Was solls werden?  

1.038 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

My rule is never to look at anything on the Internet.

Die wichtigste frage ist also geklärt, jetzt geht es nur mehr um den Rest.

Kriegen zumindest die Sitze ein echtes Grün oder so ein Pseudogrün wie die Dressen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin /root, ich darf das!

Wenn der Preis stimmt bin ich recht flexibel beim Namen. Ob Arena oder Stadion ist doch scheiss egal. Wie Putzfrau und Reiningungskraft.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

#27 Branko Boskovic

Wenn der Preis stimmt bin ich recht flexibel beim Namen. Ob Arena oder Stadion ist doch scheiss egal. Wie Putzfrau und Reiningungskraft.

Ist nicht egal, gibt Leute die legen auf sowas Wert, Stadiongeher zB.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin /root, ich darf das!

Meinst wirklich wir verkaufen weniger Karten wenn es ne Novomatik Arena statt nem Novomatik Stadion wird? Ich glaube der Prozentsatz dessen, die darauf acht geben ist kleiner als sie bei ner ersten Umfrage wirklich ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

#27 Branko Boskovic

Meinst wirklich wir verkaufen weniger Karten wenn es ne Novomatik Arena statt nem Novomatik Stadion wird? Ich glaube der Prozentsatz dessen, die darauf acht geben ist kleiner als sie bei ner ersten Umfrage wirklich ist.

Da gehts ums Prinzip und um die Tatsache, dass sich Arena scheiße anhört. Ich hab noch nie gehört, ich fahr in die Arena. Das Ding heißt Stadion und mit Arena verbinde ich Gladiatoren und Löwen.

Nem hört sich genauso bled an.

bearbeitet von flanders

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid muss immer.

also ich sag eig nie ich fahr ins "hanappi stadion", wenn dann fahr ich nach hütteldorf aufs match. oder ins prateroval :D

mir wär das auch tuttl, hauptsache geil schaut´s aus :=

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

überinsider

es gibt noch einen wichtigen grund (den ich jetzt aus gutem grund noch nicht thematisieren will), warum der name (stadion, arena, park, you name it) eben nicht scheiss egal ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

es gibt noch einen wichtigen grund (den ich jetzt aus gutem grund noch nicht thematisieren will), warum der name (stadion, arena, park, you name it) eben nicht scheiss egal ist.

Zustimmung des Indianerstammes der im Westen beheimatet ist?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

08.01.1899

weils sonst 2 Stadien mit dem selben Namen in der Bundesliga geben würd? wird also doch Generali unser Stadion zum Teil finanzieren.

Generali Stadion. passt!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

Gut... sagn wir Bauhöhe geht nur 30m daher heisst es es gehen nur 24.000 Sitzplätze!

Ich kenn jetzt nicht die genauen Bestimmungen dort - ABER

Warum nicht einfach das Spielfeld absenken?

Sprich wenn ichs zb 5 Meter tieferlege habe ich schonmal ein paar Sitzreiehen mehr!

Müsst ma halt schaun wies zwecks Grundwasser - Fundamente usw ausschaut... aber denk mir das wäre schon möglich!

Ich will auch ein CL oder EL Spiel im NEUEN Stadion erleben!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

Gut... sagn wir Bauhöhe geht nur 30m daher heisst es es gehen nur 24.000 Sitzplätze!

Ich kenn jetzt nicht die genauen Bestimmungen dort - ABER

Warum nicht einfach das Spielfeld absenken?

Sprich wenn ichs zb 5 Meter tieferlege habe ich schonmal ein paar Sitzreiehen mehr!

Müsst ma halt schaun wies zwecks Grundwasser - Fundamente usw ausschaut... aber denk mir das wäre schon möglich!

Ich will auch ein CL oder EL Spiel im NEUEN Stadion erleben!

Unter dem Stadion sind Regenwasser-Zisternen, daher keine Absenkung möglich, wurde ein paar Seiten vorher schon mal thematisiert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten