Was solls werden?  

1.038 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Ohne Plan Online

west und ost auf einer tribühne :love:

wäre schon geil, zusammen stimmung zu machen!

ich bin dafür, dass die tribühnen miteinander verbunden werden sollten, des is jo sunst wieder ein voglheisl wo es ziagt...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

100m ist NICHT unsere Größenordnung.

beide ca doppelt so teuer wie der geplante Neubau bei uns!

größenordnung bezog sich auf die kapazität

bei den kosten muss man grundsätzlich vorsichtig sein, wenn man nicht weiß, ob die stadien am feld oder im stadtgebiet gebaut wurden, ob dazu noch ein shopping center oder andere räumlichkeiten gebaut wurden, ob es korruption gab, ob es bei der planung und durchführung zu drastischen kostenerhöhungen gekommen ist, ob der grund gekauft werden musste usw....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler

Nur ist das ein Satz ohne Substanz. Was, wenn der Kredit in der Schublade steckt, man aber noch bei den Sponsoren um den ein oder anderen tausender feilscht?

Vllt heisst es aber auch, dass man keine Bank gefunden hat, oder vllt auch, dass man gar keine braucht?!

Bei 45 Mille redet man lieber dreimal mit jemanden als einmal zu wenig. Auch eine Deadline kannst du nur einhalten, wenn alles passt. Sollte kurzerhand der Sponsor, der NICHT den Zuschlag bekommen hat doch nochmal nachlegen, muss man erneut diskutieren.

Bin auch schon beim Autohändler gesessen und hatte den Kuli in der Hand, als per Anruf noch ein besseres Angebot reingekommen ist. Bin mir ganz sicher, bei Millionenbeträgen geht das noch viel schlimmer von sich.

Wichtig wäre jetzt mal, dass sie die Abo Preise für das Happel ausgeben. Im Prinzip ist es egal ob im Sommer abgerissen wird oder nicht. Dann kann sich das ganze noch 1-2 Monate rauszögern, aber wir könnten mit den Abos starten.

Deshalb sage ich auch, nix ist fix. Also abwarten wann, wie und ob überhaupt neu gebaut wird. Die Planungen müssen natürlich für die nächste Saison weitergehen. Ein Schmuckstück darf man sich aber nicht erwarten um dieses Geld. bearbeitet von Walpersdorfer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

ich bin übrigens dafür die sessel im gästesektor in rosa zu halten.

Hello_Kitty.jpg

You made my day! :clap:

Danke ganz herzlichst, dafür würde ich sogar eine Petition starten! :laugh:

Deshalb sage ich auch, nix ist fix. Also abwarten wann, wie und ob überhaupt neu gebaut wird. Die Planungen müssen natürlich für die nächste Saison weitergehen. Ein Schmuckstück darf man sich aber nicht erwarten um dieses Geld.

Besser als gewisse Horrorbauten wird es allemal!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hold your colour

Ich gebe aber allen zu bedenken, die meinen, dass das total mebensächlich ist, Hauptsache es ist neu: neu ists nur kurze Zeit und fad bleibt es über Jahrzehnte. Nach spätestens zwei Jahren wird man es nicht mehr mit der jetzigen Situation vergleichen, sondern nur noch sehen wie es ist und wie nicht.

Wünsche über ein unverkennbares Innenleben sind für mcih in einer ähnlichen Kategorie wie eine 30.000er Kapazität.

Wir brauchen ein neues Stadion, dass alle modernen Kriterien erfüllt und uns wirtschaftlich weiterbingt. Das sind die wichtigsten Kriterien die es zu beachten gibt und viel mehr wird man sich wohl nicht leisten können. Deswegen hab ich schon vor 1-2 Wochen versucht die Leute auf sowas einzustellen. Ja, es is langweilig, vor allem wenn man funkelnde Konzepte für das Design(sowohl innen als auch aussen) bereits zu Gesicht bekommen hat. Aber man muss die Erwartungshaltung auf einem realistischen Pegel halten.

ich bin übrigens dafür die sessel im gästesektor in rosa zu halten.

Solange sie nicht so abgrundtief hässlich und unsystematisch wie in Favoriten sind, bin ich für jede Schandtat zu haben. Entweder einheitlich faad, so wie jetzt, oder halt in grün und weiß bzw. rot und blau.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Solange sie nicht so abgrundtief hässlich und unsystematisch wie in Favoriten sind, bin ich für jede Schandtat zu haben. Entweder einheitlich faad, so wie jetzt, oder halt in grün und weiß bzw. rot und blau.

Splinta, es geht um den Gästesektor!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin /root, ich darf das!

Deshalb sage ich auch, nix ist fix. Also abwarten wann, wie und ob überhaupt neu gebaut wird. Die Planungen müssen natürlich für die nächste Saison weitergehen. Ein Schmuckstück darf man sich aber nicht erwarten um dieses Geld.

Wann und ob kann ich dir beantworten. Es wird fix neu gebaut und mit dem Abriss wird noch 2014 begonnen.

Schmuckstück ist Frage der Interpretation. Schöner als das jetzige wird es, in meinen Augen, sicher werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin /root, ich darf das!

Bin ich eigentlich der einzige dem es egal ist, wie die anderen Stadien mit ähnlicher Kapaziätt und Kosten aussehen?

Das nimmt mir doch nur den Spaß. Ich schau mir 10 Stadien an, finde bei allen einen Punkte der mir gefällt und hab im Kopf dann mein Wunderstadion. Ob es möglich ist oder nicht weiss ich als Laie ja sowieso nicht.

Ich weiss, dass das beste Büro dran hängt und wir das Maximum aus der Situation holen. Es gibt Vorgaben, an die wir uns halten müssen und somit warte ich auf die echten Bilder.

Damit kann ich nie enttäuscht werden.

Und ob die Austria sich noch 2 Tribünen richten lässt und dann ein schmuckes 17er Stadion hat ist mir ebenfalls wurscht. Ich würde mich sogar freuen, wenn sich dort mal etwas tut. Ich kann es nicht oft genug erwähnen: Wenn meine Heimstädte das Horr ist sollte ich über das Hanappi nicht maulen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Bin ich eigentlich der einzige dem es egal ist, wie die anderen Stadien mit ähnlicher Kapaziätt und Kosten aussehen?

Das nimmt mir doch nur den Spaß. Ich schau mir 10 Stadien an, finde bei allen einen Punkte der mir gefällt und hab im Kopf dann mein Wunderstadion. Ob es möglich ist oder nicht weiss ich als Laie ja sowieso nicht.

Ich weiss, dass das beste Büro dran hängt und wir das Maximum aus der Situation holen. Es gibt Vorgaben, an die wir uns halten müssen und somit warte ich auf die echten Bilder.

Damit kann ich nie enttäuscht werden.

Und ob die Austria sich noch 2 Tribünen richten lässt und dann ein schmuckes 17er Stadion hat ist mir ebenfalls wurscht. Ich würde mich sogar freuen, wenn sich dort mal etwas tut. Ich kann es nicht oft genug erwähnen: Wenn meine Heimstädte das Horr ist sollte ich über das Hanappi nicht maulen!

Amen, kann man 100%ig genauso unterschreiben

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

So ein Stadion ist schon mit LEGO Steinen hässlich

Die Boca Juniors widersprechen.

Ich dachte immer, nur Frauen können jammern.

Neues Stadion bei dem jeder Cent optimal genutzt werden soll, keiner hat es bis jetzt gesehen und alles was man liest ist

Boah, ich will mehr Charme, kein Baukasten. Das ist sicher hässlich.

Das ist nicht alles, was man liest. Hin und wieder kommen auch Besserwisser daher, die meinen, sie müssten einem auf die Finger klopfen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SCR1899

Die Boca Juniors widersprechen.

Das ist nicht alles, was man liest. Hin und wieder kommen auch Besserwisser daher, die meinen, sie müssten einem auf die Finger klopfen.

Bist deppert wie steil sind bitte die Tribünen hinterm Tor?

55-60° :love:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten