Was solls werden?  

1.038 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Mutter aller Probleme

Man hätte länger Zeit, könnte die Kosten etwas drücken und die Fans motivieren, in Maßen ins Happel zu kommen.

dazu müssten die verantwortlichen halt mal über ihren schatten springen und sich anschauen, wie die in Salzburg und Wien X das machen :davinci:

bearbeitet von Varimax

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

#27 Branko Boskovic

Ich war immer schon dafür, dass man durchaus 2-3 Saisonen in Happel verbringen sollte und dann in Ruhe das Hanappi ordentlich herrichten. Da können die Fans auch doppelt mithelfen. Einmal im Pauli Style und einmal zur Untermauerung, dass X % der Erlöse der Eintrittskarten direkt ins neue Stadion fließen.

Man hätte länger Zeit, könnte die Kosten etwas drücken und die Fans motivieren, in Maßen ins Happel zu kommen.

Zumindest in der Theorie ein gutes Mittelding.

Der Verein wird selber so schnell wie möglich zurück ins Hanappi wollen, man hat ja letzte Saison gesehen wie mühsam es dort ist. Mit Ach und Krach waren gerade mal 30 tausend Leute bei den Derbys im Happel Stadion. Dort kannst in der Liga nur was zusätzlich verdienen wennst gegen Austria, Sturm oder Salzburg spielst, alles andere ist ein Verlustgeschäft gegenüber dem Hanappi. Wir sind weit davon entfernt, dass unter dem Jahr gegen Mattersburg, Neustadt, Innsbruck 20-25 tausend Zuschauer ins Stadion kommen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin /root, ich darf das!

Aber man könnte es ordentlich bewerben.

Das Potential hat Rapid ja allemal, beweisen sie ja immer wieder. Wenn ich fix ins Happel gehe (auch wenn es nur ein paar Jahre sind), wird die Stadt Wien sicherlich auch etwas entgegenkommen, damit könnte man mit den Preisen runter und durch die Masse in der Gastro wieder einen Mehrwert lukrieren.

Mit einem guten Stadion und guter Infrastruktur sind wir von einem Ligaschnitt von 25k nicht mehr weit entfernt. Wenn ich das Happel als Weg zum Ziel erkläre und es gut bewerbe, kann man schon in zwei Jahren diesen Schnitt erreichen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

#27 Branko Boskovic

Man könnte, reicht aber nicht. Man sieht ja eh, dass nix passiert. Das Potential hat Rapid wenns in den Europacup geht, in der Liga sind wir von solchen Zahlen weit entfernt. Wir kriegen ja nicht mal das Hanappi regelmäßig voll. Man hat ja schon bei den Derbys tausende Karten verschenkt damits nicht gar so traurig ausschaut, eigentlich sehr bedenklich für ein Derby und von den erhofften Zahlen war man da weit weg.

Die Preise wird man in hundert Jahren nicht senken, in dem einen Jahr wirds stabil bleiben und im Hanappi werdens wieder ansteigen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine

Man könnte, reicht aber nicht. Man sieht ja eh, dass nix passiert. Das Potential hat Rapid wenns in den Europacup geht, in der Liga sind wir von solchen Zahlen weit entfernt. Wir kriegen ja nicht mal das Hanappi regelmäßig voll. Man hat ja schon bei den Derbys tausende Karten verschenkt damits nicht gar so traurig ausschaut, eigentlich sehr bedenklich für ein Derby und von den erhofften Zahlen war man da weit weg.

Die Preise wird man in hundert Jahren nicht senken, in dem einen Jahr wirds stabil bleiben und im Hanappi werdens wieder ansteigen.

Beim Derby war meiner Meinung auch das Problem, das man im Vorhinein schon wusste, das die Stimmung extrem bescheiden sein wird und das hat bestimmt sehr viele, da geh ich mal auch von sehr vielen Familien aus, fern geblieben sind!

Ich selbst komme aus der Steiermark und was natürlich dabei, so wie auch bei einigen anderen Spielen, aber meine Kollegen haben mich genau aus diesem Grund im Stich gelassen! Und die waren bestimmt nicht die Einzigen!

Und bezüglich der Preise sehe ich es nicht ganz so eng! Geh in den Zoo oder in den Zirkus, hast ja fast das selbe Programm und bezahlst für zwei Erwachsene und ein Kind 70€! Ist zwar recht viel Geld aber es wird für ein Wochenendausflug in kauf genommen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine

die frage wird sein, wie die preise im happel aussehen werden.. dementsprechend werden sich auch sicher die zuschauerzahlen richten.

Ich denke, dass der Verein in der Hinsicht doch etwas nachgeben wird und die momentanen Preise zecke Umbau etwas senken werden! Ansonsten wird das Oval zu meist gemieden werden!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid muss immer.

Ich denke, dass der Verein in der Hinsicht doch etwas nachgeben wird und die momentanen Preise zecke Umbau etwas senken werden! Ansonsten wird das Oval zu meist gemieden werden!

ich will nicht raunzen, aber ich finde 31 bzw topspiele 35 für die süd, sehr gesalzen!

das ist für 2 personen 62 bzw 70 euro - dann will man vl noch eine kleinigkeit trinken/essen .. kommt man für 90minuten auf knappe 100eur! .. für österreichische verhältnisse für preis/leistung doch etwas viel?

ich mein ich kenne die preise im ausland nicht, um hier etwas zu vergleichen - aber mich schreckt sowas dann eher ab, wenn ich mir 2 tickets für rapid - neustadt/mattersburg etc kaufen soll,...

vl sollte man im oval ein sehr günstiges abo anbieten?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine

ich will nicht raunzen, aber ich finde 31 bzw topspiele 35 für die süd, sehr gesalzen!

das ist für 2 personen 62 bzw 70 euro - dann will man vl noch eine kleinigkeit trinken/essen .. kommt man für 90minuten auf knappe 100eur! .. für österreichische verhältnisse für preis/leistung doch etwas viel?

ich mein ich kenne die preise im ausland nicht, um hier etwas zu vergleichen - aber mich schreckt sowas dann eher ab, wenn ich mir 2 tickets für rapid - neustadt/mattersburg etc kaufen soll,...

vl sollte man im oval ein sehr günstiges abo anbieten?

Da geb ich dir absolut recht mit den Preisen ! Aber wie schon vorher auch gesagt, war letztens mit meiner family im Zirkus, ein stinknormaler kleiner Zirkus, rein der Eintritt 70€!!

Und die 32 bzw. 35€ sind bei Top-Spiele! Ansonsten ja eh etwas günstiger! Und dass ist aus meiner Sicht aus ok!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid muss immer.

manche spiele sind eh wie ein zirkus :D

70pP oder gesamt?

ansichtssache! ich glaube, sollten sie solche preise im oval halten wollen, wird eine gähnende leere herschen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine

manche spiele sind eh wie ein zirkus :D

70pP oder gesamt?

ansichtssache! ich glaube, sollten sie solche preise im oval halten wollen, wird eine gähnende leere herschen!

70= 2 Erwachsene + ein Kind! Ohne Popcorn und ohne Streichelzoo!

Deshalb glaube ich auch, dass sie die Preise senken werden solange wir im Oval sind!

bearbeitet von RapidTaxi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

Deshalb glaube ich auch, dass sie die Preise senken werden solange wir im Oval sind!

wegen dem wurstelprater?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

70= 2 Erwachsene + ein Kind! Ohne Popcorn und ohne Streichelzoo!

Von wlchem Zoo redest du bitte? Schönbrunn kostet für 2 Erwachsene und 1 Kind 34€, dafür geht sich nichtmal 1 Topspiel für 1 Erwachsenen aus..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten