Was solls werden?  

1.038 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Stammspieler

Wo will man denn unter der Donau denn ein Stadion hinstellen? Wo bitte is genügend Platz in viel zitierten Auhof? Wir reden hier um ein mittelgroßes Fußballstadion mitsamt dazugehörender Infrastruktur, ich mein das frag ich mich schon lang! Einzig bei Favoriten stadtauswärts wäre wirklich Platz dafür... wer will denn da aber dahin?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das denk ich mir. Nur liegt mir Rapid zu sehr am Herzen, als dass ich eine solche Selbstverstümmelung gutheißen könnte.

Dir is es also lieber wir wechseln dauerhaft ins jetzige Happel Stadion??

Also dass dies besser für den Verein wäre, kann ich mir nicht vorstellen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Nur gibt es in der Nähe scheinbar auch keinen anderen Standort, der für einen Neubau in Frage kommt, oder?!

Ich red auch nicht von der Nähe. Bis auf einen bestimmten Wr. Bezirk, der nicht genannt bleiben soll, kommen für mich alle in Fage. So es Platz gibt und die Infrastruktur passt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

Jetzt wurden Jahre mit einer "Oaschlösung" verschwendet und anstatt bei NULL anzufangen und es ordentlich zu machen setzt man sich mit ENDE DER SAISON ein Frist die für so ein Projekt umgerechnet ca 5 Minuten im echten Leben entsprechen.

Bis Ende der Saison kommt nichts raus und dann kauf ma bei Hornbach Farbe um 20 000 000€.

Es gibt immer was zu tun!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nur gibt es in der Nähe scheinbar auch keinen anderen Standort, der für einen Neubau in Frage kommt, oder?!

Also in Penzing kann Ich mir keinen anderen Ort vorstellen, beim Auhof haben Sie ja wohl auch nicht genügend Platz.... Wenn man jetzt nicht weiter in den Westen gehen will (also aus Wien herraus) wird man wohl einen komplett neuen Platz suchen müssen, schätze Ich...

Was Ich mich frag, ist denn im Westen weiter irgendwo Platz? Also bei Purkersdorf oder so? Wobei man dann wohl die Stadtgrenze erweitern müsste, was auch sehr schwer sein dürft....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Wieso nicht ?

Du hast ein komplettes Stadion, hast die sooo sehr erwünschtn Skyboxen, PLUS du hast sicher den Vorteil ÖFB das die Stadt Wien leichter Geld locker machen wird ...

sollte es dementsprechend umgebaut werden hätt i nix dagegen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

Also Sanierung ohne Kapazitäterweiterung, können doch gleich Deutsch reden, das heisst Anstreichen um 20 Millionen gute Nacht ! UVP ist gescheitert, Sponsoren die keiner kennt wären auch schon vorhanden gewesen :-) ich weiss ich bin heute bisserl bösartig.

Wahnsinn, mehr Kosten, weniger Leistung. Neubau ist ja fast auszuschließen (UVP). Gibt's das Geld von der Gemeinde überhaupt bei Neubau?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Ich red auch nicht von der Nähe. Bis auf einen bestimmten Wr. Bezirk, der nicht genannt bleiben soll, kommen für mich alle in Fage. So es Platz gibt und die Infrastruktur passt.

Bingo von 1-9 11-23 is es mir wurscht wo Rapid daheim ist .

Natürlich würde ich weiterhin den Westen begrüßen aber wenn wir im 22. eine moderenes, geiles Stadion hinkriegen wo die nächsten 30 Jahre gesichert sind --> her damit

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

IN WIEN NUR WIR

Also in Wien sollt ma dann schon bleiben - heißt ja SK Rapid WIEN und nicht SK Rapid Purkersdorf

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fussballliebhaber

Wenn unser Präsi die UVP durchboxt und wirklich Sponsoren hat, und wir 2014 ein neues Stadion haben ziehe ich meinen Hut vor ihm, ich bezweifle es halt massiv.

bearbeitet von derfalke35

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Wenn unser Präsi die UVP durchboxt und wirklich Sponsoren hat, und wir 2014 ein neues Stadion haben ziehe ich meinen Hut vor ihm, ich bezweifle es halt massiv.

Ich glaube dann leckt ihm wohl jeder da herinnen die Füße, jedoch bezweifle ich es sehr stark bzw bin sehr pessimistisch

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also in Wien sollt ma dann schon bleiben - heißt ja SK Rapid WIEN und nicht SK Rapid Purkersdorf

Darum geht es ja.... Wie gesagt, das war ein reinstes Hirngespinst von mir..... Dazu müsste man die Stadtgrenze verschieben und Purkersdorf eingliedern, sprich es wird nicht passieren.

edit: Wenn er die UVP durchboxt dann wohl nur dank MASSIVER! Hilfe seiner ehemaligen Parteigenossen im Rathaus.....

bearbeitet von Wienerfußballfan

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

So, also ganz langsam:

1. Neubau am aktuellen Standort

2. Sanierung und Erweiterung am aktuellen Standort

3. Neubau an irgendeinem anderen Standort

4. Endgeiler Umbau des Happel

5. Sanierung ohne Erweiterung

Alles klar?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten