Was solls werden?  

1.038 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

ASB-Legende

http://en.wikipedia.org/wiki/Swedbank_Stadion

Sowas finde ich architektonisch wesentlich schöner als diese 0815 Stadien mit nur einem Rang. Wenn man den 2. Rang noch steiler macht, dann wirkt so ein 24k Stadion schnell mal wie ein 40k Stadion. Ein Stadion ohne 2.Rang wirkt immer kleiner als es eigentlich ist. Also ich hoffe das es keinen 2.Rang geben wird ist noch nicht fix.

Sowas sieht mMn schon viel interessanter aus, bin da voll bei dir. Die Fantribüne muss ein durchgehender Rang sein, wir sind ja nicht bei der Ustria. Dafür die Längsseiten schön gebrochen und durch den vorgeschobenen Oberrang noch einmal eine intensivere Atmosphäre. Hätt ich die Macht, sowas zu bauen, meine oberste Prämisse wäre ohnehin, alles so nah am Feld und steil wie nur irgendwie möglich anzulegen.

Aber egal, mir wird das Werdende sicher auch gefallen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

pour que cette année soit la bonne

So steile Tribünen, dass es die Netze braucht, damit keiner runter fällt beim Torjubel. ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hold your colour

Bin ich eigentlich der einzige dem es egal ist, wie die anderen Stadien mit ähnlicher Kapaziätt und Kosten aussehen?

Nein, bist du nicht :)

Is ungefähr so, wie wenn man RBS um ihre Spieler beneidet, Leistungswerte von ihnen postet und sich darüber aufregt warum wir die nicht holen bzw. davon zu träumen sie zu holen.

bearbeitet von Splinta

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

jetzt geht es wieder darum, was nicht alles besser wäre, obwohl noch nicht mal wer weiß, was kommen wird. manchen (oder doch mehr als man glaubt) ist wirklich nimma zu helfen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach

Mir geht es eher darum, dass man sich anreize holt wie das Stadion aussehen könnte und nicht um danach zu sagen Stadion XY wäre aber besser gewesen. Bin mir sicher, dass unter den genannten Stadien eines ziemlich nahe rankommt an unseres (zumindes vom innenleben). Natürlich spielt die vorfreude und neugier auch mit. Mit den Bildern kann man zumindest seine Fantasie ankurbeln bis endlich erste Entwürfe erscheinen.

Ich zu meinen Teil bin mir zu 95% sicher, dass mir unser neues Stadion gefällt. (alleine was schon von so manchen Insidern darüber geschrieben wurde) :sabber:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler

ich bin dafür, dass die tribühnen miteinander verbunden werden sollten, des is jo sunst wieder ein voglheisl wo es ziagt...

wenn so gebaut wird, wie entworfen, sind die tribühnen miteinander verbunden, d.h. es zieht nicht wie in einem Vogelhaus - es ist rundherum geschlossen ... ;)

PS.: ... und lt. letztstand (leider ???) nur EIN rang ...

bearbeitet von HangLoose

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Respekt ist keine Krankheit

Die Boca Juniors widersprechen.

Das ist nicht alles, was man liest. Hin und wieder kommen auch Besserwisser daher, die meinen, sie müssten einem auf die Finger klopfen.

Na schau, ich finde so ein Stadion hässlich, weil es zusammen geschustert ist und keine Homogenität hat.

Für mich sind gerade Formen ein Graus, ich habe fließende, runde Formen viel lieber, weil ich es für spannender halte.

Ein Stadion im Hundertwasser Stil wäre ein Hingucker für mich.

Das ist aber aus verschiedensten Gründen komplett unrealistisch.

Darum halte ich es mit RenZ.

Zuerst will ich es sehen, allerdings will ich es in Natura sehen, dann lass ich es auf mich wirken und dann kann ich sagen, ob ich geflashed bin, oder nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler

Na schau, ich finde so ein Stadion hässlich, weil es zusammen geschustert ist und keine Homogenität hat.

Für mich sind gerade Formen ein Graus, ich habe fließende, runde Formen viel lieber, weil ich es für spannender halte.

Zuerst will ich es sehen, allerdings will ich es in Natura sehen, dann lass ich es auf mich wirken und dann kann ich sagen, ob ich geflashed bin, oder nicht.

... mmmhhh - lass Dich überraschen - es ist viel "rundes" dabei ... <ggg>

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

PS.: ... und lt. letztstand (leider ???) nur EIN rang ...

Schade, auf den längstribünen hätt ich gerne zwei Ränge gehabt,wäre aber wohl dann doch zu teuer gekommen (zwei ränge sind wohl teurerer als ein durchgehender Rang)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Ich sag ja nicht, dass runde Formen grundsätzlich ein Problem sind. Das kann natürlich auch sehr schön werden (so wie etwa der 5 Jahre alte Entwurf, der mir immer noch sehr gut gefällt). Was mir aber nicht gefällt, ist, wenn ein Stadion-aus-einem-Guss in eine 0815-Arena kippt, die keinen Wiedererkennungswert bietet. Da habe ich dann lieber Ecken und Kanten und eine besondere Chrakteristik. Auch würde ein eckiges Innenleben in gewisser Weise das Vorgängermodell weiterleben lassen. Das Hanappi ist ein eckiges, kantiges, unwirtliches und windiges Stadion. Es hat einen auchg ganz bestimmten architektonischen Charme, der nicht nur daher rührt, dass es alt ist. Ich fänds toll, würde man diesen Charakter etwas hinüberretten.

Aber noch einmal, mir wird sicher auch das Werdende gut gefallen. Aber träumen darf man, gerade als Fußballfan, allemal.

bei manchen denk ich mir echt sie wären lieber fans des FC Mihodascheichkauft

Warum?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

...creating history...

Meiner Meinung sieht es SAUGEIL aus, mit einem hohen WIdererkennungswert und wird definitiv keine 0815 Hütte.

hallo neuer insider, wer bist du? :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten