Was solls werden?  

1.038 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Posting-Maschine

Kuhn hat doch selbst vor, ich glaub mal es ist ca 1 Monat her, gesagt, dass es noch einen Entscheidung im Mai geben wird!

Ich werd mich mal auf die Suche nach dem Artikel begeben!

Edith sagt: das war ja auf der MG-Versammlung oder täusch ich mich

bearbeitet von steirer83

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team

Die warten bis Edlinger und alle anderen zurücktreten, dann schleichen sie sich und sagen es wird nix.

bearbeitet von LPhilipp93

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was mich ärgert: Würstel kalt, Personal manchmal sehr patschert, es gibt keinen Süßen (den letzten hab ich reingeschmuggelt, in Zukunft hab ich aber eine andere Lösung), die Eitrige ein Graus, Pepsi haß ich (ok, da versteh ich aber Ottakringer, alternativ ist Rauch Eistee, den hab ich gern), wenig Auswahl (Eitrig, Bratwurst, Frankfurter), Wurstsemmeln gibt es nicht mehr, Knacker sowieso nie (das einzig Gute am Wr. Neustädter Stad... ne, Grund), einzig der Breznstand gibt was her.

Über Alkohol kann ich nicht viel sagen, meine Sachen kann es nicht in Hütteldorf geben.

Sag kennen wir uns?! Bekannter von mir hat mir bei der heimfahrt nach neustadt (bad fischau um genau zu sein) vom letzten heimspiel gegen den wac auch erzählt dass er senf und bier ins stadion geschmuggelt hat?!...

Oder ist es schon soweit gekommen das das sowieso uzus is?!

Hat mich übrigens kurz amüsiert dann schockiert!

6 bierdosen einfach im rucksack unter an pulli. da sind ja pyrogegenstände reinzuschmuggeln akinderjausn dagegen...

bearbeitet von 1899% BornGreen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Nö, wohn östlich von Wien.

Das mit dem Schmuggeln ist mir auch aufgefallen: ich hab den Senf im Motorradhelm reingebracht, nur die Handschuhe und Nierengurt drüber, der ist nicht kontrolliert worden.

Anscheinend ist es aber der Kremser ein sehr wichtiges Nahrungsmittel......

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

oida Trottel

ich ess schon lang mein Käsekrainer(hot dog) ganz einfach vorher/nachher beim Flotown-boys-standl im dorf € 3,20 (auf wunsch mit an Siassn) und gut ist's. Bier wird auch immer aus dem Dorf mitgenommen, weils einfach besser schmeckt. Ich las mich nur ungern übervorteilen. Irgendwann werden sie mibekommen, das es so ned weitergehen kann .....

oder auch nicht!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

ich ess schon lang mein Käsekrainer(hot dog) ganz einfach vorher/nachher beim Flotown-boys-standl im dorf € 3,20 (auf wunsch mit an Siassn) und gut ist's. Bier wird auch immer aus dem Dorf mitgenommen, weils einfach besser schmeckt. Ich las mich nur ungern übervorteilen. Irgendwann werden sie mibekommen, das es so ned weitergehen kann .....

oder auch nicht!

Ist eine Überlegung wert.....

ob ich damit leben kann, dass Rapid durch mich allerdings weniger Geld hat?

Oh was plagen mich für Gedanken.... :facepalm:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich zitiere mal die Krone :

Stadionfrage soll im Sommer geklärt sein

Die Weichen werden bei einer außerordentlichen Hauptversammlung am 23. September gestellt. Bis dahin soll sich auch in der Stadionfrage Entscheidendes getan haben. Ein Neubau ist angedacht, weil eine Sanierung des Hanappi- Stadions laut Edlinger zwar möglich, aber "exorbitant teuer" wäre. Bis Ende Juli bzw. Anfang August sollen Detailpläne vorliegen.

"Ich möchte, dass die Entscheidung noch in dieser Legislaturperiode getroffen wird", betonte der Rapid- Präsident. Am Samstag gibt er um 18.30 Uhr im Prater noch mit Kapitän Steffen Hofmann den Startschuss zum zweiten Rapid- Lauf über 5,4 Kilometer. Trotz der mäßigen Wettervorhersage waren bis Freitag mehr als 1.000 Anmeldungen eingegangen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin /root, ich darf das!

Keine Überraschung. Mich freut aber, dass man wieder damit aufgehört hat, die Sanierung schön zu reden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

Stadionfrage ist mit ziemlicher Sicherheit gelöst, für einen Neubau - man hat auch endlich aktiv die Anrainergespräche gesucht und welch eine Überraschung, bei einer aktiven Kommunikation kann man Lösungen finden und sich annähern...... Der Stadionname ist für viele Jahre weg, bringt aber ordentliches Geld..... Es wird ein Neubau mit einer für unsere Verhältnisse sehr guten Kapazität.....Umzug Happel Saison 2014/5. UVP dürfte man einen Weg haben, der auch hält.......

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Banklwärmer

Stadionfrage ist mit ziemlicher Sicherheit gelöst, für einen Neubau - man hat auch endlich aktiv die Anrainergespräche gesucht und welch eine Überraschung, bei einer aktiven Kommunikation kann man Lösungen finden und sich annähern...... Der Stadionname ist für viele Jahre weg, bringt aber ordentliches Geld..... Es wird ein Neubau mit einer für unsere Verhältnisse sehr guten Kapazität.....Umzug Happel Saison 2014/5. UVP dürfte man einen Weg haben, der auch hält.......

Wenn das so ist, wurden meine Gebete erhört und es sind doch nicht lauter Idioten am Werk, was ich auch stets nicht geglaubt habe - scha ma mal!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

aus der schönsten Stadt der Welt

danke sehr geil!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stadion konnte man schon vor wochen als so gut wie fix betrachten. (Siehe zig posts von mir)

Bin gespannt ob man auch schreibt wie es finanziert wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten