Was solls werden?  

1.038 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

TFC

Sind doch mit ManUtd gemeinsam Rekordmeister oder ned :confused:

nicht mehr, united hat mittlerweile schon zwei mehr

bearbeitet von HwG

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wien nur du allein!

Ich möcht hier ja keine Rekordmeister-Diskussion anfangen, aber United wurde bereits 20x Meister.

13x war Premier League, aber das interessiert niemanden. Gezählt wird seit 1889.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

24k Standardkonfiguration, 27k mit Sitz- und Stehplätzen für Meisterschaftsspiele wäre naheliegend.

Die Sondergenehmigung wird man in der ersten Saison wohl öfter brauchen, danach maximal Derby, Salzburg und vielleicht Sturm.

24.400 werdens

finanzierung so gut wie abgeschlossen

vertragskonstrukt, dass dahinter liegt ebenfalls.....

gute arbeit des neuen präsidiums.....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

Zwei gleich? In meiner Erinnerung waren die letztes Jahr noch gleich auf...maximal dann 1 hinten nach, was mit dem diesjährigen ausgeglichen werden würd.

WTF?! Welches Oaschloch hat mei Zeit badlt?! :angry:

24.400 werdens

:love::clap::love:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

TFC

Ich möcht hier ja keine Rekordmeister-Diskussion anfangen, aber United wurde bereits 20x Meister.

13x war Premier League, aber das interessiert niemanden. Gezählt wird seit 1889.

ich sicher auch nicht.. und als lfc fan finde ich es doppelt bitter, dass manU vorbeigezogen ist. aber heuer wird zurückgeschlagen! :v:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

We love the Rapid, we do..

24.400 werdens

reden wir von 24.400 SITZplätzen die man in der Meisterschaft bei Bedarf zu Stehplätzen (eigentlich nur auf der West bzw zukünftig "Süd" sinnvoll) machen kann was die Zuschauerzahlen nochmal erhöhen würde, wie das vor einigen Tagen/Wochen hier Thema war oder reden wir von 24.400 FIX in jedem fall?

BTW. ich bete das wir dann nicht mehr für die EC spiele ins Happel müssen, mehr zuschauer hin oder her.

bearbeitet von N1ce *nd Sl0w

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

24.400 werdens

Wann wird angefangen??

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Irgendjemand der bei der Erste Bank herumschwirrt, könnt doch mal die Pläne leaken ;)

ich seh schon die treichl loge im stadion vor mir und die rapid loge am opernball...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Nr. 1 in Wien sind wir!

reden wir von 24.400 SITZplätzen die man in der Meisterschaft bei Bedarf zu Stehplätzen (eigentlich nur auf der West bzw zukünftig "Süd" sinnvoll) machen kann was die Zuschauerzahlen nochmal erhöhen würde, wie das vor einigen Tagen/Wochen hier Thema war oder reden wir von 24.400 FIX in jedem fall?

BTW. ich bete das wir dann nicht mehr für die EC spiele ins Happel müssen, mehr zuschauer hin oder her.

Das hoff ich auch.

Der Unterschied zwischen den Einnahmen im Happel bei 48k und in einem neuen Stadion mit 24k ist nicht so groß, wie man vielleicht denken würde, da im Happel die Miete sehr hoch ist. Soviel ich wieß rentiert sich das happel deshalb auch im vergleich zum aktuellen Hanappi erst ab ca. 30k. Und im neuen Hanappi hätte man ja sicher mehr Skyboxen als im aktuellen, also wäre der Unterschied bei den Einnahmen eventuell wirklich nicht emrh sehr hoch, der heimvorteil im eigenen Stadion wäre aber eindeutig größer.

bearbeitet von RAPID FAN

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Das hoff ich auch.

Der Unterschied zwischen den Einnahmen im Happel bei 48k und in einem neuen Stadion mit 24k ist nicht so groß, wie man vielleicht denken würde, da im Happel die Miete sehr hoch ist. Soviel ich wieß rentiert sich das happel deshalb auch im vergleich zum aktuellen Hanappi erst ab ca. 30k. Und im neuen Hanappi hätte man ja sicher mehr Skyboxen als im aktuellen, also wäre der Unterschied bei den Einnahmen eventuell wirklich nicht emrh sehr hoch, der heimvorteil im eigenen Stadion wäre aber eindeutig größer.

deine infos dazu sind seit jahren nicht mehr aktuell...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Nr. 1 in Wien sind wir!

deine infos dazu sind seit jahren nicht mehr aktuell...

Und wie viel Zuschauer brauchts nach deinen aktuelleren Informationen, damit sich das Happel rein finanziell im Vergleich zum Hanappi rentiert?

vorallem würd mich interessieren, wo wir im aktuellen skyboxen haben :D

Ein paar Logen gibts auf jeden Fall, nur nicht allzu viele (was ist eigentlich der unterschied zwischen "normalen" Logen und "Skyboxen"?).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Und wie viel Zuschauer brauchts nach deinen aktuelleren Informationen, damit sich das Happel rein finanziell im Vergleich zum Hanappi rentiert?

Ein paar Logen gibts auf jeden Fall, nur nicht allzu viele (was ist eigentlich der unterschied zwischen "normalen" Logen und "Skyboxen"?).

1. deine infos sind von vor der em...bei der em wurde ein neuer vip bereich gebaut...

2. das sind keine logen, da sitzt der tv kommentator drinnen.... ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten