bitte....

Argument auf was bitte? Du stellst dich da her als würdest du die Weisheit mit dem Löffel gegessen haben... gehts noch?

Einige von uns haben Kontakt mit AM, ist das so schwer zu verstehen?

Ernesto wirds wohl auch bestätigen können... und nun [punkt]

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

i am the god of Hell fire

mMn gibts es ohne Sponsor oder großen Geldgeber einfach kein erweitertes hanappi Stadion

Da irrst du dich leider gewaltig. Rapid kann ohne der Zusage der Stadt Wien rein gar nichts unternehmen in Sachen Adaptierung. Und es bedarf keinen Sponsor um dies zu verwirklichen. Die Stadt Wien und der Verein selbst werden dafür aufkommen, man muss nur realitätsnah bleiben. Ein neues Projekt ist aufgrund der wirtschaftlichen Lage des Vereins nicht möglich, auch würde dies nicht rentabel sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The King

Wenn die Diskussion jetzt nicht sofort ein Ende hat und man normal zum Thema zurückkehrt, ist der Thread zu. Und zwar beim nächsten Spam- oder Offtopic-Beitrag.

bearbeitet von Starostyak

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

:augenbrauen:

darf ich darauf hinweisen, dass willi resetarits ebenso bekennender austrianer ist, wie zb. wie wolferl ambros und unser seeliger falco...

Du hast recht, allerdings finde ich es witzig das der "bekennende Austrianer" bei der Rapid Weihnachtsfeier auftritt! :holy:

Aber wie gesagt du hast recht, nehmen wir den Lukas Resetarits der füllt uns mit seinem Programm auch einen Saal! :smoke:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker

Du hast recht, allerdings finde ich es witzig das der "bekennende Austrianer" bei der Rapid Weihnachtsfeier auftritt! :holy:

Aber wie gesagt du hast recht, nehmen wir den Lukas Resetarits der füllt uns mit seinem Programm auch einen Saal! :smoke:

denke, dass er vermutlich auch mal bei den anonymen alkoholikern aufgetreten ist... :x

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

da woifal hat selbst gesagt, 0 Ahnung vom Fussball zu haben = Erklärung warum austria Sympathisant.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wir schnappen euch alle!

okey man könnte also geld für den ausbau schaffen indem man:

- fanartikel produziert (schals, t-shirts was auch immer) die mit dem stadion in verbindung stehn und der ganze erlös dafür verwendet wird.

- benefizkonzerte verschiedener musiker (alkbottle, fendrich usw) wo der erlös in den ausbau fließt

- spenden von firmen und fans

- testspiele gegen rapid

....

so das wär alles was mir dazu einfällt...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten