Was solls werden?  

1.038 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Die Nr. 1 in Wien sind wir!

Das mit dem Ausbau stand heute auch im heute und im Österreich (Gratisversion), aber ist mMn nix neues, im Heute steht was von Gerüchten in der Fanszene und die gibts ja shcon länger und die Zeitungen haben einfach etwas für die Osterzeit gebraucht, wo z.B. in der Politik nicht viel los ist.

@SCR-4-EvEr: weiß du genau, wie groß der Abstand zwischen dme derzeitoigen Ende der West und dem Trainingsplatz ist? Klar könnte man den Trainingsplatz auch etwas verschmälern, aber es ist sicher besser, wenn man auf einem Platz mit standardbreite trainiert.

bearbeitet von RAPID FAN

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

ich muss corrado recht geben. hätte auch kein problem mit der aufstockung von nord und west. bei west wärs mir aber 10000x lieber sie würden die tribüne nur nach hinten erweitern. ein zweiter rang kann mmn überhaupt nichts (siehe vtk). ob das allerdings so einfach ist.. das dach müsste auf jeden fall geändert werden.

weil mir grad fad ist:

post-2481-1239707960_thumb.jpg

der linke grüne fleck wäre der trainingsplatz und der "durchgang" wäre eben der weg hinter der west den es jetzt auch gibt. ist aber nur phantasie!!

ob das baulich möglich ist und von fans und verein überhaupt so gewünscht wäre ist allerdings eine andere frage.

dazu müsste man wahrscheinlich die jetzige west komplett abreißen und neu bauen. da aber auch innerhalb der west einiges ist, was erst errichtet wurde (fitnessraum?), wirds das sicher nicht spielen. außerdem würde ein kompletter neubau vermutlich auch auf ziemliche proteste stoßen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

dazu müsste man wahrscheinlich die jetzige west komplett abreißen und neu bauen. da aber auch innerhalb der west einiges ist, was erst errichtet wurde (fitnessraum?), wirds das sicher nicht spielen. außerdem würde ein kompletter neubau vermutlich auch auf ziemliche proteste stoßen.

das ist eben die frage ob man die west erweitern könnte oder eben neu bauen müsste. ein kompletter abriss von der west wäre mmn nicht das wahre. auf einer ganz neuen tribüne würde mmn das gewisse etwas fehlen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wir schnappen euch alle!

einen zweiter rang auf der west möchte ich nicht haben, wenen schon dann sollte man sie vergrößern.

aber man sollte erst mal schaun wieviel da wirklcih dran ist..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sitzplatzschwein

Ein 30.000er Stadion wäre wohl auch zuviel. 25-27.500 wäre optimal und würde für uns vollkommen ausreichen.

Die West müsste vergrößert, darf aber auf keinen Fall aufgestockt werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Nr. 1 in Wien sind wir!

30k kann ich mir eh nur vorstellen in der MS, wenn Ost + West ausgebaut werden und zusätzlich in der MS einige Plätze in Stehplätze umgewandelt werden.

bearbeitet von RAPID FAN

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mehr im ASB als sonst wo ;)

Also ich wäre auch für eine Aufstockung des Hanappi. Muss aber Wolfgang Krisch recht geben - ich wohne ja in Hütteldorf also kann ich das auch besser beurteilen als die die ned da wohnen..

Bei 30 000 würde das Verkehrsaufkommen in Hütteldorf kollabieren. Also bevor überhaupt mal ans Stadion gedacht wird, müsste man sich mal ein gescheites Verkehrskonzept überlegen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker

die sorge um ein verkehrschaos teile ich überhaupt nicht. eine bessere öffentliche anbindung wie wir kann man kaum haben und durch das neue parkhaus, welches ja lt. andy marek kaum ausgelastet ist, sollte es auch mit dem pkw keine probleme geben.

Ausggelastet ist es nicht wirklich, aber es gibt jetzt schon Stau beim Rausfahren bzw. auf der Abbiegespur Richtung Stadt. Ich will mir nicht vorstellen, wielange man braucht, wenn das Parkhaus wirklich einmal voll ist!

Meiner Meinung ist die Ein- und Ausfahrt genau verkehrt! (Einfahr Richtung stadteinwärts, Ausfahrt Richtung stadtauswärts!) Für Pendler wahrscheinlich richtig, für Rapidler falsch!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

HALA MADRID

Die West müsste vergrößert, darf aber auf keinen Fall aufgestockt werden.

Wieso nicht?

Nur weil wir das haben, oda wie?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

HALA MADRID

Weils orsch ist, deshalb.

aha, hab so ein Gefühl wenns wir nicht hätten dann wärs super

Ihr solltet nur die West ausbauen und den Rest lassen. so raufziehen wie in Dortmund und dann hättet ihr wieder die größte Fantribüne in Österreich

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sitzplatzschwein

Wieso nicht?

Nur weil wir das haben, oda wie?

Was interessiert uns hier eure Tribüne? Ich will eine nach hinten durchgehend große West, alles andere geht gar nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Wäre sicher toll so eine durchgehende große West, wie sie in Dortmund oder Kaiserslautern hinter dem Tor auch existieren. Dann steht noch mehr HINTER der Mannschaft. :clap:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mutter aller Probleme

also ganz ehrlich, die tatsache dass eure ost zweigeteilt ist hat meinen, leider doch vorhandenen, neid wg. eures ausbaus erheblich gemildert.

zu den "plänen": mir wäre ein neubau am liebsten. am besten mit viel stahl, so waagner-biro-artig (allerdings kantiger, nicht dieser fließende-membran-look). wenns mit dem preis runtergehen, können sie von mir aus dem stadion auch ihren namen geben...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anti Bauernmafia

Deine Gefühlsschwankungen sind nicht mein Problem.

MMn wäre ein zweiter Rang auf der West besser als gar nichts, aber bei weitem keine so gute Lösung wie ein durchgehender Rang auf einer neu gebauten West, und zwar aus vielerlei Gründen. Eine räumliche Trennung des Fansektors tut der Stimmung nie gut.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten