Was solls werden?  

1.038 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Wenn es so weitergeht, kann man alle Tribünen abreissen und das Gelände umzäunen. Mehr sollte man in diese Käfigkicker nicht investieren und gratis zusehen kann man auch, weil dafür schön langsam kein normaler Mensch etwas bezahlen will.

Ernsthaft: Sommer und Pläne nebst Finanzierung abwarten. Alles andere in diesem Thread sind nur Träumereien. Nachher ist man dann nur enttäuscht, weil es kein Hypersupermega 45 000 Stadion wird.

herst! es redet ja keiner von einem 45000 k stadion;

wo nimmst du solche zahlen eigentlich her ha?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

My rule is never to look at anything on the Internet.

:laugh:

Ich glaub du hast den Post, wie viele andere zuvor auch schon, nicht richtig interpretiert.

Viele andere ist ab heute definiert als 2?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

er kläre mich bitte auf!?

Hier wurde künstlich übertrieben um den Hype der hier herrscht ins lächerliche zu ziehen und auf die Realität zu verweisen.

Er will damit also nicht ausdrücken, dass es ein 45.000er Stadion wird sondern einfach nur darauf hinweisen, das die ganze Hirnwichserei hier herinnen eigentlich nur in einer Enttäuschung enden kann.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stammspieler

Wie kommst du auf sowas?

Die waren/sind doch zb ötv hauptsponsor?!...

Bilde mir ein, dass ich einmal ein Interview gelesen habe wo das stand.

Scheine mich aber geirrt zu haben.

Sry

bearbeitet von freeman

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hier wurde künstlich übertrieben um den Hype der hier herrscht ins lächerliche zu ziehen und auf die Realität zu verweisen.

Er will damit also nicht ausdrücken, dass es ein 45.000er Stadion wird sondern einfach nur darauf hinweisen, das die ganze Hirnwichserei hier herinnen eigentlich nur in einer Enttäuschung enden kann.

ahhhhh, danke :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster

Wenns so weiter geht wird der Herr Hanappi bald aus seinem Grab heraussteigen und uns verbieten seinen heiligen Namen mit unseren, Woche für Woche lächerlicheren, Darbietungen zu beschmutzen.

Dann hat sich die Stadionnamenproblematik auch geklärt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das hat jetzt eigentlich weniger mit unserem Stadion zu tun, als viel mehr mit der Sportstättensituation der Stadt Wien. Ich war vor wenigen Wochen in Dublin und dieses Wochenende in Kiev. Ich habe hier wie dort einige Sportstätten näher gesehen, und kann nur sagen, dass es einfach eine Schande ist, was wir da in Wien haben!

Das kleine Dynamo-Stadion ist einfach nur mehr geil! Leider konnte ich keine Karten mehr für das Spiel gegen Shaktar Donetsk im Olympiastadion vor 70000 Zusehern bekommen. Aber alleine der Fanaufmarsch und das Stadion von außen haben mir extrem imponiert. Geil in Kiev ist ja auch, dass beide Stadion eigentlich mitten in der Stadt sind.

Ähnliches durfte ich in Dublin feststellen. Die Aviva Arena ist einfach geil und dieses 90000er Rugby Stadion sowieso der reine Wahnsinn!

Wir sind nicht einmal in der Lage ein Schwimmbecken dicht zu bekommen, geschweige denn auch nur ein vernünftiges Stadion zu haben. Eine Schande!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

Dass die Staatshilfe für die Erste Bank der Republik jährlich 8% Zinsen einbringt ist aber egal, oder? Das ist ja kein geschenktes Geld.. Die Erste ist ein Privatunternehmen und hat jedes Recht zu sponsern..

okay - das ist richtig

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

überinsider

Das hat jetzt eigentlich weniger mit unserem Stadion zu tun, als viel mehr mit der Sportstättensituation der Stadt Wien. Ich war vor wenigen Wochen in Dublin und dieses Wochenende in Kiev. Ich habe hier wie dort einige Sportstätten näher gesehen, und kann nur sagen, dass es einfach eine Schande ist, was wir da in Wien haben!

Das kleine Dynamo-Stadion ist einfach nur mehr geil! Leider konnte ich keine Karten mehr für das Spiel gegen Shaktar Donetsk im Olympiastadion vor 70000 Zusehern bekommen. Aber alleine der Fanaufmarsch und das Stadion von außen haben mir extrem imponiert. Geil in Kiev ist ja auch, dass beide Stadion eigentlich mitten in der Stadt sind.

Ähnliches durfte ich in Dublin feststellen. Die Aviva Arena ist einfach geil und dieses 90000er Rugby Stadion sowieso der reine Wahnsinn!

Wir sind nicht einmal in der Lage ein Schwimmbecken dicht zu bekommen, geschweige denn auch nur ein vernünftiges Stadion zu haben. Eine Schande!!

... sometimes miracles happen. :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

wenn man noch bedenkt was österreich in den sport investiert und wieviel rauskommt, dann muss man sich schon mal fragen ob hier effizient gearbeitet wird. irgendjemand hat mal gemeint, dass wir im schisport auch nur so gut sind, weil wir die berge nicht bauen mussten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

so is des

Einige Artikel der Premieren Ausgabe der Hütteldorfer Revue sind ab sofort auch online auf http://www.forza-rapid.com:

Das Kuhn Interview:

http://www.forza-rap...25000-fans.html

Ich zitiere das mal in den Stadion fredl weil besonders das Kuhn Interview zahlreiche Fragen rund ums Stadion beantworten kann besonders bezüglich Finanzierung und vergebene EM-Chance und noch mehr...

bearbeitet von sdfsdf

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten