Was solls werden?  

1.038 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

IN WIEN NUR WIR

kurze Zwischenfrage: Was heißt UVP?

Sorry, falls es schon öfters erwähnt wurde, hab den Thread in letzter Zeit nicht so genau mitgelesen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Sorry, falls es schon öfters erwähnt wurde, hab den Thread in letzter Zeit nicht so genau mitgelesen.

Umwelt Verträglichkeits Prüfung

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

KRISCH RAUS!

UmweltVerträglichkeitsPrüfung

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Ist das deine Ansicht oder überlegt man auch einen Neubau an einem anderen Stadnort ?

Das ist natürlich meine Ansicht. Ich bin da nicht sooo eingefahren. Rapid hat auf der Schmelz angefangen, immer wieder auf der Hohen Warte gespielt, lange Zeit auf der Pfarrwiese, nun halt im Hanappi. Es heißt SK Rapid WIEN und nicht SK Rapid Hütteldorf.

Natürlich wäre auch mir ein Neubau an aktueller Stelle mit Abstand die liebste Lösung, sollte aber als Alternative dazu wirklich nur die Sanierung bleiben, es keine Erweiterung geben, dann kommt das einer Selbst-Kastration gleich. Und DANN würde ich auch mit einem anderen Standort sehr gut leben können.

Tradition frisst Zukunft auf. Ned mit mia. Sorry.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

IN WIEN NUR WIR

Umwelt Verträglichkeits Prüfung

UmweltVerträglichkeitsPrüfung

Umweltverträglichkeitsprüfung

Danke

bearbeitet von AmasNews

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Das ist natürlich meine Ansicht. Ich bin da nicht sooo eingefahren. Rapid hat auf der Schmelz angefangen, immer wieder auf der Hohen Warte gespielt, lange Zeit auf der Pfarrwiese, nun halt im Hanappi. Es heißt SK Rapid WIEN und nicht SK Rapid Hütteldorf.

Natürlich wäre auch mir ein Neubau an aktueller Stelle mit Abstand die liebste Lösung, sollte aber als Alternative dazu wirklich nur die Sanierung bleiben, es keine Erweiterung geben, dann kommt das einer Selbst-Kastration gleich. Und DANN würde ich auch mit einem anderen Standort sehr gut leben können.

Na sorry, das war jetzt eher so gedacht ob du weißt ob man einen anderen Standort auch überlegt.

Ich wäre der erste gwesen der nach Auhof gezogn wäre, von dem her bin ich 101% bei dir

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fussballliebhaber

Also Sanierung ohne Kapazitäterweiterung, können doch gleich Deutsch reden, das heisst Anstreichen um 20 Millionen gute Nacht ! UVP ist gescheitert, Sponsoren die keiner kennt wären auch schon vorhanden gewesen :-) ich weiss ich bin heute bisserl bösartig.

bearbeitet von derfalke35

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

Ein typischer Politker - alles hinauszögern. Edlinger mir fehlen die Worte. Das Stadion wird in ein paar Jahren eh zusammenfallen und genau das weiß der Rudi - die kosten fürs abreißen fallen weg.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nur gibt es in der Nähe scheinbar auch keinen anderen Standort, der für einen Neubau in Frage kommt, oder?!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nie. Das wäre dann der Untergang.

Viel mehr wird es einfach nicht spielen. Einen Neubau bekommst du so wie da kommuniziert niemals bewilligt. Nicht an diesen Standort. Daran happerte es ja bereits seit Jahren und man weiß das.... Ich schätze, wir werden Ausmalen, wie in dieser Aussendung kurz angemerkt....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Nur gibt es in der Nähe scheinbar auch keinen anderen Standort, der für einen Neubau in Frage kommt, oder?!

Wien hat soooviel freie Plätze ich kann mir einfach nicht vorstellen das es nix gibt wost a stadion hinstellen kannst .

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Mir persönlich is es lieber wir bleiben in einem sanierten Hanappi als wir gehen dauerhaft ins Happel.

Das denk ich mir. Nur liegt mir Rapid zu sehr am Herzen, als dass ich eine solche Selbstverstümmelung gutheißen könnte.

Ein Neubau am aktuellen Standort mit 25-30.000 Besuchern (so wie der Plan lautet) wäre natürlich ein Traum!

Ich denke, da wird dir niemand widersprechen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten