Was solls werden?  

1.038 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

überinsider

eigentlich ist es eh egal wer das ist!

viel spannender find ich ja die frage wer dann für das eröffnungsspiel kommen wird ... DAS muss ein kracher werden. :=

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hold your colour

eigentlich ist es eh egal wer das ist!

viel spannender find ich ja die frage wer dann für das eröffnungsspiel kommen wird ... DAS muss ein kracher werden. :=

Jap, das muss dann wirklich ein Bombenteam sein, dass man kennt und die zumindest ein paar Erfolge in den letzten Jahren eignefahren haben.

Deswegen schlage ich die Wiener Austria vor.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mir ist völlig egal wer kommt und wenn es ein Team aus der letzten Klasse ist. Ich wünsche mir nur es gibt überhaupt ein Abschiedsspiel und das möglichst bald. Das wäre die größte Freude für mich... Allerdings bin ich weiterhin skeptisch, solange es nicht offiziell heißt "wir bauen ein neues Stadion", glaub ich es nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jap, das muss dann wirklich ein Bombenteam sein, dass man kennt und die zumindest ein paar Erfolge in den letzten Jahren eignefahren haben.

Deswegen schlage ich die Wiener Austria vor.

:laugh::laugh:

Respekt, der ist echt gut!! :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ein großer Name und zwei Traditionsvereine deutet für mich eher darauf hin, dass Rapid der große Name ist und der zweite ein Traditionsverein wie 1860 oder der Sportklub . . .

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hold your colour

Man kann bei euch jetzt eigetlich ziemlich fix davon ausgehen, dass neu gebaut wird, oder?

Solang nur ein paar halbernste Meldungen von vermeintlichen Insidern rumschwirren is no nix fix.

Fix is es, wenn es der Präsident öffentlich ausspricht. Zumindest gilt diese Definition für mich. Zu viel is schon gesagt, versprochen und schlussendlich nicht eingehalten worden um jetzt irgendwelchen "Internetgerüchten" oder ähnlichem zu vertrauen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wien nur du allein!

im sommer haben wir halt das problem, das die meisten stars der topvereine die für ein sogenanntes abschiedsspiel im hanappi in frage kommen würden (u.a. chelsea) bei der wm in brasilien sind. nichts desto trotz wäre ein grosser name zum abschluss im hanappi natürlich ein traum. mein favorit wäre ja real oder manchaster united. vllt haben wir da ja sogar ne minichance zu gewinnen wenn da die großen stützen fehlen :lol:

Ich tipp mal stark auf das Länderspiel-WE um den 6.9. herum. Baustart im Sommer wird sich nicht ausgehen, auch das Rapideum hat noch Zeit bis Herbst um auszuziehen. Und an diesem WE könnte man sicherlich auch die ein oder andere Topmannschaft holen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid muss immer.

wird es geben, mit einem ich sag mal "absurden" gegner.

mehr darf ich leider nicht sagen, sonst bin micht nur ich tot, sondern noch mindestens 2 andere. :)

Würde ich verkaften :=

Hoffe mal im positiven Sinne absurd!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

Auch wenn ich Liverpool-Fan bin - Rekordmeister sind sie leider nicht.

Sind doch mit ManUtd gemeinsam Rekordmeister oder ned :confused:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich fände ja ein Legendspiel super - vielleicht zusätzlich zum "Hauptspiel". Ehemalige Rapidspieler, die im Hanappi ihre Sternstunden erlebten ... da ließe sich schon eine ziemlich tolle Truppe zusammentrommeln. Würde halt wahrscheinlich auch mit entsprechenden Kosten verbunden sein und das muss man sich gut überlegen, ob sich das rechnet.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten