Was solls werden?  

1.038 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

ASB-Legende

Ich bin auch kein Freund solcher "Standardmodelle", aber wenn's am billigsten ist, dann her damit.

Cool fände ich, wenn man die "Zahnbürstl"-Form der Flutlichtmasten irgendwie beibehalten könnte, die sind nämlich in meinen Augen wirklich charakteristisch für das Hanappi, während der Rest eigentlich ziemlich 0815 ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Cool fände ich, wenn man die "Zahnbürstl"-Form der Flutlichtmasten irgendwie beibehalten könnte, die sind nämlich in meinen Augen wirklich charakteristisch für das Hanappi, während der Rest eigentlich ziemlich 0815 ist.

Das wirds ned spielen, bei uns (Horr) mussten (meines wissens nach) die neuen Masten zum Spielfeld geneigt sein um die "Lichtverschmutzung" zu minimieren. Ausserdem is es wesentlich effizienter, Stichwort Stromkosten, das Licht dort zu konzentrieren wos gebraucht wird und das is mit der Form der alten Masten nicht drinnen bei euch...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Aber das wäre Ideal ( skyboxen ) bei uns auf der Ostseite, da es weniger Platz braucht, und die Anrainer nur das betuchte Publikum auf ihrer seite hat.

Da verkaufst die boxen sicher net so gut -> schaut man doch immer direkt in die sonne! Was im sommer fast schon unerträglich ist!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mutter aller Probleme

Da verkaufst die boxen sicher net so gut -> schaut man doch immer direkt in die sonne! Was im sommer fast schon unerträglich ist!

einweg verspielgelung heißt das zauberwort. also mit dem spiegel nach innen natürlich, damit der pöbel die vips und die vips sich selbst sehen können.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

einweg verspielgelung heißt das zauberwort. also mit dem spiegel nach innen natürlich, damit der pöbel die vips und die vips sich selbst sehen können.

Es soll vips geben welche die box auch mal verlassen um am balkon davor zu sitzen!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

4 einzelne tribuenen, ueber allen ein dach, fantribuene in einem rang, der rest in zumindest 2 raengen, skyboxen....

....und das stadion kann gar nicht mehr 0815 standard sein...egal wie der rest aussieht...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster

Wichtig wäre nach wie vor ein Standortwechsel!

Ich weiß, dass viele für den Standort plädieren, aber man muss der Realität ins Auge schauen...

In der Keißlergasse gibt es zu viele Hindernisse für ein neues Stadion. Das fängt bei der Widmung an und endet bei den Anrainern ...

Sind wir uns doch ehrlich... Bei der Zahl an Fan, die auswärts auch mitfahren, sind ne Viertelstunde länger zum Stadion eigentlich kein Problem...

Es geht einfach nur um die Tatsache, dass der Mensch ein Gewohnheitstier ist!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler

Ein Standortwechsel wäre verschmerzbar, weiter draußen als in Auhof (also Hadersdorf, Purkersdorf usw.) sollte es zwecks Öffi-Anbindung aber nicht sein. Ein U-Bahn und Schnellbahnanschluss ist ein absolutes Muss, will man keinen Rückschritt im Vergleich zum Status quo machen.

bearbeitet von Agrippa

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hold your colour

Letzten Samstag hat es im Hanappi keine bzw. nur eine teilweise funktionierende Heizung gebeben, in div. Toiletten(Mitarbeiter & Spieler) ist das Wasser gestanden und die Spieler hatten lt. meinen Infos beim Duschen kein warmes Wasser.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

#27 Branko Boskovic

die Spieler hatten lt. meinen Infos beim Duschen kein warmes Wasser.

Das gibts erst wieder wenn die Leistungen passen und mehr Zuschauer kommen. Bis dahin bleibt der Warmwasserboiler aus disziplinären und kostensparenden Gründen abgedreht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Das gibts erst wieder wenn die Leistungen passen und mehr Zuschauer kommen. Bis dahin bleibt der Warmwasserboiler aus disziplinären und kostensparenden Gründen abgedreht.

Wenn's am Donnerstag keine Punkte holen, gibt's gar kein Duschen mehr, da können sie sich auf der Laufbahn im Schnee wutzeln

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten