Was solls werden?  

1.038 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

#27 Branko Boskovic

und hat 100.000de arbeitsplätze geschaffen. aber egal ich wäre so oder so für monsanto und dass uns goldman sachs das ganze finanziert. das catering macht kraft, damit monsanto wieder was von den einnahmen erhält. und heutzutage brauchst auch ein cafe. hier natürlich starbucks. die sollen dann auch gleich für alle beteiligten schauen, wie das mit den steuern am besten geht. für die security sollten wir uns ungarische jobbig-anhänger holen, da lernen dann manche auf der west noch was.

es gibt genügend internationale konzerne, die sehr wohl sauber sind oder zumindest nicht so oarg. aber, dass dir das moralisch egal ist, denn geld stinkt nicht und was mit anderen ist, ist dir auch egal, es zählt ja nur das was einem selbst wichtig und nah ist, alles andere soll sich über die häuser hauen. das hat jetzt wirklich jeder verstanden und glaub mir, keiner will dir deine meinung streitig machen. die gehört dir und ein paar anderen ganz alleine.

Warum mischt dich dann ein wenns dich eh nicht interessiert? Les drüber anstatt der Moralapostel Antwort wenns dich eh nicht interessiert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Warum mischt dich dann ein wenns dich eh nicht interessiert? Les drüber anstatt der Moralapostel Antwort wenns dich eh nicht interessiert.

wo schreibe ich, dass es mich nicht interessiert? du liest etwas, das gar nicht dort steht... kommt so auch deine meinung über unternehmen zu stande?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

@dahasi

Ich glaub weilst "aber is ja egal" gschriebn hast - ganz ehrlich beim ersten Mal drüberlesen hätt ichs auch so aufgefasst ;)

Einfach falsch gelesen bzw. Zu schnell und ungenau!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Ich sehe zwar selten die englische Liga, aber so nah wie die am Spielfeld sitzen, das wäre sehr geil.

Aber da bei uns immer einige wenige Affen auf den Tribünen herumtanzen vermutlich ein Wunschtraum, oder?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster

Was würdet ihr davon halten wenn man zb den neuen fansektor in Gerhard Hanapi Tribüne oder so taufen würd so wie im old trafort die haben auch eine tribüne in Sir Alex Ferguson Tribüne getauft!

bearbeitet von SCR78

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Was würdet ihr davon halten wenn man zb den neuen fansektor in Gerhard Hanapi Tribüne oder so taufen würd so wie im old trafort die haben auch eine tribüne in Sir Alex Ferguson Tribüne getauft!

Gibts natürlich unterschiedliche Meinungen:

Es gibt natürlich mehrere Namen die einfach für Rapid stehen. Vom anderen Blickwinkel bringt natürlich die Benennung so einer Tribüne kein Geld ein. Sprich es fällt man fällt dann um "Sponsorname"-Tribüne um. Ist natürlich alles abzuwarten, ob und wie viel Tribünen man vermarkten will eventuell auch Sektoren? Die Münchner haben ja auch dieses T und die Austria hat auch einen Raiffeisen-Sektor.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

@dahasi

Ich glaub weilst "aber is ja egal" gschriebn hast - ganz ehrlich beim ersten Mal drüberlesen hätt ichs auch so aufgefasst ;)

Einfach falsch gelesen bzw. Zu schnell und ungenau!

verstehe ich schon und hatte ich auch gesehen, dass ich dort diese worte geschrieben hatte. da der teil jedoch nicht an ihn gerichtet war, bin ich nicht davon ausgegangen, dass er den satiretext meint.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast motorfan

Ich sehe zwar selten die englische Liga, aber so nah wie die am Spielfeld sitzen, das wäre sehr geil.

Aber da bei uns immer einige wenige Affen auf den Tribünen herumtanzen vermutlich ein Wunschtraum, oder?

Gibt von der Uefa vorlagen dass das nicht mehr so extrem gebaut werden darf bei Neubauten...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Spielt ihr im happel falls das stadion neugebaut wird?

nein, abwechselnd auf der hohen warte und dem sportklubplatz...haben jeweils um die 5000 kapazität....abo wird somit 999 euro kosten, damit es keine einnahmenverluste gibt...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

nein, abwechselnd auf der hohen warte und dem sportklubplatz...haben jeweils um die 5000 kapazität....abo wird somit 999 euro kosten, damit es keine einnahmenverluste gibt...

Hats net gheissn im horr, doppelveranstaltungen mit denen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sitzplatzschwein

Hats net gheissn im horr, doppelveranstaltungen mit denen?

Wurde von deren Seite abgelehnt, bei Vollauslastung kann die Sicherheit nicht gewährleistet werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Happel ist keine option, aufgrund der laufbahn treffen "wir" die gegenspieler weder mit feuerzeug noch mit centmünzen.

Euromünzen würden vermutlich funktionieren, jedoch...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rechtschreibpunker

Stadionneubau abgeblassen, wir spielen wieder auf der Pfarrwiese!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mutter aller Probleme

nein, angeblich spielen wir dann im KNY im wurschtelpdater.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten