Was solls werden?  

1.038 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

hold your colour

Quelle?

u.a. Insiderquellen wie:

Kurier, 31.05.2013

Format, 07.06.2013

:=

:finger:

bearbeitet von Splinta

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

u.a. Insiderquellen wie:

Kurier, 31.05.2013

Format, 07.06.2013

kann die artikel nicht finden, hast du vielleicht eine link? würd mich interessieren, kann mich nicht erinnern.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hold your colour

google: "hanappi stadion august"

=

http://www.format.at/articles/1323/928/359813/sponsor-ankick-rapid

Gleichzeitig befindet sich die Baukosten-Studie im vollen Gange. Hier soll die Entscheidung schon im August fallen

http://kurier.at/sport/fussball/fussball-auf-rapid-wartet-ein-arbeitsreicher-sommer/14.330.293

Ein Neubau ist angedacht, weil eine Sanierung des Hanappi-Stadions laut Edlinger zwar möglich, aber "exorbitant teuer" wäre. Bis Ende Juli bzw. Anfang August sollen Detailpläne vorliegen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

Ich weiß, Sponsorgelder liegen nicht auf der Straße, aber bei einem derartigen Stadionkonzept MÜSSEN sich ganz einfach weitere Sponsoren für unsere Rapid interessieren. In Zeiten wo sich Firmen mit sauteuren Elektroautos schmücken, um in der Öffentlichkeit grün rüber zu kommen, wäre das doch die perfekte Werbeplattform für Unternehmen aus vielen Branchen und vermutlich auch über die Landesgrenzen hinaus. Wenn man dann auch noch verkehrstechnisch nachhaltig denkt, sollten auch mit ÖBB, Westbahn oder Wiener Linien Kooperationen ("grün zu den grün-weißen") möglich sein ... aber ob dafür die Phantasie unserer Entscheidungsträger reicht ...

Mit gefällt jedenfalls der Ansatz, der mit diesem Konzept verfolgt wird - wäre nett, wenn man da einiges davon übernehmen könnte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin /root, ich darf das!

Ein paar Studenten haben ein Stadion geplant. Vorlage: Mainz und die Idee von Hörtnagel.

Wo ist da die Neiuigkeit?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

My rule is never to look at anything on the Internet.

Ein paar Studenten haben ein Stadion geplant. Vorlage: Mainz und die Idee von Hörtnagel.

Wo ist da die Neiuigkeit?

Dass sie anscheinend jetzt fertig sind und man sieht, was die Studierenden so gemacht haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Achso. Nun gut, da sie nun fertig sind:

Kuhn läuft seit Wochen mit dem Laptop rum und präsentiert jedem unaufgefordert das neue Stadion.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Verdammt, da würd ich auch gern mal Kuhn über den Weg laufen. Würd sogar bitten es mir zu zeigen. ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine

Achso. Nun gut, da sie nun fertig sind:

Kuhn läuft seit Wochen mit dem Laptop rum und präsentiert jedem unaufgefordert das neue Stadion.

Wieso erfährt man dann erst in gut einem Monat den Stand der Dinge!? Wenn es noch immer an der Finanzierung liegt, kann ich mir nicht vorstellen, dass in einem Monat alles geklärt sein soll!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wieso erfährt man dann erst in gut einem Monat den Stand der Dinge!? Wenn es noch immer an der Finanzierung liegt, kann ich mir nicht vorstellen, dass in einem Monat alles geklärt sein soll!

Wieso nicht? Theoretisch kann die Finanzierung heute früh noch offen sein und am Abend stehen, interessant ist ja eigentlich mehr, ob es überhaupt "Angebote" von Sponsoren gibt.

Kann natürlich auch sein, dass heut am Abend dann fest steht, dass nix passieren wird. Aber im Endeffekt sind die Finanzierung nur ein paar Unterschriften.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weil der Termin sehr früh ausgemacht wurde und man bis dahin alle Infos zusammen haben wollte.

Warum stressen? Wenn ich die Konzepte zusammen habe kann ich leichter Sponsoren finden und ggf. diese auch präsentieren. Nur weil so etwas steht heisst es noch lange nicht, dass keine Fragen offen sind. Also lieber ne Woche länger warten und dann alles präsentieren als ne Wischi Waschi Lösung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten