Was solls werden?  

1.038 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Posting-Pate

hoffentlich nicht - Mitglieder sollten es zuerst sehen. Die "normalen" Fans sollen es sich erst nachher auf der HP anschauen.

Dann halt einen Stream nur für Mitglieder. Ist doch sicher technisch kein Problem.

ORF überträgt live. Sendeplatz ist ja vorhanden, da die Violas eh keine Quali spielen :D

This :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

und wofür schon wieder dieses "Guter Fan - nicht so guter Fan" denken.... ? Sorry aber dieser Tag ist ein unglaublich wichtiger Tag für JEDEN Fan der Rapid im Herzen trägt, deshalb sollte auch jeder Fan einen gewissen Zugang dazu haben, ich verstehe wenn den Mitgliedern das Privileg zu teil wird, bei diesem besonderen Anlass live vor Ort zu sein, aber z.B auf der Homepage könnte man schon einen Livestream schalten....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

na irgendwas exklusives muss man den Mitgliedern auch bieten. Die Nicht-Mitglieder sehens dann halt eine halbe Stunde später.

bin übrigens kein Mitglied.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

und wofür schon wieder dieses "Guter Fan - nicht so guter Fan" denken.... ? Sorry aber dieser Tag ist ein unglaublich wichtiger Tag für JEDEN Fan der Rapid im Herzen trägt, deshalb sollte auch jeder Fan einen gewissen Zugang dazu haben, ich verstehe wenn den Mitgliedern das Privileg zu teil wird, bei diesem besonderen Anlass live vor Ort zu sein, aber z.B auf der Homepage könnte man schon einen Livestream schalten....

Naja. Das hat nix mit guter/böser Fan zu tun, sondern man will natürlich Mitglieder, die man erst gewonnen hat, aber nicht nur die, bei Laune halten. Weil halt die Mitgliedsbeiträge auch wichtig sind.

Ich bin zwar Mitglied, werd aber nicht hingehen können. Drum wär ein Stream schon a gschicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hütteldorf

Absolut! Zumindest für Jahreskartenbesitzer sollte es schon einen Stream geben :) !

bearbeitet von TomTom90

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hütteldorf

Eigentlich sollten die Abobesitzer ja auch reinkommen dürfen...

Der Meinung bin ich eigentlich auch. Aber bei 10.600 wird es mit den Plätzen eng werden ;) .

Eine Großveranstaltung im Hanappi wo alle Abonnenten und Mitglieder eingeladen sind, hätte was :=

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

@ GWforEver: Bin fix dabei! ;) Darf man sich noch auf etwas zusätzlich Tolles freuen, was bisher noch nicht öffentlich kommuniziert wurde?

JA

Ich geb jetzt mal meinen Tipp ab, dass es mit dem "größten Sportstättenbetreiber Österreichs" zu tun hat. :=

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

endlich ist es raus, was insider eh scho seit monaten posten...... jeder sollte zur mv gehen.... ihr werdet verblüfft sein

Ich hoffe auf einen wassergefüllten Burggraben rund ums Stadion.

Mit Krokodilen!

Und während die Gastmannschaft über die Brücke zu ihrer Kabine geht werden die Krokodile gefüttert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Info Dealer

Mit Krokodilen!

Und während die Gastmannschaft über die Brücke zu ihrer Kabine geht werden die Krokodile gefüttert.

Lacoste Arena

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fr33sp4m3r

Mit Krokodilen!

7/10 - musste schmunzeln!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten