Was solls werden?  

1.038 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Fr33sp4m3r

die einzig wichtige frage, die sich beim neuen stadion stellt: werden die spielzeit-anzeigen auf den vidi-walls jetzt endlich auch die nachspielzeit anzeigen können?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

21.11., 22.11., 28.11.08

die einzig wichtige frage, die sich beim neuen stadion stellt: werden die spielzeit-anzeigen auf den vidi-walls jetzt endlich auch die nachspielzeit anzeigen können?

können tut es jede anzeige, aber es wird bei fifa/uefa nicht gewollt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid muss immer.

Willst wetten? :davinci:

Quote?!

Was willst nun i Tüpfel reiten? Ich meinte nur, es wäre auch möglich auf der Längsseite die Kurve zu lassen, um den "Namen" beizubehalten.

Was alles kommen wird zwitschern die Spatzen ja eh schon,..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fr33sp4m3r

können tut es jede anzeige, aber es wird bei fifa/uefa nicht gewollt.

you gotta be kidding... - hast du da eine quelle? ist ja selten dämlich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

überinsider

Hast schon die Pläne leicht gesehen?

erstens gibt es leut, auch hier asb, die pläne gesehen haben, und zweitens sind einige dinge logisch oder sogar zwingend.

wie z.b. dass die skyboxen direkt von der garage erreichbar sind. also sind selbige auf der süd.

rapiddorf neu wurde vom verein als integriert vorgegeben usw.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

same shit - different day.

ist eigentlich recht logisch, da der schiri ja nicht an die nachspielzeit gebunden ist, sondern abpfeifen kann, wann er es für richtig empfindet.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid muss immer.

erstens gibt es leut, auch hier asb, die pläne gesehen haben, und zweitens sind einige dinge logisch oder sogar zwingend.

wie z.b. dass die skyboxen direkt von der garage erreichbar sind. also sind selbige auf der süd.

rapiddorf neu wurde vom verein als integriert vorgegeben usw.

Hoffe ich auch, dass paar die Pläne gesehen haben.

Du meinst West?! Und die Skyboxen dürfen nicht im selben Sektor sein wo der Block ist?!

Wie auch immer, mir eh klar das die fantribüne die kürzere (Süd) sein wird, jedoch ist das ja kein muss.

bearbeitet von SmokinAces

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

21.11., 22.11., 28.11.08

quelle habe ich jetzt keine bei der hand, bin mir aber sehr sicher, dass es so ist. sundaydriver hat eine begründung genannt und die andere wird wohl die sein, dass die fans einen schiri nicht auf 3 minuten oder was auch immer festnageln und die bude auseinandernehmen, wenn das auswärtsteam nach 3:15 ein tor macht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

überinsider

Hoffe ich auch, dass paar die Pläne gesehen haben.

Du meinst West?! Und die Skyboxen dürfen nicht im selben Sektor sein wo der Block ist?!

Wie auch immer, mir eh klar das die fantribüne die kürzere (Süd) sein wird, jedoch ist das ja kein muss.

ja sorry, business ist natürlich auf der neuen west. ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

AUs den Bestimmungen der DFL

Stadionuhr
Zeitanzeiger mit besonderem Laufwerk (2 x 45 Minuten) können in Betrieb
genommen werden. Der Zeitanzeiger muss in der Stellung 45.00 Minuten bzw.
90.00 Minuten gestoppt werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Wäre interessant obs auch ein no-go wäre wenn sonst nichts anderes übrig bleiben würde. Dauerhaft ins Happel wird wohl auch keiner vorziehen wollen. Nachdem uns mit der OMV und Orange zwei Sponsoren abgesprungen sind und nichts nachkommt, sollte man nicht so wählerisch sein wenn man nicht weiterhin komplett flach sein möchte. Das will ja auch vermutlich keiner.

Niemand MUSS gegen Novomatic sein. Wer nur aufs Geld schaut, soll sich damit bitte abfinden und über uns Gutmenschen lästern. Damit kann ich leben. So ein Namensgeber würde unserem Image allerdings auch nicht besonders gut tun. Etwas, das man durchaus auch aufseiten der hauptsoch-da-knedl-stimmt-Fraktion beachten sollte.

Es stimmt schon, auf der Skala der übelsten Unternehmen hat Novomatic eine neue Skalierung nötig gemacht, das brauchen wir wirklich nicht. Sauber ist kaum was, aber es gibt schon Unterschiede mehr oder weniger, aber fast übelsten wäre für mich so was wie Gazprom, mich ziehts jedes mal zusammen wenn auf Sky im Rahmen der Cl dauernd der Spot mit der heilen Welt rennt.

+1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fr33sp4m3r

sag mal...wie lang schaust du schon fußball? Das ist seit mehr als einem jahrzehnt schon so.

schon ziemlich lange. und ich frage mich, was das eine mit dem anderen zu tun hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

na wenns eh wurscht ist ... "Kim Jong-un Dome"

der arme bub braucht eh a bissl positive werbung.

Na so geht das leider auch nicht, schließlich wurde kategorisch ausgeschlossen das es irgendwie anders als STADION heißen soll :):augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten