Was solls werden?  

1.038 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Rapid is stabil, Junge!

Weil die P&R Anlage in die falsche Richtung gebaut wurde für die Bauern aus NÖ und nicht für die Wiener, deswegen gibts bei der Ausfahrt dann nur 1 Spur für die Wiener und die ist natürlich viel zuwenig um mit der Masse an Autos klar zu kommen (schon jetzt verliert man mit dem Auto etwa 1 Stunde).

Welcher Wiener fährt bitte mit dem Auto zum Stadion? Für was gibts a U-Bahn?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Welcher Wiener fährt bitte mit dem Auto zum Stadion? Für was gibts a U-Bahn?

Seeeeeehr viele ? Schau dir mal de Parkplatzdituation 2h vorm Match Richtung Kinkplatz an, da stehens wirr warr und hauptsachlich W-Kennzeichen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid is stabil, Junge!

Seeeeeehr viele ? Schau dir mal de Parkplatzdituation 2h vorm Match Richtung Kinkplatz an, da stehens wirr warr und hauptsachlich W-Kennzeichen

Tschuldige, ausser "selber schuld" fällt mir da nix weiter ein. Vorausgesetzt natürlich, diejenigen haben auch eine U-Bahn Station in der Nähe. Wenn ned, dann hilfts eh ned.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hold your colour

Tschuldige, ausser "selber schuld" fällt mir da nix weiter ein. Vorausgesetzt natürlich, diejenigen haben auch eine U-Bahn Station in der Nähe. Wenn ned, dann hilfts eh ned.

Is halt die Gemütlichkeit der Leute, dann braucht sich mMn auch keiner Aufregen. Und auch wenns keine U Bahn Station in der Nähe haben, können sie eben zu so einer fahren und dann von dort nach Hütteldorf öffentlich fahren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Workaholic

In erster Linie für Pendler, am weekend ist meist eh net so viel los, da ergibt sichs praktischerweise, dass die Rapidler dort genug Platz haben.

War mir eh klar. Hätte man beim Bau damals auch von Rapid Seite einen Teil beigetragen, wäre die Ausfahrt vielleicht anders geplant worden. Aber nicht einmal dann wär ich mir sicher, denn das würde weniger Geschäft mit den Öffis bedeuten.

Und Autos mit Wiener Kennzeichen gibt es tatsächlich genug rund ums Hanappi. Ich versteh es auch nicht, wie einem lieber sein kann, dass ich zuerst einen Parkplatz suchen muss und bei der Heimfahrt im Stau steh, als dass ich mit den Öffis fahre.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Verstehe schon wast meinst aba bei vielen kommt halt da gmiaflichkeitsfaktor hinzu ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hold your colour

War mir eh klar. Hätte man beim Bau damals auch von Rapid Seite einen Teil beigetragen, wäre die Ausfahrt vielleicht anders geplant worden. Aber nicht einmal dann wär ich mir sicher, denn das würde weniger Geschäft mit den Öffis bedeuten.

Glaub auch wenn Rapid hier etwas beigetragen hätte, würde es jetzt so ausschauen. Dort is halt doch scho Recht org. Aber dass die Zufahrt und Ausfahrt net gut geregelt is, darüber braucht man nicht reden.

Und Autos mit Wiener Kennzeichen gibt es tatsächlich genug rund ums Hanappi. Ich versteh es auch nicht, wie einem lieber sein kann, dass ich zuerst einen Parkplatz suchen muss und bei der Heimfahrt im Stau steh, als dass ich mit den Öffis fahre.

O

Naja es gibt durchaus Gegenden, 5-10 Minuten vom Stadion entfernt, wo man immer einen Parkplatz findet und weder vorher noch nachher Probleme mit der Zufahrt hat. Sobald man aber über den Kai fahren muss und der is dort nun Mal die Hauptverkehrsader wirds schwierig.

Auhof zB is net weit weg von Hütteldorf, es gibt genug Platz und für die meisten Nichtwiener auch angenehm wegen der A1.

Oder wir pfeiffen aufn Lainzer Tiergarten, bauen dort das Stadion rein mit einer eigenen Zufahrt von der A1 sowie mit einer Station des mittlerweile fertiggebauten Lainzer Tunnels.

bearbeitet von Splinta

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

Alles unter 25.000 wäre Selbstverstümmelung. Gegen euch, Sturm und Salzburg bekommen wir bei entsprechend reizvoller Infrastruktur das Stadion sicher voll. Ganz zu schweigen von Spielen in der EL.

Ja aber was bekommt ihr im Winter Frühjahr gegen WAC, Innbruck etc rein? Also ich find euers sowie des von der Austria viel schöner als alles was in De rumsteht

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Mir brauchst dus nicht sagen, ich bin mit der U-Bahn regelmäßig schon zuhause bevor die Herren im Auto überhaupt aus der Parkgarage draussen sind ;)

(Und ich fahr nach Simmering..)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Ja aber was bekommt ihr im Winter Frühjahr gegen WAC, Innbruck etc rein? Also ich find euers sowie des von der Austria viel schöner als alles was in De rumsteht

Geht ja auch um eine Kosten-Nutzenrechnung. Und es wird schon einen Grund haben, warum Vereine ihre Stadien immer wieder mal ausbauen. ;)

Und ob das jetzige Hanappi gegen WAC ned voll ist oder das neue, macht aus meiner Sicht keinen großen Unterschied. Bissi Optik vielleicht, aber daran ist noch kein Verein eingegangen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid is stabil, Junge!

Im Grunde ist die Diskussion jetzt eh unnötig. Samma froh, wenn das jetzige Stadion renoviert wird und ein paar Plätze mehr kriegt. War ja allein das schon eine schwere Geburt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Im Grunde ist die Diskussion jetzt eh unnötig. Samma froh, wenn das jetzige Stadion renoviert wird und ein paar Plätze mehr kriegt. War ja allein das schon eine schwere Geburt.

Postnatale Abtreibung, würd ich vorschlagen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine

Fähre aus der Steiermark nach Hütteldorf! Habe es 2 mal versucht mit dem P & R! Nie mehr!! Jedesmal eine Wartezeit von mindestens einer Stunde! Parken immer im Gasometer und fahren gemütlich mit der U- Bahn in und vom Stadion! Da bin ich in Summe schon fast am Semmering!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

#27 Branko Boskovic

Die paar Plätze mehr werden sich ja nur dadurch ergeben, dass man bei der West und Ost die Sesseln rausreißt. Wenn 22.000 das Maximum ist, dann wirds keinen zusätzlichen Ausbau geben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Leistungsträger

Aber man könnte doch um das ganze zu umgehen ein Stadion mit 21.999 Sitzplätzen bauen und dann nachträglich West und Ost in Stehplätze umwandeln und wie wären bei den 25.000 (oder sogar mehr wenn die neuen Plätze auf der West gewonnen werden und dann zu Stehplätzen werden). Oder braucht man dann eine UVP nur für das umwandeln von Sitz- in Stehplätze?!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten