Was solls werden?  

1.038 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Wir schnappen euch alle!

die west hat derzeit ca 2500 plätze sollte mann da auf 3000-3500 ausbaun wär das sicher schon geil, mehr wird nicht möglich sein. halt west aleine wird nicht reichen um da so viel mehr zuschauer hineinzubringen, da gibts dann eigentlich nur mehr die möglichkeit dritter rang auf nord/süd.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anti Bauernmafia

Übrigens, was mich gegen Sturm sehr gewundert hat: Angeblich waren 1500 Grazer vor Ort im Auswärtssektor, aber der Sektor selbst war deutlich kleiner als die halbe Tribüne, dH eigentlich würden auf Ost und West eh locker 3000 Leute passen - da kann ich einfach nicht verstehen, warum der Verein nicht bei Meisterschaftsspielen Tageskarten auflegt...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

WR 11 Fitzgerald

hab mal bei fußball manager 09 was gebaut.. so in der art würd ichs mir wünschen.. hätte insg. ein fassungsvermögen von 30000

post-8234-1239722737_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

21.11., 22.11., 28.11.08

hab mal bei fußball manager 09 was gebaut.. so in der art würd ichs mir wünschen.. hätte insg. ein fassungsvermögen von 30000

wie immer eine geile Konstruktion....aber wir drehen uns immer im Kreis, als nächstes kommt wieder die Rasenbelüftung usw. Wär fein, wenn sich da echt mal was tut bei uns....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

Übrigens, was mich gegen Sturm sehr gewundert hat: Angeblich waren 1500 Grazer vor Ort im Auswärtssektor, aber der Sektor selbst war deutlich kleiner als die halbe Tribüne, dH eigentlich würden auf Ost und West eh locker 3000 Leute passen - da kann ich einfach nicht verstehen, warum der Verein nicht bei Meisterschaftsspielen Tageskarten auflegt...

Naja, die Sitzplatzanzahl entspricht wohl auch der Gesamtkapazität der Tribüne, daher darf man nicht mehr Karten verkaufen. Bei uns wurde das auf der alten West mMn ab und zu mal gemacht so dass dann mehr Leute drauf waren (ging aber bei uns auch nur, weil es eine reine Stehplatztribüne war)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anti Bauernmafia

Das ist mir schon klar, aber wenn die Polizei/Feuerwehr (oder wer auch immer dafür zuständig ist) diesen Auswärtssektor für 1500 Grazer genehmigt hat, dann müssten sie das normalerweise eigentlich auch für die gesamte Tribüne tun, wär ja im Grunde kein Unterschied.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

was ich sowieso nie ganz verstehen werde... :

wenn es vorher schon immer ausverkauft heisst sind trotzdem immer so extrem viele plätze frei. sicher abonnenten kommen nicht immer aba z.b. letzten sonntag beim graz spiel waren hinter mir etwa 15-20 plätze frei und das waren keine abo-plätze, hab mal gehört aus sicherheitsgründen darf man nicht alle plätze verkaufen? naja weiss nicht find es schade wenn es ausverkauft heisst, man kriegt keine karten mehr und dann sieht man vielleicht im fernsehen wie viel plätze da frei geblieben sind.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mutter aller Probleme

was ich sowieso nie ganz verstehen werde... :

wenn es vorher schon immer ausverkauft heisst sind trotzdem immer so extrem viele plätze frei. sicher abonnenten kommen nicht immer aba z.b. letzten sonntag beim graz spiel waren hinter mir etwa 15-20 plätze frei und das waren keine abo-plätze, hab mal gehört aus sicherheitsgründen darf man nicht alle plätze verkaufen? naja weiss nicht find es schade wenn es ausverkauft heisst, man kriegt keine karten mehr und dann sieht man vielleicht im fernsehen wie viel plätze da frei geblieben sind.

das "echte" fassungsvermögen liegt was ich weiß bei ca. 18.600, ausverkauft sind wir mit 17.500 wegen der angesprochenen sicherheitsauflagen - was diese genau bedeuten (unterste sitze auf nord und süd? zu kleine abgänge?) weiß ich allerdings nicht .

bearbeitet von DonV

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

das "echte" fassungsvermögen liegt was ich weiß bei ca. 18.600, ausverkauft sind wir mit 17.500 wegen der angesprochenen sicherheitsauflagen - was diese genau bedeuten (unterste sitze auf nord und süd? zu kleine abgänge?) weiß ich allerdings nicht .

Das mit den ersten 3,4 Reihen auf der Nord und Süd kann ich auch nicht ganz nachvollziehen, ist ja erst seitdem die Rasenheizung installiert wurde, und die Rasenoberfläche auf 75cm Angehoben wurde. ist wirklich schade um die nicht verwendbaren Plätze.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

:allaaah: Dafür müsste man West und Nord aber wirklich fast zur Gänze neu bauen :madmax:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler

die ecken find ich etwas leer .. der rest ist wirklich geil gelungen !

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Siddhartha Gautamas Vater.

hast klasse gemacht, gibts nichts daran auszusetzen... vielleicht die farbe der sitze ändern wenn möglich.. :p

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fußballgott

erinnert mich zwar ein bissl an salzburg, gibt aber trotzdem nix dran auszusetzen! :super:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wir schnappen euch alle!

hast klasse gemacht, gibts nichts daran auszusetzen... vielleicht die farbe der sitze ändern wenn möglich.. :p

die farbe würde mich auch stören, aber ansonsten ists wirklich geil gelungen :super:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

Ich bin zwar kein Rapidler, aber mich würd mal interessieren, warum ihr die Ecken nicht auch mit Sitzen ausstattet, und das komplette stadion zugebaut wird, gibts da irgendeinen besonderen Grund?

btw: Der Entwurf von @Rapidler01 schaut geil aus, aber findet ihr den dritten Rang von der Nord nicht ein bisschen sehr steil?

bearbeitet von pragerbrother01

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten