Was solls werden?  

1.038 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

ASB-Gott

Liebes Österreich, Wien, lieber ORF, nehmt noch etwas mehr Geld in die Hand - bauen wir ein Stadion mit E-Dach und der Song Contest kann gleich im neuen St.Hanappi statt finden - Baubeginn sofort !

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1 8 9 9

Liebes Österreich, Wien, lieber ORF, nehmt noch etwas mehr Geld in die Hand - bauen wir ein Stadion mit E-Dach und der Song Contest kann gleich im neuen St.Hanappi statt finden - Baubeginn sofort !

Gleiche Idee hatte ich auch, aber leider zu wenig Zeit

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

St Wurst Regenbogen Stadion Wien West

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

...creating history...

haha - das ist die lösung aller probleme :D

...hab auch schon daran gedacht!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team

lt. freizeit interview vom wochenende will ja die conchita eh unbedingt mal live ein fussballspiel sehen. da könnte man was draus machen ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Heast! Könnts bitte einmal mit der aufhören? Mir reichts scho dass die auf gefühlt jedem zweiten Foto auf facebook und den online Medien ist, aber hier is das schon vollkommen OT!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast motorfan

Interessant das der Staat anscheinend bis zu 40Mio euro für den Songcontest hat, aber für gscheite Stadien fehlt das Geld? (kan mir auch nicht erklären wie die auf bis zu 40Mio€ kommen)

Rapid vertritt Österreich seit Jahrzehnten international.... Ich will mich ja nicht beschweren, wir müssen auch für die 20Mio dankbar sein, aber irgendwie fehlen hier die Relationen.... Zum Thema überdachtes Fußballstadion: In Österreich gäbe es als Winternation einen rießigen Markt dafür, aber scheinbar will das keiner wahrhaben...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Interessant das der Staat anscheinend bis zu 40Mio euro für den Songcontest hat, aber für gscheite Stadien fehlt das Geld? (kan mir auch nicht erklären wie die auf bis zu 40Mio kommen)

Rapid vertritt Österreich seit Jahrzehnten international.... Ich will mich ja nicht beschweren, wir müssen auch für die 20Mio dankbar sein, aber irgendwie fehlen hier die Relationen.... Zum Thema überdachtes Fußballstadion: In Österreich gäbe es als Winternation einen rießigen Markt dafür, aber scheinbar will das keiner wahrhaben...

Wie kommst du bitte auf diese Zahl?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

Interessant das der Staat anscheinend bis zu 40Mio euro für den Songcontest hat, aber für gscheite Stadien fehlt das Geld? (kan mir auch nicht erklären wie die auf bis zu 40Mio kommen)

1. es ist von 20-23 Millionen die Rede, nicht 40

2. ESC über 120 Millionen Zuschauer

Werbewert für Österreich gigantisch

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

@1: Heute auf Ö1 war die Rede von möglicherweise bis zu 40 Millionen, keine Ahnung welche Quelle Recht hat. Egal ob 20 oder 40 Millionen, eine irre Summe für 1-2Tage, die man sicher sinnvoller investieren könnte (z.B. in ein zeitgemäßes Stadion :davinci:).

@2: Wozu genau brauchen wir den Werbewert, haben mehr als genug Touristen und BesucherInnnen.

@TOPIC: Bin echt überrascht wie dicht da beim Verein gehalten wird bezüglich Stadion.

Wäre echt bitter, wenn sich das jetzt noch einmal verschiebt.

Wäre aber auch bitter ins Happel zu ziehen, ohne dass in Hütteldorf irgendwas passiert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten