Was solls werden?  

1.038 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Dauer-ASB-Surfer

Und niemand geht auf meine Wassersparenden Urinale ein... :(

Find ich gut!

Zu den Solarpaneelen am Dach; das war mal vor langer Zeit eine Idee, ist dann aber aus Kostengründen bzw. der doch nicht so atemberaubenden Wirtschaftlichkeit gleich wieder verworfen worden.

edit: @gump: lauf einfach...

bearbeitet von mex

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

ich möchte da jetzt gar nicht viel weiter drauf eingehen, aber nenn mir bitte einen Grund das Weite zu suchen und aus der Stadt rauszuziehen.

Gründe gäbe es meiner Meinung nach genug!

- man würde sich die Möglichkeit für einen etwaigen Ausbau offen halten

- man müsste sich bei der Planung nicht mit sovielen Anrainern umherplagen

- man könnte auf lange Sicht evtl alle Trainingsplätze rausverlagern...

- In Hütteldorf wars das dann mit dem Ausbau...

- Europacupspiele würden vlt bei einem großen Gegner wieder im Happel ausgetragen (ja ich weiß es wird anders kommuniziert - aber da trau ich mir die Hand ins Feuer legen)

Aber ich merk schon, Diskussionen in diese Richtung sind nicht ganz erwünscht :p

Ist doch kein Grund gleich beleidigend zu werden :p

bearbeitet von Gump86

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer

Gründe gäbe es meiner Meinung nach genug!

- man würde sich die Möglichkeit für einen etwaigen Ausbau offen halten

- man müsste sich bei der Planung nicht mit sovielen Anrainern umherplagen

- man könnte auf lange Sicht evtl alle Trainingsplätze rausverlagern...

- In Hütteldorf wars das dann mit dem Ausbau...

- Europacupspiele würden vlt bei einem großen Gegner wieder im Happel ausgetragen (ja ich weiß es wird anders kommuniziert - aber da trau ich mir die Hand ins Feuer legen)

Aber ich merk schon, Diskussionen in diese Richtung sind nicht ganz erwünscht :p

Ist doch kein Grund gleich beleidigend zu werden :p

Ich glaub dass das Thema vielen Leuten schon ziemlich auf die Nerven geht weil es jetzt monatelang durchgekaut wurde und es immer verschiedene Meinungen gab.

Jetzt is endlich klar wo gebaut wird und es wird weiterdiskutiert, es ist einfach anstrengend.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

Ja aber da war ich noch nicht dabei :D

Es sei mir verziehn!

Ich wollt auch gar nicht nochmals anfangen zu diskutieren, ich wollts nur kundtun, dass ich halt lieber woanders größer gebaut hätte :) ala Basel...

Ich kann ja trozdem enttäuscht sein, heißt ja nicht nur weil man weiß wo gebaut ist, dass nun jeder glücklich ist!

Egal...

jetzt heißts hoffen, dass der Sponsor gefunden wird, Verhandlungen ziehen sich ja ganz schön oder? Nur weil die Stragab feststeht, heißts ja noch nicht, dass 100% fix ist.

bearbeitet von Gump86

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team

Ja aber da war ich noch nicht dabei :D

Es sei mir verziehn!

Ich wollt auch gar nicht nochmals anfangen zu diskutieren, ich wollts nur kundtun, dass ich halt lieber woanders größer gebaut hätte :) ala Basel...

Ich kann ja trozdem enttäuscht sein, heißt ja nicht nur weil man weiß wo gebaut ist, dass nun jeder glücklich ist!

Egal...

jetzt heißts hoffen, dass der Sponsor gefunden wird, Verhandlungen ziehen sich ja ganz schön oder? Nur weil die Stragab feststeht, heißts ja noch nicht, dass 100% fix ist.

Sicher wäre es 100 mal besser ausserhalb zu bauen .... schon alleine die Parkplatz Situation ist eine Frechheit ... alles zugepickt mit den unnötigen Pickerln...größenmäßig wäre man auch nicht beschnitten ... aber mal schaun vieleicht wirds ja eh nix mitn Neubau so schnell bei den vielen Vieleichts ... oder man bleibt dann aus Mangel an Alternativen im Prater ( wäre auch super für viele "normale" Fans die sonnst immer durch die ganze Stadt anreisen müßen )

wichtig ist mal das sich jetz thoffentlcih endlich überhaupt mal irgend etwas in der Stadionfrage tut

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach

Sicher wäre es 100 mal besser ausserhalb zu bauen .... schon alleine die Parkplatz Situation ist eine Frechheit ... alles zugepickt mit den unnötigen Pickerln...größenmäßig wäre man auch nicht beschnitten ... aber mal schaun vieleicht wirds ja eh nix mitn Neubau so schnell bei den vielen Vieleichts ... oder man bleibt dann aus Mangel an Alternativen im Prater ( wäre auch super für viele "normale" Fans die sonnst immer durch die ganze Stadt anreisen müßen )

wichtig ist mal das sich jetz thoffentlcih endlich überhaupt mal irgend etwas in der Stadionfrage tut

ich hoffe du meinst das jetzt nicht ernst ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Hopppla mein Fehler!

Na gut dann kann mans halt nicht verkaufen :)

Trozdem darf ich wohl der Meinung sein, dass ein anderer Standort mir besser gefallen würd oder ist das ein Verbrechen?

Da ist nichts mühsam oder sonst was - ist nur meine Meinung!

du darfst eine meinung haben und sie auch hier niederschreiben. ich glaube damit hat keiner ein problem. du versuchst nur zu argumentieren, warum deine meinung besser ist, da man ja damit das und das erhält, man sich den abriss erspart usw. ich hoffe du erkennst den unterschied...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hold your colour

Kann keiner Details über das Stadion verraten? Manche sagen ja sie hätten die Pläne schon gesehn ..

Damit die Bilder oder Details morgen in der Österreich sind und die Veröffentlichung nicht von Rapid gesteuert werden kann? Das hielte ich für suboptimal.

Vor ein paar Seiten wurden eh schon die öffentlich bekannten Infos zusammengefasst und diese werden im Großen und Ganzen auch so eintreffen.

Das einzig Interessante sind wohl nur mehr Bilder, wobei der Innenraum wie gesagt eher 0815 wird.

Was willst sonst wissen? Die Anzahl der Reihen? Die Höhe des Stadions? Is doch relativ uninteressant wie cih finde, auch wenn manche bereits diese Information haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Nehme an wenn man die UVP findet, könnte man sogar die maximale Höhe des Stadions erwähnen ;-)

Fehlen nur noch infos wie eckig,rund... :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hold your colour

ich glaube damit hat keiner ein problem.

Ich hab schon ein Problem damit, wenn man hierher schaut um Infos über aktuelle Entwicklungen oder Sonstigem zu bekommen, über einen der wichtigsten Schritte in unserer Vereingeschichte, und dann Dinge besprochen werden, die schon längst vom Tisch sind bzw. vor 300 Seiten ein Thema waren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Ich hoffe mal der Auswärtssektor ist im Eck Nord/Ost (so wie bei den Bullen) und nicht wie auf der Skizze hinterm Tor!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten