Was solls werden?  

1.038 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Surft nur im ASB

Naja, wenns laut Elwood an der Rückzahlung nicht scheitern kann, muss der von uns aufgewendete Anteil relativ gering sein...zumindest versteh ich seinen Post so.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Channel 9 - Mod

Naja, wenns laut Elwood an der Rückzahlung nicht scheitern kann, muss der von uns aufgewendete Anteil relativ gering sein...zumindest versteh ich seinen Post so.

Er meinte es wird/kann nicht scheitern einen Kredit zu bekommen, sondern der Verein kann wann schon Probleme bekommen diesen zu begleichen :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB

Ah jo....gut, so kann man es natürlich auch interpretieren...da war wohl der Wunsch Vater des Gedanken :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fußballgott

wie meinen?

Ich übersetze: die zeit läuft ;)

Im ernst: das erste Quartal dauert nicht mehr lang, laut eigenen Aussagen muss in den nächsten drei Wochen ein konkreter entwurf präsentiert werden. Allein der glaube daran fehlt mir, aber das hab ich eh schon öfters erwähnt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

same shit - different day.

Im ernst: das erste Quartal dauert nicht mehr lang, laut eigenen Aussagen muss in den nächsten drei Wochen ein konkreter entwurf präsentiert werden. Allein der glaube daran fehlt mir, aber das hab ich eh schon öfters erwähnt.

wurde auf ende april/anfang mai verschoben.

http://www.skrapid.at/9610+M506a821fe42.html

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Ende April, Anfang Mai ist der letzte Stand der Dinge, soweit ich weiß. :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Seit wann wird jetzt eigentlich schon verschoben? Trinken die Verantwortlichen immer einen Kaffee, rauchen a Tschick unterhalten sich kurz und gehen dann wieder heim (bissl überspitzt ich weiß) :facepalm:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fußballgott

wurde auf ende april/anfang mai verschoben.

http://www.skrapid.at/9610+M506a821fe42.html

Oh, das ging an mir vorbei. Wundert mich aber nicht. Die wievielte verschiebung ist denn das jetzt mittlerweile?

Ursprünglich hätte das projekt stadion ja noch unter edlinger unter dach und fach gebracht werden sollen :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

My rule is never to look at anything on the Internet.

April heißt es aber schon eine Zeit lang. Bild mir ein, dass Krammer eigentlich fast immer schon von April gesprochen hat. Und selbst wenn: Seit Krammer hat sich der Termin um vielleicht ein, zwei Monate verschoben. Mit dem großen Unterschied zu Edlinger, dass man es schon deutlich vorm angestrebten Termin erfahren hat, weil man hier auf Öffentlichkeitsarbeit setzt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten