Was solls werden?  

1.038 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

ASB-Legende

wie wir die tribühnen benennen ist js unsere sache...man kann ja auch zb tribühne 1, 2, 3 und den "block west" haben, rein um den leuten einen gefallen zu machen, wenn man das will

Wir konnen aber auch die Himmelsrichtungen neu deuten :davinci:

Wir sind Rapid des soitat scho gehen ..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster

Du weisst was ich meine...

Für mich waren die Südler sowieso immer die insgeheimen Ultras ;)

Hatte eh den Verdacht, dass die nur so ruhig sind, weil sie was aushecken :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team

Für mich waren die Südler sowieso immer die insgeheimen Ultras ;)

Hatte eh den Verdacht, dass die nur so ruhig sind, weil sie was aushecken :D

Bei so hohem Kinderanteil auf Süd, die Westler von morgen meinst?

bearbeitet von Thompson1978

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team

aber sowas von tuttl, ob der block west auch in zukunft auf der west sein wird oder nord oder sonst wo

Sollte man glauben... es gibt aber immer Querdenker...

Dachte immer die Ost hat den größten Kinderantwil ;)

Das sind schon die elternlosen, somit "Erwachsen"

bearbeitet von Thompson1978

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich schätze mal zwei Saisonen, das dürfte sich dann schon ausgehen. Also Baubeginn im Juni 2014, Bauende und Aufnahme des Spielbetriebes zwei Jahre später zu Beginn der Saison 2015/16. Sollte es früher fertig werden kann man sich freuen, aber realistischerweise sollte man das dann doch einplanen. Ich bin aber kein Experte auf dem Gebiet, sondern gebe nur meine Erfahrung wieder wenn ich an ähnliche Projekte denke.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich schätze mal zwei Saisonen, das dürfte sich dann schon ausgehen. Also Baubeginn im Juni 2014, Bauende und Aufnahme des Spielbetriebes zwei Jahre später zu Beginn der Saison 2015/16. Sollte es früher fertig werden kann man sich freuen, aber realistischerweise sollte man das dann doch einplanen. Ich bin aber kein Experte auf dem Gebiet, sondern gebe nur meine Erfahrung wieder wenn ich an ähnliche Projekte denke.

Solange Sie früher fertig sind, als beim lainzer Tunnel bin ich zufrieden :lol:... Sprich es wäre toll, wenn ich das neue Rapidstadion noch mit einem Stifterl und einem Bier in der Hand neben meinen hawara besuchen könnte, ned mit Babytasche und Milchflascherl in der Hand..... :laugh: :laugh:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

danke noch mal an den "Grün geborenen" und den "für immer Grünen"!

ich bin schon spitz, wohl für eine lange zeit, bis alles klar und auch öffentlich ist.

ein bravo aber jetzt schon: :clap::allaaah:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hellimperator

Solange Sie früher fertig sind, als beim lainzer Tunnel bin ich zufrieden :lol:... Sprich es wäre toll, wenn ich das neue Rapidstadion noch mit einem Stifterl und einem Bier in der Hand neben meinen hawara besuchen könnte, ned mit Babytasche und Milchflascherl in der Hand..... :laugh: :laugh:

das werden deine kinder auch noch sagen :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

6 bierdosen einfach im rucksack unter an pulli. da sind ja pyrogegenstände reinzuschmuggeln akinderjausn dagegen...

Nichts leichter als das. Früher (ganz früher) habe ich in der Bomberjacke in den Ärmeln die Bierdosen versteckt. Nie wem aufgefallen.

@Stadion: Da wir nun eine Kapitalgesellschaft werden, haben wir ja dann offenbar das Kapital :=

Ernsthaft: Abwarten. Hier wird so viel spekuliert........ Das bringt alles nichts. Man wird uns im Sommer

schon was sagen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

:allaaah: spitzen news!

hoffentlich stimmt es, wäre so wichtig für die zukunft.

glauben werde ich es aber wohl erst wenn ich persönlich rapid im neuen stadion spielen sehe!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten