Was solls werden?  

1.038 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

We love the Rapid, we do..

Genieß doch die Zeit und stelle keine Fragen, die keiner Beantworten wird.

Dibon da, Sabitzer weg, Geld in der Kasse und das Stadion wird präsentiert. Die letzten Tage waren anstrengend genug, genießen ist angesagt :D

wie geld in die kasse gekommen ist musst mir aber bitte erklären.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Channel 9 - Mod

Genieß doch die Zeit und stelle keine Fragen, die keiner Beantworten wird.

Dibon da, Sabitzer weg, Geld in der Kasse und das Stadion wird präsentiert. Die letzten Tage waren anstrengend genug, genießen ist angesagt :D

Ja eh, mir ist es eh egal und die 1 1/2 Wochen überleb ich auch noch bis es Infos gibt :). Es war eher so gemeint, dass es mich interessieren würde wer jetzt wirklich was wusste und wer sich nur als toller Insider hinstellen wollte :D. Plötzlich hatte ja jeder 5 gute Infos, aber mehr als das was man irgendwo lesen konnte wusste niemand

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

We love the Rapid, we do..

Hast du die letzten Wochen mitgelesen? Dann weißt du hoffentlich wie das Geld in die Kassa gekommen ist.

bin in ägypten also is mir sicher ein teil nicht bekannt... aber allein aud den transfererlösen werma uns keine goldene nase verdient haben..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Sehr gute Nachrichten! Und die Idee, das vor den Mitgliedern zu präsentieren ist auch noch mal hervorragend. Bringt sicher wieder eine stolze Anzahl dazu. Unter Edlinger hätts das mEn nicht gegeben. Der hätte dem nächstbesten Journalisten bei Kaffee und Kuchen schon mal alles verraten und dann a PK im Rapid-Kammerl abgehalten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin /root, ich darf das!

bin in ägypten also is mir sicher ein teil nicht bekannt... aber allein aud den transfererlösen werma uns keine goldene nase verdient haben..

Hamma nicht? 700k für Burgstaller und 200k für Sabitzer. Im Gegenzug noch Dibon. Wenn das nicht super Deals sind, was sonst?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid. Immer. Überall.

Hamma nicht? 700k für Burgstaller und 200k für Sabitzer. Im Gegenzug noch Dibon. Wenn das nicht super Deals sind, was sonst?

Jetzt die wirklich oder das was burschi kolportiert hat? Haha

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

überinsider

Sehr gute Nachrichten! Und die Idee, das vor den Mitgliedern zu präsentieren ist auch noch mal hervorragend. Bringt sicher wieder eine stolze Anzahl dazu. Unter Edlinger hätts das mEn nicht gegeben. Der hätte dem nächstbesten Journalisten bei Kaffee und Kuchen schon mal alles verraten und dann a PK im Rapid-Kammerl abgehalten.

es war ja offenbar auch nur eine pk geplant.

die MV kommt ja doch etwas überhastet.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich schreibe bei Burgstaller nichts anderes als das, was ich schreiben soll:

700k. Ende Gelände

Hier geht es aber ums Stadion und hätte schon Boyd zur WM müssen, dass er uns das alleine finanziert :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Man munkelt auch, gewisse Mitglieder seien Schuld daran....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hütteldorf

Jahrelang auf diesen Tag gewartet und jetzt ist er in 11 Tagen da :clap: . Was vor 2 Jahren noch gar kein Thema war und als komplett unrealistisch bezeichnet wurde, wird jetzt bald Wirklichkeit :allaaah: .

Werden harte 11 Tage werden :D

Eigentlich kann man jetzt den Threadnamen ändern oder einen neuen Thread aufmachen ;)

bearbeitet von TomTom90

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

Sehr gute Nachrichten! Und die Idee, das vor den Mitgliedern zu präsentieren ist auch noch mal hervorragend. Bringt sicher wieder eine stolze Anzahl dazu.

So ist es.. bin selbst grad am überlegen, ob ich mir nicht die Mitgliedschaft leiste..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Dann bin ich froh, dass diese Idee ventiliert wurde. Danke. ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten