Was solls werden?  

1.038 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

hold your colour

es ist derzeit ja nicht mehr als eine skizze, solange keine tatsächlichen pläne inkl. kosten vorliegen.

bei baukosten von 45mio kann das mit 45/25 =1,8 so nicht stimmen, das wäre ja nur die rückzahlung des kredits, ohne zinsen. die zinsen wären dann bei derzeitigem zinsniveau auch nochmals 1 mio.

Lt. der Aufstellung sind die Zinsen bereits in den 1,8 Mio. inkludiert.

5% kreditzins ist recht hoch, mMn. anderseits soll der kredit ja 25 jahre laufen und da ist das natürlich sehr schwer einzuschätzen. eventuell kann man aber einen fixzins für zb 15 jahre ausverhandeln. aktuell ist der kreditzins ja sehr sehr günstig.

Jap, die aktuellen Raten kommen zur richtigen Zeit. Denke auch, dass Edlinger bzw. der SK Rapid die Beziehungen für gute Konditionen nützen wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

aus der schönsten Stadt der Welt

17oq.jpg

Block West goes Süd.

Find das Konzept recht ansprechend.

Südtribüne - die grüne Wand :davinci:

Konzept gefällt mir auch gut.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

We love the Rapid, we do..

Die leute die sich auf fb & co beschweren das

1. 24 k zu wenig sind

2. Die süd nicht zur fankurve werden darf

3. Der stadionname nicht verkauft werden darf

:facepalm:

Manchmal ist es schwer............

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Die leute die sich auf fb & co beschweren das

1. 24 k zu wenig sind

2. Die süd nicht zur fankurve werden darf

3. Der stadionname nicht verkauft werden darf

:facepalm:

Manchmal ist es schwer............

:love:

zu empfehlen ist die Seite "Initiative zur Sanierung von St. Hanappi" :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

facebook ist einfach sinnlos, dort tummeln sich die größten koffer. facebook ist einfach nicht ernst zu nehmen. ist einfach nur noch ein werbeverteiler und sonst gar nix.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

Weil zuvor diskutiert wurde, ob über Seminare die geplante Geldsumme eingespielt werden kann: ich geh fix davon aus. Wien hat zwar genügend Kapazitäten diesbezüglich, viele davon sind aber vor allem auf große Veranstaltungen und Kongresse ausgelegt, dh. vor allem im KMU-Bereich lässt sich da sicherlich noch einiges an Marktpotenzial "absaugen". Dabei sollte uns natürlich in die Karten spielen, dass unsere Location öffentlich perfektest zu erreichen ist und bei Rapid-Fans in den Entscheidungsebenen ein kleiner Wettbewerbsvorteil gegenüber der Konkurrenz besteht und vor allem für Sponsorpartner (da gibt es in Summe ja doch einige) kann die Abhaltung eines Seminars bei uns durchaus auch emotionalen Charakter haben ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weil? Die Seite wurde 2011 erstellt und damals ging es ja um die Sanierung. Jetzt sind sie auch klar für einen Neubau siehe Info/Beschreibung: https://www.facebook.com/pages/Initiative-zur-Sanierung-von-St-Hanappi/192936590785706?id=192936590785706&sk=info

Oder meinst du die Kommentare?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

We love the Rapid, we do..

:love:

Die seite bringt mich zur weissglut ^^

Weil? Die Seite wurde 2011 erstellt und damals ging es ja um die Sanierung. Jetzt sind sie auch klar für einen Neubau siehe Info/Beschreibung: https://www.facebook.com/pages/Initiative-zur-Sanierung-von-St-Hanappi/192936590785706?id=192936590785706&sk=info

Es geht um die kommentare

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Jap ich red von den Kommentaren

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jap ich red von den Kommentaren

Ok dann ist es verständlich.. die kann ich mir mittlerweile weder dort, noch bei der Rapidseite durchlesen, sonst bekomm ich alle Zustände.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

:davinci:

man kann ja die südseite "block west" taufen und den anderen seiten auch andere namen geben als die himmelsrichtung. weiß nicht was dagegen spricht, dass es eine "omv tribüne" und "visa tribüne", etc. gibt. oder sind himmelsrichtungen auch so eine tradition bei uns?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten