Was solls werden?  

1.038 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Posting-Maschine

Vielleicht bin ich auch einfach zu voreilig, weil die Vorfreude sehr groß ist! ich hoffe, dass ich nicht enttäuscht werde!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Weil der Termin sehr früh ausgemacht wurde und man bis dahin alle Infos zusammen haben wollte.

Warum stressen? Wenn ich die Konzepte zusammen habe kann ich leichter Sponsoren finden und ggf. diese auch präsentieren. Nur weil so etwas steht heisst es noch lange nicht, dass keine Fragen offen sind. Also lieber ne Woche länger warten und dann alles präsentieren als ne Wischi Waschi Lösung.

Das wäre ja richtig untypisch für uns ...

In Wörna we trust :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SCR1899

Verdammt, da würd ich auch gern mal Kuhn über den Weg laufen. Würd sogar bitten es mir zu zeigen. ;)

Das macht dieses Opfer seit 2 Jahren ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine

Das klingt ja nicht mal deppert, so ehrlich muss man sein!

So ein Stadion hätte was.

Absolut in jeglicher Hinsicht!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hold your colour

heutige abendausgabe:7173_485835831495779_1392689291_n.jpg

Kann mir das Bild jemand per PN zukommen lassen oder bei einem "neutralen" Anbieter hochladen? Wäre sehr dankbar!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

My rule is never to look at anything on the Internet.

Kann mir das Bild jemand per PN zukommen lassen oder bei einem "neutralen" Anbieter hochladen? Wäre sehr dankbar!

666kb ist in Ordnung?

cffsp27fzxzn8i8ho.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Amateur

vor einiger zeit war in pro 7 bei galileo ein beitrag über ein Solar stadion in Kula Lumpur -

die haben jährlich mehr gewinn als ausgaben mit diesen konzept -

hört sich gut an aber edlinger und Konsorten schaffen es sicher es zu versauen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mutter aller Probleme

hat halt mit der realisierten lösung 0 zu tun. ist letztlich nicht mehr als ein Studentenprojekt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

My rule is never to look at anything on the Internet.

vor einiger zeit war in pro 7 bei galileo ein beitrag über ein Solar stadion in Kula Lumpur -

die haben jährlich mehr gewinn als ausgaben mit diesen konzept -

hört sich gut an aber edlinger und Konsorten schaffen es sicher es zu versauen!

Die haben halt das ganze Jahr circa so viel Sonnenstunden, wie in Österreich im Sommer.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine

Wäre vielleicht sinnvol, man hätte das Studentenprojekt vor ein paar Jahre aufgenommen, dann hätte man, sofern finanziell machbar, sich so ein Stadion überlegen können! Jetzt wo die Planung fertig ist, ist es eher schön für die Studenten, dass sie sowas machen, für uns aber eher unbrauchbar

bearbeitet von steirer83

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mutter aller Probleme

bei uns werdens vielleicht ein paar solarzellen aufs dach montieren und das "sustainability" nennen. aber der plan fürs stadion selbst war doch schon vor dem start dieses projekts praktisch fertig. kann mir nciht vorstellen, dass alles über den haufen geworfen wird um dieses studenten-projekt (dass wohl erst von hinten bis vorne auf realisierbarkeit geprüft werden müsste) zu verwirklichen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine

Die haben halt das ganze Jahr circa so viel Sonnenstunden, wie in Österreich im Sommer.

Benötigt man bei Photovoltaik eigentlich direkte Sonneneinstrahlung um daraus nutzten zu ziehen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten