Was solls werden?  

1.038 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Rapid Wien - Lebenssinn

@chelseaboy:

TOP!

Das wäre vom Feinsten!

Schick das dem Rapid-Präsidium...

was bringt das dem rapidpräsidium?

kannst ja auch schicken :D

so klein ist ja das gepostete bild auch ned ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fr33sp4m3r

:clap: und ich dachte schon ich bin der einzige, der mit dem gedanken spielt bei einem lotto-6er den gewinn dem skraipd zu spenden! :D HAHAHA

btw. fußballmanager sind gute ersatzbefriedigung in der hinsicht! eine 100k-arena für rapid! :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid Wien - Lebenssinn

:clap: und ich dachte schon ich bin der einzige, der mit dem gedanken spielt bei einem lotto-6er den gewinn dem skraipd zu spenden! :D HAHAHA

btw. fußballmanager sind gute ersatzbefriedigung in der hinsicht! eine 100k-arena für rapid! :D

na ich bleib da immer realistisch und mach nur 35000 xD

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast

bei aller euphorie, ein hanappi für 25 000 würde genügen :feier:

interessant wird sein ob man die euphorie die derzeit herrscht auch in abos ummünzen kann. die 10 000er grenze wird wohl heuer fallen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid Wien - Lebenssinn

bei aller euphorie, ein hanappi für 25 000 würde genügen :feier:

interessant wird sein ob man die euphorie die derzeit herrscht auch in abos ummünzen kann. die 10 000er grenze wird wohl heuer fallen.

lachen würd ich ja bei ca. 12-15k abos :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast

lachen würd ich ja bei ca. 12-15k abos :D

ich nicht, da ich dann wohl nicht oft zu karten kommen werde :(

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

21.11., 22.11., 28.11.08

Mein Freund und Sitznachbar hat gestern mim Marek geredet und der hat gmeint, dass nächstes Jahr sicher nix passiert. WENN wir nächstes Jahr zu stets nahezu ausverkauft sind, wird eine Überlegung angestrebt die West und die Ost steiler zu machen. und selbst das ist dann noch nicht fix. Sind ja sehr mäßige Pläne, aber schauma mal wie das nächste Jahr wird.

bearbeitet von Guardiola16

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Nr. 1 in Wien sind wir!

Da hast ein Foto (von herold.at, geht auch in besserer Auflösung dort), viel Platz gibts da nicht...

hanappivu3.jpg

Man könnte die Trainingsplätze hinter der Nord schmäler machen, wiel die schauen ja viel breiter aus als der West-Platz.

Und 2 Trainingsplätze reichen für die Kampfmannschaft, für die restlichen Trainingsplätze sollte man ein neues Trainingszentrum z.B. in Niederösterreich bauen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

Und 2 Trainingsplätze reichen für die Kampfmannschaft, für die restlichen Trainingsplätze sollte man ein neues Trainingszentrum z.B. in Niederösterreich bauen.

Ja aber das kostet dann auch was!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Nr. 1 in Wien sind wir!

Ich glaub, für so einen Ausbau brauchts schon einen Euromillionen-Hauptgewinn, die paarhundertausend bis wenige Millionen Euro, um dies üblicjherweise beim Lotto geht werden dafür wohl nicht reichen...

bearbeitet von RAPID FAN

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fr33sp4m3r

Ich glaub, für so einen Ausbau brauchts schon einen Euromillionen-Hauptgewinn, die paarhundertausend bis wenige Millionen Euro, um dies üblicjherweise beim Lotto geht werden dafür wohl nicht reichen...

joo, diskutieren darüber ist e hinfällig, aber träumen wird man wohl noch dürfen. ;p

sobald man nämlich 6 mille hinlegt, kommt a anderer und meint: hey, toll, i leg a 100k hin, dann no einer .. und no einer, und a firma, und no ane, und bumm-tschack-oida haben wir a west-ost inkl. ecken - mit 2 rängen. dann können wir unsere gegner easy-cheesy ausn stadion krochn. FIX!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

Hab nochmal die verfügbaren Aussagen von Edlinger bez Stadionausbau gegoogelt.

Es fällt auf dass er bei dem Thema praktisch immer vom ausbau der VIP Bereiche spricht bzw von einer adaption der hintertorbereiche.

Wenn etwas kommt dann wohl West 2.ter Rang bzw verlängerung. Schliessung des Kurvenbereiches. Die jetzigen stützen auf der west/süd und west/nord müssten dafür entfernt werden und durch eine "Einrahmung" der West ersetzt werden also quasi ein Stahlfachwerk das horizontal über das Dach der neuen West läuft und an den Enden vertikal zum Boden läuft. Daran müsste die Aufhängung für das Dach auf Nord und Süd befestigt werden

also ungefähr so

Westfalenstadion3.jpg

auf der Süd würden wohl die VIP bereiche entfernt und in normale Sitzplätze rückgewandelt werden.

Ost Obergeschoss würde der neue VIP bereich werden, also ungefähr so.

stadion6.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast motorfan

glaub kaum das ein vip berreich auf der ost angedacht ist..

hinter den toren ist gewöhnlich der prolleten und bauernberreich ^^

vips die viel zahlen wollen einen platz beim seitenout, wo sie alles gut sehen ^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten